Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Jottem (der Hund)

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Jottem (der Hund)

von xylo_das_original » 18. Sep 2013, 13:52

Kollo hat geschrieben:der hat sich Dir angepasst :rofl:
so kleine Machtkämpfe gehören dazu :ja:


:rofl: :mrgreen: sehr gut !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von xylo_das_original » 18. Sep 2013, 14:03

Artemis1958 hat geschrieben:Obwohl :oops: mein Hund war auch verwöhnt :oops: der hat nur Pedigree Pal und darunter Gemüseflocken gegessen.Hast ihm mal ne andere Marke hin gestellt,hat er dran gerochen,mich mit großen Augen angesehn,als ob er sagen wollte..."Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst,oder?"
Und gefressen hat er es nicht :kopfschüttel: lieber hat er Kohldampf geschoben :lol:


jaja, die lieben kleinen und großen Vierbeiner ... sind ganz schnell Feinschmecker und verweigern das öde 0815 Futter :mrgreen:

Mein Köter musste auch mehrfach sein Essen umstellen. Hat eine bis dato nicht genau definierte Immunschwäche und mit der Futterumstellung mussten wir öfter testen, bis es gut war.

ABER: kein Essen vom Tisch, Teller, der Pfanne, dem Kochtopf etc. :tztz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Artemis1958 » 18. Sep 2013, 14:43

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Obwohl :oops: mein Hund war auch verwöhnt :oops: der hat nur Pedigree Pal und darunter Gemüseflocken gegessen.Hast ihm mal ne andere Marke hin gestellt,hat er dran gerochen,mich mit großen Augen angesehn,als ob er sagen wollte..."Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst,oder?"
Und gefressen hat er es nicht :kopfschüttel: lieber hat er Kohldampf geschoben :lol:


jaja, die lieben kleinen und großen Vierbeiner ... sind ganz schnell Feinschmecker und verweigern das öde 0815 Futter :mrgreen:

Mein Köter musste auch mehrfach sein Essen umstellen. Hat eine bis dato nicht genau definierte Immunschwäche und mit der Futterumstellung mussten wir öfter testen, bis es gut war.

ABER: kein Essen vom Tisch, Teller, der Pfanne, dem Kochtopf etc. :tztz:


:yes: :abklatsch:

Und das BESTE an meinem Hund war ja :lol: dann hat er aus lauter Protest seinen vollen Freßnapf mit der Schnauze durch die Küche geschupst :rofl: :lol: Der Krach war unerträglich kann ich dir sagen :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jottem (der Hund)

von xylo_das_original » 20. Sep 2013, 10:39

gibt es was neues von Jottem ? In der TZF (die ich nur noch sporadisch sehe, weil das Wegzappen bei Erscheinen von Pat und Paterchon zu anstrengend ist) wird leider nicht viel über den Hund und zugleich mit interessantesten Bewohner gezeigt.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von WokHog » 21. Sep 2013, 12:34

xylo_das_original hat geschrieben:gibt es was neues von Jottem?


Im Tagebuch von heute 21.09.2013 gibt es Schnappschüsse von Jottem beim "Oktoberfest" im Promi BigBrother Haus :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Artemis1958 » 21. Sep 2013, 15:59

Ich finde Jotti knuffig,und wie er immer die Leute animiert mit ihm zu spielen.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jottem (der Hund)

von WokHog » 22. Sep 2013, 11:54

Jottem ist der eigentliche Promi im Haus :anbet: :biglol:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Nuda Veritas » 23. Sep 2013, 19:53

Kollo hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich finde Jotti total putzig :schmacht: :schmacht:
Und ich glaube wirklich das es Hundi im Haus gut geht :huch: Überall (wie ich gesehen habe) wird mit ihm gespielt :huch: Tuch hinterher gezogen wo er dran hängt und kämpft :huch:

Glaube der Rasen hat auf Jotti abgefärbt :lachen:sehr zum Leidwesen von Frauchen :D

Wenn ich da an dein Hundi denke Tussi :hinterlistig: wie er sich in Fäkalien rumwälzte :hinterlistig: :floet:

der braucht ein Spezial-Shampoo für weißes -Fell (arsch teuer - 200 ml 40 Euro!)Aber bei meinem Malteser ganz wichtig wegen der Fellverfärbungen um Augen und Schnute oder überall, wo er mit "Wasser" in Berührung kommt.
:lexa:


So ein Shampoo kaufst Du viel billiger in der Drogerie (das lilafarbene gegen Gelbstich bei grauen Haaren).
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Sep 2013, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Kollo » 23. Sep 2013, 19:55

Nuda Veritas hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich finde Jotti total putzig :schmacht: :schmacht:
Und ich glaube wirklich das es Hundi im Haus gut geht :huch: Überall (wie ich gesehen habe) wird mit ihm gespielt :huch: Tuch hinterher gezogen wo er dran hängt und kämpft :huch:

Glaube der Rasen hat auf Jotti abgefärbt :lachen:sehr zum Leidwesen von Frauchen :D

Wenn ich da an dein Hundi denke Tussi :hinterlistig: wie er sich in Fäkalien rumwälzte :hinterlistig: :floet:

der braucht ein Spezial-Shampoo für weißes -Fell (arsch teuer - 200 ml 40 Euro!)Aber bei meinem Malteser ganz wichtig wegen der Fellverfärbungen um Augen und Schnute oder überall, wo er mit "Wasser" in Berührung kommt.
:lexa:


So ein Shampoo kaufst Du viel billiger in der Drogerie (das lilafarbene gegen Gelbstich bei grauen Haaren).

oh, danke Dir :P
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Sally1 » 23. Sep 2013, 20:41

Hallo dieses silbershampo färbt stark Blau ab,das ist doch Gift für ein Hund !
Wenn ich das bei meinen Haaren benutze ,dann muß ich Handschuhe verwenden,sonst sind die Finger blau verfärbt.Bitte verwende das nicht bei deinen Hund!
Mein Westi ( siehe Bild Avatar) ist mit fast 16 Jahren im Mai verstorben,sie war bis zum Schluss schneeweiß vom Fell her!
Das Vergilben liegt am Füttern!Mein Hund hat nie leckerchen vom Tisch oder Essensreste bekommen,nur ihr Futter.
Die Augenringe/ Verklebungen bekommt man mit lauwarmen Wasser weg.
Jeden Tag mit feuchten Wattebausch reinigen,ist aufwendig aber lohnt sich wirklich!
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Jottem (der Hund)

von Kollo » 23. Sep 2013, 20:44

Sally1 hat geschrieben:Hallo dieses silbershampo färbt stark Blau ab,das ist doch Gift für ein Hund !
Wenn ich das bei meinen Haaren benutze ,dann muß ich Handschuhe verwenden,sonst sind die Finger blau verfärbt.Bitte verwende das nicht bei deinen Hund!
Mein Westi ( siehe Bild Avatar) ist mit fast 16 Jahren im Mai verstorben,sie war bis zum Schluss schneeweiß vom Fell her!
Das Vergilben liegt am Füttern!Mein Hund hat nie leckerchen vom Tisch oder Essensreste bekommen,nur ihr Futter.
Die Augenringe/ Verklebungen bekommt man mit lauwarmen Wasser weg.
Jeden Tag mit feuchten Wattebausch reinigen,ist aufwendig aber lohnt sich wirklich!

hab meinen Tierarzt angerufen, er stimmt Dir zu :lol:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Sally1 » 23. Sep 2013, 20:54

Ich habe meine Cindy fast nie gebadet,sie wurde beim Scheren von der Hundefriseurin gebadet.
Und wenn ich sie selber gebadet habe,dann nur mit Babyshampoo ,das ist mild reizt nicht für Haut und man kann es überall kaufen!
Die Verkrustungen um die Äuglein bekommt man Super mit lauwarmen Wasser weg,schön die Wattebäuschchen naß machen ,gut das Fell um die Augen betupfen und dann ganz sanft die Krusten weg reiben.
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Jottem (der Hund)

von Kollo » 23. Sep 2013, 21:02

Sally1 hat geschrieben: . . . . . dann nur mit Babyshampoo ,das ist mild reizt nicht für Haut und man kann es überall kaufen!

Babyshampoo . . hast Du eben auch mit meinem T A gesprochen? Dasselbe sagte er auch gerade :rofl:
Für die Augen hab ich auch so teure Öl-Pads . . . völlig nutzlos :ja: Benutze ich selbst :naughty:
Wattebausch und Wasser ist wirklich das Beste :D
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jottem (der Hund)

von Sally1 » 23. Sep 2013, 21:23

Kollo hat geschrieben:
Sally1 hat geschrieben: . . . . . dann nur mit Babyshampoo ,das ist mild reizt nicht für Haut und man kann es überall kaufen!

Babyshampoo . . hast Du eben auch mit meinem T A gesprochen? Dasselbe sagte er auch gerade :rofl:
Für die Augen hab ich auch so teure Öl-Pads . . . völlig nutzlos :ja: Benutze ich selbst :naughty:
Wattebausch und Wasser ist wirklich das Beste :D


Ich hatte 16 Jahre ein Yorkshire Terrier ,danach fast 16 Jahre mein Westi :'(
Ich spreche aus Erfahrung .. :lol:
Dieses Zeugs für die Augen ist alles Müll und teuer !
Hat dein Hund evtl auch die Nase (das Schwarze) öfter trocken und rau oder bröckelig?
Dann reib das ein mit Vaseline ,weiße Hunde haben damit Probleme ,meine so 1-2 im Jahr .
Die Haut der Nase hat sich irgendwie gewechselt ,wurde heller.
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Jottem (der Hund)

von meingott » 23. Sep 2013, 21:29

Jetzt fehlt nur noch Tussi und Socke ... :rofl: :bb:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste