Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

Nach der Liveshow gab's zweistündige Einblicke in das Promi Big Brother-Haus. Lest hier alle Ereignisse nach.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

von Malibu » 24. Aug 2013, 00:03

Hier wird über die aktuellen Ereignisse geplaudert. Am 13. September geht es los :trippel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

von Roggo » 9. Sep 2013, 12:42

Oh man, nicht mehr lange, dann ist es soweit. Ich bin echt gespannt :)
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Sep 2013, 12:14
Keine Angabe/anderes

Re: Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

von ricoZ » 11. Sep 2013, 14:55

Ja bald geht es los, coole Sache
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Feb 2013, 16:19
Männlich

Re: Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

von MissCuriosity » 12. Sep 2013, 18:59

Habe ich das richtig verstanden, dass es kein 24 Stunden-Live-Ticket gibt?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Sep 2013, 15:09
Keine Angabe/anderes

Re: Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

von Stitchi » 12. Sep 2013, 19:09

MissCuriosity hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, dass es kein 24 Stunden-Live-Ticket gibt?


Alle Informationen zum Livestream findest du hier. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

von WokHog » 13. Sep 2013, 11:28

MissCuriosity hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, dass es kein 24 Stunden-Live-Ticket gibt?


Das hast Du richtig verstanden.... ;)

Von den möglichen 24 Stunden-Live-Stream....siehst Du auf dem Stream lediglich die zwei Stunden NACH Ende der täglichen Live-Show bei Sat1 (welche täglich von 22.15Uhr bis 23.15Uhr läuft und Freitags von 20.15Uhr bis 23.15Uhr).....und auf dem Stream siehst Du die Zeit von 23.15Uhr bis 01.15Uhr...... :gaehn:

Ob sich das nun für knapp 15 Tage lohnt....jeden Tag zwei Stündchen von möglichen 24 zu sehen....muss jeder für sich selber entscheiden..... :nagel: für mich selber wäre es nichts..... :naughty:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

von Lexus » 14. Sep 2013, 15:47

Wer hat Bock hier im Tagebuch regelmäßig aktiv zu werden? Interessierte können sich gern bei mir melden.

Ich stelle euch dann kostenfrei ein Ticket für den Promi Big Brother-Livestream zur Verfügung.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

von marpfe » 15. Sep 2013, 22:10

Hat gerade jemand die Prüfungen mitbekommen, die Natalia bestehen musste?
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

von Lexus » 19. Sep 2013, 00:21

Ich schlaf gleich ein, wenn das Plätschern nicht gleich aufhört. Und aufs Klo muss ich auch. :lol:
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

von WokHog » 19. Sep 2013, 00:23

Lexus hat geschrieben:Ich schlaf gleich ein, wenn das Plätschern nicht gleich aufhört. Und aufs Klo muss ich auch


Geht mir genauso :lachen:

Anstatt uns LIVE-Stream Zuschauern das Match zu zeigen....nein wir sehen schlafende Bewohner :kopfpatsch:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

von Kollo » 19. Sep 2013, 00:31

Lexus hat geschrieben:Ich schlaf gleich ein, wenn das Plätschern nicht gleich aufhört. Und aufs Klo muss ich auch. :lol:

:traenenlach: :traenenlach: das war der lustigste Eintrag heute . . jetzt muss ich auch . . . ganz ohne Plätschern :rofl:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

von Lexus » 19. Sep 2013, 23:49

Manuel ist ein korrekter Typ. :)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste