Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Jottem (der Hund)

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[3. Platz] Jottem (der Hund)

von Gladi » 17. Sep 2013, 16:27

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Der kleine Jottem ist der heimliche Star zwischen Promis wie David Hasselhof
und Jenny Elvers. Foto: Sat.1
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Jottem (der Hund)

von Tussnelda » 17. Sep 2013, 16:30

auf dem Bild hat er ja schon den grünen "Schimmel" am Hals...... :lol:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 16:36

Ich finde Jotti total putzig :schmacht: :schmacht:
Und ich glaube wirklich das es Hundi im Haus gut geht :huch: Überall (wie ich gesehen habe) wird mit ihm gespielt :huch: Tuch hinterher gezogen wo er dran hängt und kämpft :huch:

Glaube der Rasen hat auf Jotti abgefärbt :lachen:sehr zum Leidwesen von Frauchen :D

Wenn ich da an dein Hundi denke Tussi :hinterlistig: wie er sich in Fäkalien rumwälzte :hinterlistig: :floet:
Zuletzt geändert von Artemis1958 am 17. Sep 2013, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jottem (der Hund)

von WokHog » 17. Sep 2013, 16:37

Supi ein eigener Thread für Jottem oder Jottum wie heißt der Hund nun eigentlich wirklich??? ;)

Und hat noch jemand mit bekommen das der Hund nun bei Twitter einen Account haben soll?? :kopfkratz:

Falls ja einfach mal hier reinschreiben würde mir den Account gern mal anschauen,Danke.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Kollo » 17. Sep 2013, 16:47

Artemis1958 hat geschrieben:Ich finde Jotti total putzig :schmacht: :schmacht:
Und ich glaube wirklich das es Hundi im Haus gut geht :huch: Überall (wie ich gesehen habe) wird mit ihm gespielt :huch: Tuch hinterher gezogen wo er dran hängt und kämpft :huch:

Glaube der Rasen hat auf Jotti abgefärbt :lachen:sehr zum Leidwesen von Frauchen :D

Wenn ich da an dein Hundi denke Tussi :hinterlistig: wie er sich in Fäkalien rumwälzte :hinterlistig: :floet:

der braucht ein Spezial-Shampoo für weißes -Fell (arsch teuer - 200 ml 40 Euro!)Aber bei meinem Malteser ganz wichtig wegen der Fellverfärbungen um Augen und Schnute oder überall, wo er mit "Wasser" in Berührung kommt.
:lexa:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Bujo » 17. Sep 2013, 17:21

Kollo hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich finde Jotti total putzig :schmacht: :schmacht:
Und ich glaube wirklich das es Hundi im Haus gut geht :huch: Überall (wie ich gesehen habe) wird mit ihm gespielt :huch: Tuch hinterher gezogen wo er dran hängt und kämpft :huch:

Glaube der Rasen hat auf Jotti abgefärbt :lachen:sehr zum Leidwesen von Frauchen :D

Wenn ich da an dein Hundi denke Tussi :hinterlistig: wie er sich in Fäkalien rumwälzte :hinterlistig: :floet:

der braucht ein Spezial-Shampoo für weißes -Fell (arsch teuer - 200 ml 40 Euro!)Aber bei meinem Malteser ganz wichtig wegen der Fellverfärbungen um Augen und Schnute oder überall, wo er mit "Wasser" in Berührung kommt.
:lexa:



Abrasieren - wächst nach. :unschuld:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Jottem (der Hund)

von Kollo » 17. Sep 2013, 17:33

Bujo hat geschrieben:

Abrasieren - wächst nach. :unschuld:

Manches Mal tue ich das sogar :rofl:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von xylo_das_original » 18. Sep 2013, 08:31

Ist das ein Winterfell, oder ist er nur unvorteilhaft abgelichtet .... :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Kollo » 18. Sep 2013, 10:51

xylo_das_original hat geschrieben:Ist das ein Winterfell, oder ist er nur unvorteilhaft abgelichtet .... :nagel:

das ist sein 3-Monate- Willkommensface in neuem Kuschelkorb ;)
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von xylo_das_original » 18. Sep 2013, 11:56

Kollo hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Ist das ein Winterfell, oder ist er nur unvorteilhaft abgelichtet .... :nagel:

das ist sein 3-Monate- Willkommensface in neuem Kuschelkorb ;)


Dein Hund ? Ich meinte Jottem ... denn der wirkt auf mich, nun sagen wir mal wohl genährt .... :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Artemis1958 » 18. Sep 2013, 12:08

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Ist das ein Winterfell, oder ist er nur unvorteilhaft abgelichtet .... :nagel:

das ist sein 3-Monate- Willkommensface in neuem Kuschelkorb ;)


Dein Hund ? Ich meinte Jottem ... denn der wirkt auf mich, nun sagen wir mal wohl genährt .... :mrgreen:



Wundert es dich :fingerthink: wie wir sehen konnten,bekommt er ja auch Essen vom Tisch :roll: sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehn :roll: denn genau so erzieht man bettelnde Hunde :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jottem (der Hund)

von xylo_das_original » 18. Sep 2013, 12:47

Artemis1958 hat geschrieben:Wundert es dich :fingerthink: wie wir sehen konnten,bekommt er ja auch Essen vom Tisch :roll: sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehn :roll: denn genau so erzieht man bettelnde Hunde :kopfschüttel:


Stimmt ! Auch bei mir ein absolutes Tabu! Genauso wie eigentlich alle Nahrungsmittel, die für den Menschen gedacht sind. Vom Tisch füttern und dann noch das falsche Zeug .... :evil: Es gibt Leute, die selbst vertrocknetes Brot fres.... und dem Hund gut abgehangenes Filet beim Metzger kaufen, dazu ein Rinder-Süppchen an Karroten-Ingwer-Schaum mit feinster Trüffel-Einlage..... O_O
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Artemis1958 » 18. Sep 2013, 12:52

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Wundert es dich :fingerthink: wie wir sehen konnten,bekommt er ja auch Essen vom Tisch :roll: sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehn :roll: denn genau so erzieht man bettelnde Hunde :kopfschüttel:


Stimmt ! Auch bei mir ein absolutes Tabu! Genauso wie eigentlich alle Nahrungsmittel, die für den Menschen gedacht sind. Vom Tisch füttern und dann noch das falsche Zeug .... :evil: Es gibt Leute, die selbst vertrocknetes Brot fres.... und dem Hund gut abgehangenes Filet beim Metzger kaufen, dazu ein Rinder-Süppchen an Karroten-Ingwer-Schaum mit feinster Trüffel-Einlage..... O_O


Solchen Leuten gehören die Hunde auch abgenommen.Hund soll immer noch Hund sein dürfen,und nicht vermenschlicht werden,das tut dem Tier und seinem Halter NICHT gut.Zumal Essen vom Tisch ungesund ist für Hunde,zuviel Salz und Gewürze enthalten.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jottem (der Hund)

von Artemis1958 » 18. Sep 2013, 12:56

Obwohl :oops: mein Hund war auch verwöhnt :oops: der hat nur Pedigree Pal und darunter Gemüseflocken gegessen.Hast ihm mal ne andere Marke hin gestellt,hat er dran gerochen,mich mit großen Augen angesehn,als ob er sagen wollte..."Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst,oder?"
Und gefressen hat er es nicht :kopfschüttel: lieber hat er Kohldampf geschoben :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jottem (der Hund)

von Kollo » 18. Sep 2013, 13:10

Artemis1958 hat geschrieben:Obwohl :oops: mein Hund war auch verwöhnt :oops: der hat nur Pedigree Pal und darunter Gemüseflocken gegessen.Hast ihm mal ne andere Marke hin gestellt,hat er dran gerochen,mich mit großen Augen angesehn,als ob er sagen wollte..."Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst,oder?"
Und gefressen hat er es nicht :kopfschüttel: lieber hat er Kohldampf geschoben :lol:

der hat sich Dir angepasst :rofl:
so kleine Machtkämpfe gehören dazu :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron