Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

Martin Semmelrogge
2
11%
Marijke Amado
1
5%
Jenny Elvers-Elbertzhagen
4
21%
Natalia Osada
11
58%
Simon Desue
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von WokHog » 27. Sep 2013, 08:10

Finaltag und damit der letzte Tag bei "Promi BigBrother 2013"

Wer soll eurer Meinung heute (Freitag 27.09.2013) "Promi BigBrother 2013" gewinnen???

Stimmt ab :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von stern » 27. Sep 2013, 09:15

ich habe die bewohner nun mal sacken lassen und bin zu der erkenntnis gekommen, natalie gefällt mir doch von allen am besten. sie ist sehr ehrlich und sagt alles frei hinaus ...wenn auch manchmal etwas zu frei. 8O ;)
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von WokHog » 27. Sep 2013, 09:18

Jenny sollte gewinnen nachdem sie bereits "Heidekönigin 1990" war...soll sie nun auch "Promi BB 2013" gewinnen :mrgreen: :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von Haihappen » 27. Sep 2013, 10:18

Theoretisch habe ich auch Natalia auf der Liste. Da es sich aber um PromiBigbrother handelt, fällt Natalia durch. Ich wüsste nicht, was sie prominent macht.
Simon gehört zwar einer ganz anderen Generation an und ich kenne ihn auch nicht. Aber er hat ja anscheinend auf Facebook und auf Youtube eine große Fangemeinde.

...und von den wirklichen Prominenten (ok, sind schon lange keine Stars mehr) habe ich mich für Jenny entschieden
Zuletzt geändert von Haihappen am 27. Sep 2013, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2012, 15:51
Keine Angabe/anderes

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von Halsentzuendung » 27. Sep 2013, 10:20

WokHog hat geschrieben:Jenny sollte gewinnen nachdem sie bereits "Heidekönigin 1990" war...soll sie nun auch "Promi BB 2013" gewinnen :mrgreen: :nagel:


:roll: :gaehn:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Jun 2011, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von Redwebbi » 27. Sep 2013, 10:20

Jenny hat aber nicht viel geleistet im Haus und hat auch ab und an mal hinterrücks gelästert.
Natalia war immer straight und hat es von dem was sie durchgemacht hat auch am meisten verdient.
Zudem denke ich, würde sie sich auch am meisten von allen freuen, da sie es mal so gar nicht erwartet eine Chance zu haben. +
Das Gesicht will ich sehen. :mrgreen:
Soweit zumindest meine Meinung. ;)

Und der Titel ob "Promi" oder nicht finde ich sollte dem Sieger nicht zum Verhängnis werden, denn BB hat sich entschieden diese Personen als Promis durchgehen zu lassen, sonst wären sie nicht da gewesen.
Seit dem ersten Abend waren sie alle nur noch "die Bewohner" und so sollte man sich auch drauf einlassen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von Bujo » 27. Sep 2013, 11:50

Der Natalia gönne ich es am meisten :yes: . Semmelrogge hat bei mir noch Sympathien aus der Vergangenheit, leider sind ihm zuletzt die Pferde durchgegangen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von feldhase » 27. Sep 2013, 12:17

Eins muss man diesem fusseligen Hobbit lassen: geschickt ist er. Spielt einen auf dumm und lotet dabei am letzten Tag ganz geschickt aus, auf welcher Seite die Sympathien der Zuschauer stehen, indem er Natalia aus der Reserve lockt. Für den zuschauer hieß es doch im Endeffekt Natalia oder Manuel... Schon lustig: läuft auf Pumps im Haus herum (und stellt spätestens damit sicher, dass diese Szene auch garantiert gesendet wird) und pöbelt während dessen Natalia an. Herrlich. Und um bei den Zuschauern nicht in Ungnade zu fallen, entschuldigt man sich natürlich noch "ganz unbemerkt von der ungeteilten Aufmerksamkeit aller Kameras" mitten in der Nacht. Wunderbar. Selbstverständlich zetert man noch kurz und effektvoll bei laufenden Sendung gegen das "böseböse Frauenbeleidigen" des M.C.
Genauso dieses gespielte Umschwänzeln von Pam. Der weiß, was Zuschauer sehen wollen und Quote bringt ... Er sorgt für Szenen, die gesendet werden und allein schon deshalb hat SAT1 ein Interesse daran, den Typen im Format zu halten und wohlwollend mitzuschneiden, dass ja nicht falsch gevotet wird.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Sep 2013, 11:54
Keine Angabe/anderes

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von sos66 » 27. Sep 2013, 14:48

Natalia Osada wird Promi Big Brother Königin :top: :bbfun: :trippel:

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von wassermann11 » 27. Sep 2013, 15:55

ich bin für Semmelrogge - für mich eigentlich der einzige "Prominente" da drinnen, der sowas wie einen Promi-Status hat/hatte. Zumindest hatte er vor diversen Jahren in dem Film "Das Boot" eine gute Schauspielerische Leistung abgeliefert - sollte man auch nicht vergessen.

Ginge Jenny als letzte aus dem Haus, dann käme es mir vor wie ein "Trostpflasterchen" auf ihre etlichen seelischen Wehwehchen und die anderen? Marijke geht mir immer schon auf den Geist, naja die anderen? Alles Ubekannte irgendwie, könnte man ebenso gut Hinz und Kunz von der Straße holen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Königswässerchen
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Mai 2011, 16:45
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von GentleGiant » 27. Sep 2013, 19:33

Na so was, ich habe für Fäkalia gestimmt, und dachte, ich bin der Einzige! :kicher:

Aber... :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von DrDoom » 27. Sep 2013, 20:54

Marijke Amado, ansonsten Natalia Osada
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von Redwebbi » 27. Sep 2013, 21:04

Natalia :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Finaltag! Wer soll Promi BigBrother 2013 gewinnen???

von Moelli » 27. Sep 2013, 21:06

DrDoom hat geschrieben:Marijke Amado, ansonsten Natalia Osada


:abklatsch:
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste