Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Donnerstag (26.09.2013) das Haus verlassen?

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Wer soll am Donnerstag (26.09.2013) das Haus verlassen?

Martin Semmelrogge
0
Keine Stimmen
Marijke Amado
6
35%
Manuel Charr
8
47%
Jenny Elvers-Elbertzhagen
0
Keine Stimmen
Natalia Osada
0
Keine Stimmen
Simon Desue
3
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Wer soll am Donnerstag (26.09.2013) das Haus verlassen?

von WokHog » 26. Sep 2013, 08:20

Tag 6 und damit der letzte Tag bei der Exit-Woche bei "Promi BigBrother 2013"

Wer soll eurer Meinung heute (Donnerstag 26.09.2013) und damit einen Tag vor dem Finale das Haus verlassen???

Stimmt ab :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Donnerstag (26.09.2013) das Haus verlassen?

von WokHog » 26. Sep 2013, 08:22

Auch heute stimme ich wieder für die Schnarchnase Simon ab denn er sollte nun einen Tag vor dem Finale mal endlich rausfliegen denn im Finale haben aus meiner Sicht nur halbwegs echte "Promis" was zu suchen......und sein Promi Wert liegt auch nach den Matches unter 0.... :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Donnerstag (26.09.2013) das Haus verlassen?

von Bujo » 26. Sep 2013, 11:49

WokHog hat geschrieben:Auch heute stimme ich wieder für die Schnarchnase Simon ab denn er sollte nun einen Tag vor dem Finale mal endlich rausfliegen denn im Finale haben aus meiner Sicht nur halbwegs echte "Promis" was zu suchen......und sein Promi Wert liegt auch nach den Matches unter 0.... :twisted:



Wenn Marijke ihn heute nominiert, fliegt er auch raus.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wer soll am Donnerstag (26.09.2013) das Haus verlassen?

von Woki » 26. Sep 2013, 12:15

Bujo hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Auch heute stimme ich wieder für die Schnarchnase Simon ab denn er sollte nun einen Tag vor dem Finale mal endlich rausfliegen denn im Finale haben aus meiner Sicht nur halbwegs echte "Promis" was zu suchen......und sein Promi Wert liegt auch nach den Matches unter 0.... :twisted:



Wenn Marijke ihn heute nominiert, fliegt er auch raus.



Marijke wird Martin nominieren und dann sehen wir wie groß ihr Einfluss ist :nagel: ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Wer soll am Donnerstag (26.09.2013) das Haus verlassen?

von sos66 » 26. Sep 2013, 14:31

Manuel RAUS :durchdrehen:

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Donnerstag (26.09.2013) das Haus verlassen?

von Artemis1958 » 26. Sep 2013, 16:12

Manuel oder Marijke :unschuld:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Wer soll am Donnerstag (26.09.2013) das Haus verlassen?

von Piet1 » 26. Sep 2013, 17:37

Ich tippe heute mal auf Simon. :mrgreen:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Wer soll am Donnerstag (26.09.2013) das Haus verlassen?

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 18:01

Simon ist doch einer der mehr Witz rein bringt, als die anderen verbliebenen. Verstehe nicht warum die das nicht mal in die Liveshow rein schneiden und dann immer behaupten, er sei so still und unlustig. Leider gibts vermutlich zu wenig Livestream/Sky Zuschauer, die auch voten werden.

Verdient raus zu fliegen hat es eindeutig Manuel. Er hat sich eher negativ entwickelt, spielt sich als großer Frauenversteher bzw. -erzieher auf und ist so von sich selbst überzeugt, dass er selbst glaubt, er gewinnt BB. Allein dafür muss er mal auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Zudem er gestern zu einem Freund namens Sascha ins Mikro sprach, dass er da drinne nur Show macht und somit ja selbst zugibt nicht ehrlich zu sein.

Martin hat sich gestern (bei mir zumindest) auch etwas selbst ins Aus geschossen, wo er erst Natalia ziemlich zu unrecht beschuldigte und dann Nachts noch so viel rumgemault hat. Hab zwar dennoch generell einen guten Eindruck von ihm, aber es war halt auch mal eine andere negative Seite sichtbar.

Marijke wär auch nicht tragisch für mich, wenn sie geht, aber das glaube ich weniger. Sie hat nicht mehr viel Konfliktpotenzial da drinnen.

Main Fazit: Manuel raus, wenn nicht dann Martin oder Marijke. Jenny, Natalia und Simon auf jeden Fall ins Finale, meiner persönlichen Meinung nach.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Donnerstag (26.09.2013) das Haus verlassen?

von Sk8erboy » 26. Sep 2013, 18:25

Kann sein, dass Simon nett ist, mehr aber auch nicht. Also: langweilig und raus damit!
Wer hat meine Uhr geklaut?
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Sep 2011, 16:47
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste