Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Mittwoch (25.09.2013) das Haus verlassen?

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Wer soll am Mittwoch (25.09.2013) das Haus verlassen?

Martin Semmelrogge
0
Keine Stimmen
Marijke Amado
5
22%
Manuel Charr
11
48%
Jenny Elvers-Elbertzhagen
0
Keine Stimmen
Natalia Osada
1
4%
Simon Desue
6
26%
Fancy
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Re: Wer soll am Mittwoch (25.09.2013) das Haus verlassen?

von stern » 25. Sep 2013, 22:48

Bujo hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Der Boxer soll gehen. Wenn sie allerdings Fancy rauswerfen, fahre ich nach Berlin und haue dem Pocher aufs M...! :unschuld:



Ich fahr mit :mrgreen:



Also, Arte. Morgen abend in Berlin. Du lenkst den dicken weiblichen Bodyguard ab, ich schnappe mir den Giftzwerg. :keule:



ich nehme das ganze dann auf festplatte auf! :mrgreen:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Wer soll am Mittwoch (25.09.2013) das Haus verlassen?

von Ypsi » 26. Sep 2013, 08:55

Bujo hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Der Boxer soll gehen. Wenn sie allerdings Fancy rauswerfen, fahre ich nach Berlin und haue dem Pocher aufs M...! :unschuld:



Ich fahr mit :mrgreen:



Also, Arte. Morgen abend in Berlin. Du lenkst den dicken weiblichen Bodyguard ab, ich schnappe mir den Giftzwerg. :keule:



Wartet auf mich, ich komme mit :naughty: :nagel: :keule:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste