Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Pamela Anderson

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Pamela Anderson

von Bujo » 24. Sep 2013, 22:04

Artemis1958 hat geschrieben:schnell gegoogelt Pamela wurde am..

1. Juli 1967 in Ladysmith , British Columbia , Kanada...geboren :D



Das wären dann, Moment, 3 + 30 + 13, hab's gleich , 46 Lenze. Also dafür, daß sie (also die meisten Teile von ihr) immerhin schon 46 Jahre alt ist, ist sie durchaus ganz sehenswert.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Pamela Anderson

von Artemis1958 » 24. Sep 2013, 22:07

Bujo hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:schnell gegoogelt Pamela wurde am..

1. Juli 1967 in Ladysmith , British Columbia , Kanada...geboren :D



Das wären dann, Moment, 3 + 30 + 13, hab's gleich , 46 Lenze. Also dafür, daß sie (also die meisten Teile von ihr) immerhin schon 46 Jahre alt ist, ist sie durchaus ganz sehenswert.


:top:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Pamela Anderson

von Sally1 » 24. Sep 2013, 22:38

Pamy.. :anbet:
Semmelrogge kommt in Wallung,der ist ganz von der Rolle :rofl:
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Pamela Anderson

von sos66 » 25. Sep 2013, 00:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pamela Anderson

von sos66 » 25. Sep 2013, 00:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pamela Anderson

von Bujo » 25. Sep 2013, 06:54

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Pamela Anderson

von WokHog » 25. Sep 2013, 08:06

Die BILD Zeitung weiß zu berichten das Pamela Anderson für ihren "Promi BB Teilzeit Auftritt" um die 300.000 Euro bekommen soll...... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Pamela Anderson

von Tussnelda » 25. Sep 2013, 08:11

das wird es auch nicht mehr retten........sie mag ja nett sein und hübsch anzusehen und auch nicht dumm (gravierende Unterschiede zu den Bewohnern) aber ob die jetzt unterhält wage ich zu bezweifeln.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Pamela Anderson

von meingott » 25. Sep 2013, 08:13

Die sieht aus wie ein verschrecktes Huhn, dass sich ständig fragt "Wer sind die ganzen Irren um mich drum rum?".

Hasselhoff war da wesentlich lockerer.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Pamela Anderson

von Tussnelda » 25. Sep 2013, 08:15

ich verstehe sie, die sind ja alle wirklich bekloppt da, das kann kein Mensch ertragen........und es ist noch nicht einmal celebrity rehab, dann würde man ja einiges verstehen, aberr dann gäbe es ja Therapeuten und Therapiegespräche......so muss der Massagesessel reichen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Pamela Anderson

von WokHog » 25. Sep 2013, 08:33

Tussnelda hat geschrieben:das wird es auch nicht mehr retten........sie mag ja nett sein und hübsch anzusehen und auch nicht dumm (gravierende Unterschiede zu den Bewohnern) aber ob die jetzt unterhält wage ich zu bezweifeln.......


Immerhin hat sie die gestrige Tageszuammenfassung auf eine TV-Quote von über 2 Millionen Zuschauer gebracht....erstmalig seit der zweiten Tageszusammenfassung von "Promi BB" ist die Sendung damit wieder auf mehr als zwei Millionen Zuschauer gestiegen..... :mrgreen:

Infos dazu gibts hier im Forum http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/post602548.html#p602548 ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Pamela Anderson

von Nuda Veritas » 25. Sep 2013, 09:02

Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Sep 2013, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Pamela Anderson

von Artemis1958 » 25. Sep 2013, 13:22

Das Pamela überhaupt ins Haus kommt,musste ALLES was irgendwie mit Tieren zu tun hatte entfernt werden :P als PETA Aktivistin hat sie an Sat1 ihre Forderungen gestellt :P
Felle,die ausgestopften Tiere an der Wand,Pelze,Lederschuhe von den BW ebenso,Lederjacken :P selbst der Massagestuhl der aus Leder war musste entfernt werden :P

Sie flog mit nem Privatjet an,Luxushotel 5 Sterne(auch für ihr "Personal" :P sie wird keine Matches mitmachen :lol: sie kann nicht nominiert werden :lexa:
Bekommt für 3 Tage 300 000 Euro :lol: und PRO Zuschauer der die Quoten steigen lässt 1 Euro extra 8-)

Und alleine gestern haben 370 000 Zuschauer mehr Sat1 angeklickt :P was soviel heißt wie...zu ihrer Gage von 300 000 Euro kommen nur alleine von gestern nochmal 370 000 dazu :P somit hat sie schon 670 000 Euro verdient für die 3 Tage BB Haus :P Na das nenne ich mal eine TÜCHTIGE GESCHÄFTSFRAU,für 3 Tage 904701,2055 US Dollar verdient :anbet:
Und kommen und gehen kann sie wie sie will,nur zur Live Show MUSS sie anwesend sein :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Pamela Anderson

von WokHog » 25. Sep 2013, 13:40

Ist ja völlig egal welche Starallüren der guten Pamela alle erfüllt werden..... ;) hauptsache sie hält die BB Quote bei 2 Mio und mehr Zuschauer....der Rest ist doch egal..... :nagel:

Und keiner der "Promis" sitzt da drin für einen Apfel und ein Ei...... :trippel:

Und gerade weil die "Promis" recht viel Geld kosten ist es schlecht das das Format über einen recht langen Zeitraum schwache Quoten eingefahren hat..... :roll:

Umso besser ist es wenn es mit Pamela Anderson mit den Quoten wieder (dauerhaft) nach oben gehen würde.... :anbet:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Pamela Anderson

von Artemis1958 » 25. Sep 2013, 13:51

Dauerhaft 8O :kopfkratz: es geht ja nur noch bis zum Freitag :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste