Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

Nach der Liveshow gab's zweistündige Einblicke in das Promi Big Brother-Haus. Lest hier alle Ereignisse nach.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von marpfe » 24. Sep 2013, 22:55

Ist denn jemand da, der mich gleich ablöst?
Bisher aktualisiere ich mir hier nen Wolf, der Livestream lässt mal wieder auf sich warten :(
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 23:03

Ja bin da und auf Sky der Stream läuft die ganze Zeit schon sauber.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von Tussnelda » 25. Sep 2013, 07:53

so, jetzt sind alle krank, hier und auf der Arbeit......scheint irgendein Infekt zu sein oder so.....ich bekomme BB nur noch nebenbei mit, falls ich nicht schlafe, wollte nur Bescheid sagen.......werde mich aber morgen abend rechtzeitig melden, falls ich schreibe, dann müsste nur noch jemand Bilder machen, aber versprechen kann ich noch nichts, tut mir leid
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von Woki » 25. Sep 2013, 07:56

Tussnelda hat geschrieben:so, jetzt sind alle krank, hier und auf der Arbeit......scheint irgendein Infekt zu sein oder so.....ich bekomme BB nur noch nebenbei mit, falls ich nicht schlafe, wollte nur Bescheid sagen.......werde mich aber morgen abend rechtzeitig melden, falls ich schreibe, dann müsste nur noch jemand Bilder machen, aber versprechen kann ich noch nichts, tut mir leid



gute Besserung ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von marpfe » 25. Sep 2013, 18:28

Hallo Ihr .. ich komme gerade vom Tierarzt und musste meine kleine Ratte einschläfern lassen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich daher heute nicht schreiben werde, aber ich bin ziemlich fertig, da ich jetzt Wochen drum gekämpft habe, sie durchzubekommen, leider vergeblich. Mir ist jetzt aber echt nicht nach BB und schon gar nicht nach Cindy und Olli .. tut mir leid, morgen bin ich wieder da, ok!!
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von Redwebbi » 25. Sep 2013, 18:33

Hallo marpfe, mein Beileid zu deinem Verlust. Ich kann es gut nachvollziehen, meine Katze ist nach 17 Jahren auch erst im Mai gestorben. Aber Kopf hoch, das ist der Lauf des Lebens, wir könnens leider nicht beeinflussen.

An alle: Findet sich denn sonst jemand für 22.15h bis 0.00h? Ich werd da wohl noch Besuch wegen Fußball haben, glaube nicht dass ichs rechtzeitig schaffe, falls doch würd ich natürlich einspringen, aber kanns nicht garantieren.

lg
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von Kollo » 25. Sep 2013, 21:15

wenn GAR KEINER da ist, wage ich es . . . aber nur im Notfall . . .
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von Redwebbi » 25. Sep 2013, 21:16

ich bin schon da jetzt, kann übernehmen wenn du magst :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von Kollo » 25. Sep 2013, 21:23

Redwebbi hat geschrieben:ich bin schon da jetzt, kann übernehmen wenn du magst :)

ooops, hatte auch schon geschrieben . . Du hattest es schneller drin . . . .macht nix . . bin dann raus ;-)
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von Redwebbi » 25. Sep 2013, 21:25

oh gar nicht gesehen, da warst du aber schnell mit dem löschen. Na gut, Danke jedenfalls.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von Kollo » 25. Sep 2013, 21:34

Redwebbi hat geschrieben:oh gar nicht gesehen, da warst du aber schnell mit dem löschen. Na gut, Danke jedenfalls.

ja, hab mich voll erschreckt, weil ich Dich beim Fußball wähnte und plötzlich war ich doch nicht mehr allein in dem TB :rofl:
aber Du schreibst so klasse . . . ist besser so :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von Redwebbi » 25. Sep 2013, 21:38

Ja, ich hab mich vom Fußball abgesetzt, weil mir BB schon wichtiger ist eigentlich und ich auch nicht wusste ob sich hier noch wer meldet. Als ich dein Angebot gelesen hatte, war eh schon zu spät. ;)

Danke jedenfalls fürs Kompliment, sehe das Schreiben selbst eigentlich nicht als meine Stärke an, aber da ich eh jede Minute von PBB verfolge, kann ich auch drüber schreiben dachte ich letztens. Wobei ich so lange wie heute auch noch nie mit gemacht habe. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von marpfe » 26. Sep 2013, 07:15

Redwebbi hat geschrieben:Hallo marpfe, mein Beileid zu deinem Verlust. Ich kann es gut nachvollziehen, meine Katze ist nach 17 Jahren auch erst im Mai gestorben. Aber Kopf hoch, das ist der Lauf des Lebens, wir könnens leider nicht beeinflussen.

An alle: Findet sich denn sonst jemand für 22.15h bis 0.00h? Ich werd da wohl noch Besuch wegen Fußball haben, glaube nicht dass ichs rechtzeitig schaffe, falls doch würd ich natürlich einspringen, aber kanns nicht garantieren.

lg


Danke :bussi:
Ich leide bei jedem Tier von mir, egal ob Ratte oder Katze .. aber hier habe ich wirklich 4 Wochen mit der Kleinen gekämpft und es war ein ewiges Auf- und Ab .. gestern dann dieser Rückschritt und es hat mich echt umgehauen! Aber es war besser so, nun muss sie sich nimmer quälen :'(

Danke, dass du geschrieben hast, du machst das so klasse, prima, dass du uns so unterstützt!!

Heute abend bin ich wieder normal an Bord!
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von Tussnelda » 26. Sep 2013, 13:06

oh das tut mir leid marpfe, schade, dass sie es nicht geschafft hat......

zum TB, bin heute abend nur da, wenn mich die Medikamente nicht ausknocken, gestern mitten in der Liveshow bin ich eingeschlafen......also bitte nicht unbedingt mit mir rechnen.......ich schlafe lieber und werde gesund, als dass ich mir den Wecker für BB stelle
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: An- und Abmeldethread für Tagebuchschreiber

von marpfe » 26. Sep 2013, 18:36

Tussnelda hat geschrieben:oh das tut mir leid marpfe, schade, dass sie es nicht geschafft hat......

zum TB, bin heute abend nur da, wenn mich die Medikamente nicht ausknocken, gestern mitten in der Liveshow bin ich eingeschlafen......also bitte nicht unbedingt mit mir rechnen.......ich schlafe lieber und werde gesund, als dass ich mir den Wecker für BB stelle


Danke Tussi :)
bleib' man erst mal weg und werd' gesund :bussi:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron