Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus]Georgina Fleur

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Georgina Fleur

von Ulysses » 19. Sep 2013, 15:12

Artemis1958 hat geschrieben:Und den Jan wird der Schlag treffen :traenenlach:

Wenns nur nicht so späääät käme... *seufz*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Georgina Fleur

von Artemis1958 » 19. Sep 2013, 15:15

Ulysses hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Und den Jan wird der Schlag treffen :traenenlach:

Wenns nur nicht so späääät käme... *seufz*


:troest:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von Stitchi » 19. Sep 2013, 15:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
SAT.1 - Endemol

Zuwachs für die Promi-Bewohner: Heute Abend (22:15 Uhr, SAT.1) zieht It-Girl Georgina Fleur (23) ins "Promi Big Brother"-Haus ein. Das sorgt für ordentlichen Zündstoff, denn die Bewohner sind nicht gut auf Georgina zu sprechen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von Kollo » 19. Sep 2013, 16:06

Artemis1958 hat geschrieben:Und den Jan wird der Schlag treffen :traenenlach:

Quatsch, Arte, erinnerst Du Dich nicht an den DC-Gomez (???), der wollte sich auch mit ihr anlegen. . un nu? ?? Isser verlobt mit ihrer Schwester :suspekt:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Tussnelda » 19. Sep 2013, 16:16

bin mal gespannt, wer alles heuchelt, wenn sie einzieht und ob Jan gleich mal mit seinem Management sprechen wird, weil das ja vertraglich anders geregelt war :mrgreen:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Artemis1958 » 19. Sep 2013, 17:16

Tussnelda hat geschrieben:bin mal gespannt, wer alles heuchelt, wenn sie einzieht und ob Jan gleich mal mit seinem Management sprechen wird, weil das ja vertraglich anders geregelt war :mrgreen:


:rofl:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von Stitchi » 19. Sep 2013, 17:28

Ein Kommentar auf ihrer FB-Seite:

....... "zieht SAT1 jetzt eine neue Trumpfkarte aus der Kotztüte
und lässt GEORGINA LaBums in den Knallchargen-Container einziehen??


:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von Ypsi » 19. Sep 2013, 18:02

Kollo hat geschrieben: :rofl: :rofl: nee, Ypsi, SIE ist das Sams . . Du meinst die andere. , , Fiona Erdmann :ja:


Ach echt? :kopfkratz: Egal beide in nen Sack und mit dem knüppel....... du weisst schon :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von Kollo » 19. Sep 2013, 19:19

Ypsi hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben: :rofl: :rofl: nee, Ypsi, SIE ist das Sams . . Du meinst die andere. , , Fiona Erdmann :ja:


Ach echt? :kopfkratz: Egal beide in nen Sack und mit dem knüppel....... du weisst schon :mrgreen:

oh ja . . . :rofl: :trippel: :trippel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Artemis1958 » 19. Sep 2013, 19:38

Ypsi hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben: :rofl: :rofl: nee, Ypsi, SIE ist das Sams . . Du meinst die andere. , , Fiona Erdmann :ja:


Ach echt? :kopfkratz: Egal beide in nen Sack und mit dem knüppel....... du weisst schon :mrgreen:



Georgina war im DC und bei Bätschla :mrgreen:

Fiona war die Magersüchtige im DC,ebenso war sie mal bei GNTM :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von FrauLoo » 19. Sep 2013, 19:43

Pinkorhuhn hat geschrieben:soll das jetzt ein Witz sein ? -- dieses Brechmittel kommt ins Haus ? -- schlimmer gehts ja wohl nicht . !? ... ich find das schon ziemlich abgefuckt .. daß es immer mehr Leute gibt , die für ihren degenerierten Intellekt auch noch bezahlt werden .. vorallen Dingen bei diesem dummdreisten Frettchen sollte man jetzt mal so langsam einen Cut machen . das ist ja in Schlag in die Fres.... für all diejenigen , die in der Schule aufgepasst , einen Beruf erlernt haben und sich für ein paar Euros abstrampeln , um einigermassen zurecht zu kommen...

-- wenn diese unverschämte Krähe noch auf irgend einer Art liebenswert und witzig wäre, könnte man ja noch eventuell über ihre Blöd-und Dreistigkeit hinwegsehen... !
...dagegen ist ja die besemmelte Fuc...-Natalia noch sehens- und hörenswert ... !



Ich bin zwar gewiss kein Fan dieser Dame, doch beim lesen ihres intellektuellen und sprachgewandten Postings komme ich nicht umhin, mich zu fragen auf welcher Schule sie wohl ihre Zeit verbracht haben.
"Meinertreu! Das sind die Dinge, die mir die Nerven ruinieren!"
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2013, 17:54
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Artemis1958 » 19. Sep 2013, 19:49

FrauLoo hat geschrieben:
Pinkorhuhn hat geschrieben:soll das jetzt ein Witz sein ? -- dieses Brechmittel kommt ins Haus ? -- schlimmer gehts ja wohl nicht . !? ... ich find das schon ziemlich abgefuckt .. daß es immer mehr Leute gibt , die für ihren degenerierten Intellekt auch noch bezahlt werden .. vorallen Dingen bei diesem dummdreisten Frettchen sollte man jetzt mal so langsam einen Cut machen . das ist ja in Schlag in die Fres.... für all diejenigen , die in der Schule aufgepasst , einen Beruf erlernt haben und sich für ein paar Euros abstrampeln , um einigermassen zurecht zu kommen...

-- wenn diese unverschämte Krähe noch auf irgend einer Art liebenswert und witzig wäre, könnte man ja noch eventuell über ihre Blöd-und Dreistigkeit hinwegsehen... !
...dagegen ist ja die besemmelte Fuc...-Natalia noch sehens- und hörenswert ... !



Ich bin zwar gewiss kein Fan dieser Dame, doch beim lesen ihres intellektuellen und sprachgewandten Postings komme ich nicht umhin, mich zu fragen auf welcher Schule sie wohl ihre Zeit verbracht haben.


Hier ein paar Infos zu der Person ;)

Starprofil
Name Georgina Fleur
Vorname(n) Georgina
Geboren 02.04.1994
Geburtsort Heidelberg, Deutschland
Sternzeichen Widder
Kurzbiografie

Bekannt wurde Georgina Fleur durch ihr loses Mundwerk in der Dating-Show "Der Bachelor". Gefolgt von den einen oder anderen Gastrollen im TV, sorgte der Rotschopf auch mit ihren Schulden für Schlagzeilen.

Georgina Fleur wurde unter dem bürgerlichen Namen Fleur Georgina Bülowius in Heidelberg geboren. Zu Beginn ist ihr Steckbrief ziemlich unauffällig - sie absolvierte 2009 ihr Abitur und gründete mit ihrem besten Freund eine Immobilien-Firma. Im selben Jahr starb ihr geliebter Vater, was die 22-Jährige völlig aus der Bahn warf. Sie flüchtete sich ins Nachtleben und feierte sich von einer Party zur nächsten.

2011 entschloss sie sich zum Verkauf ihrer Firma, um sich ihrem Kunstgeschichte-Studium widmen zu können. Doch auch hier fand sie nicht ihr privates Glück. Deshalb ließ sie sich 2012 dann für die Kuppel-Show „Der Bachelor“ casten und buhlte mit 20 anderen Kandidatinnen um die Gunst von Paul Janke. Doch auch der "Bachelor" ist nicht ganz nach ihrem Geschmack. Stattdessen sorgte sie mit ihren Läster-Attacken für ordentlich Gesprächsstoff. Schon bald hatte sie den Ruf als „Bad Girl“ oder gar als „Falsche Schlange“. In der fünften Rosennacht musste Georgina Fleur dann als siebtplazierte die Show verlassen.

Da Georgina sich fest vorgenommen hat, berühmt zu werden, sorgt sie als „It-Girl“ für Schlagzeilen. Statt das hart verdiente Geld beim „Bachelor“ zu nutzen, um ihre Schulden in Höhe von knapp 6.500 Euro zu begleichen, ließ sich die Studentin ihre Oberweite vergrößern. Einige Monate später ist dann auch das Glück auf Georginas Seite. Sie lernt einen Millionär kennen, der sie regelrecht auf Händen trägt. Doch dann er Schock – sein Vermögen ist nur erstunken und erlogen. Georgina Fleur servierte den Betrüger ab. 2013 nahm sie beim "Dschungelcamp" teilt, konnte aber nicht die Dschungelkrone ergattern. Dafür stellte sie einen neuen Rekord auf: Georgina Fleur wurde die Dschungelprüfung-Königin.

Seit ihrer Teilnahme in der grünen Hölle, ist sie gefragt wie nie zuvor 8O - ob als DJane oder Sängerin. Im März 2013 kämpfte sie gegen Jazzy beim "SAT 1 Promiboxen". Auch Privat läuft es im Juni 2013 wieder rund: Der Rotschopf hat einen neuen Freund.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von MissPorter » 19. Sep 2013, 19:59

Ihr verstehe gar nicht warum Georgina so unbeliebt ist...Ich glaube das hat viel mit Neid zu tun. :) Ich gucke mir lieber Georgina an als Semmelrogges Schniedelwützchen :P
Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.
Marilyn Monroe
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2013, 18:26
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Kollo » 19. Sep 2013, 20:02

MissPorter hat geschrieben:Ihr verstehe gar nicht warum Georgina so unbeliebt ist...Ich glaube das hat viel mit Neid zu tun. :) Ich gucke mir lieber Georgina an als Semmelrogges Schniedelwützchen :P

NEID?????????????
Das war der Witz des Tages . . . O_O
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Ulysses » 19. Sep 2013, 20:05

Hab ich jetzt nen Knoten im Hirn oder stimmt da bei den Daten was nicht... wenn die 94 geboren ist... wie kann die dann 22 sein?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste