Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4. Platz] Simon Desue

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Simon Desue

von Bujo » 26. Sep 2013, 21:52

Simon, von dem ich immer noch nicht weiß, wer oder was er ist, hat gerade die ersten Pluspunkte bei mir gesammelt.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Simon Desue

von meingott » 26. Sep 2013, 22:15

Der hat 'ne Zunge ... :naughty:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von Wicket » 26. Sep 2013, 22:16

meingott hat geschrieben:Der hat 'ne Zunge ... :naughty:



Und die ist schnell :rofl: :rofl:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Simon Desue

von Kollo » 26. Sep 2013, 22:19

Redwebbi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Du findest das jetzt aber nicht besonders gut, oder? :nixweiss: Und da wundert man sich, wieso immer mehr verblödete nachwachsen ... Die übernächste Generation sind schon ein Pflegefall bevor sie erwachsen sind! :durchdrehen: :drama:


Ich finde es schon in Ordnung, dass die Kids andere Promis mögen als die Erwachsenen. Das war schon immer so, man kann auch damals einen Vergleich zu den Beatles oder Rolling Stones ziehen, das wurde von den Eltern damals auch nicht verstanden. Das Problem was ich eher sehe ist, dass in der Gesellschaft und gerade in den Medien immer nur noch das Geld die Hauptrolle spielt und Qualität hinten an steht. Dass die Kids das nicht gut zu differenzieren wissen kann man denen nicht unbedingt vorwerfen. Da sollten sich die Erwachsenen, welche den Trash produzieren mal an die eigene Nase fassen. Aber wie gesagt, solange Geld das wichtigste ist, warum sollten sie mehr Geld für Qualität ausgeben, wenns auch so geht. Da fehlen einfach die Leute, die das mit Herzblut machen.

sehr gut reflektiert :anbet:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von meingott » 26. Sep 2013, 22:21

Kollo hat geschrieben:
Redwebbi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Du findest das jetzt aber nicht besonders gut, oder? :nixweiss: Und da wundert man sich, wieso immer mehr verblödete nachwachsen ... Die übernächste Generation sind schon ein Pflegefall bevor sie erwachsen sind! :durchdrehen: :drama:


Ich finde es schon in Ordnung, dass die Kids andere Promis mögen als die Erwachsenen. Das war schon immer so, man kann auch damals einen Vergleich zu den Beatles oder Rolling Stones ziehen, das wurde von den Eltern damals auch nicht verstanden. Das Problem was ich eher sehe ist, dass in der Gesellschaft und gerade in den Medien immer nur noch das Geld die Hauptrolle spielt und Qualität hinten an steht. Dass die Kids das nicht gut zu differenzieren wissen kann man denen nicht unbedingt vorwerfen. Da sollten sich die Erwachsenen, welche den Trash produzieren mal an die eigene Nase fassen. Aber wie gesagt, solange Geld das wichtigste ist, warum sollten sie mehr Geld für Qualität ausgeben, wenns auch so geht. Da fehlen einfach die Leute, die das mit Herzblut machen.

sehr gut reflektiert :anbet:

:ko: Also ehrlich, die Hohlbirnen die die heute anbeten mit den Beatles & Co. zu vergleichen ist ... äh ... ich sag nichts weiter! Und die dann auch noch zu "mögen" (wo eher abhängig der richtige Begriff wäre ...) ... :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von Artemis1958 » 26. Sep 2013, 22:27

Ich sag Simon wird gehn müssen(weil Sat1 es so will)nicht die Zuschauer.Und wenn wir ganz viel Glück haben das geht Manuel :pscht:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Simon Desue

von Kollo » 26. Sep 2013, 22:28

meingott hat geschrieben: :ko: Also ehrlich, die Hohlbirnen die die heute anbeten mit den Beatles & Co. zu vergleichen ist ... äh ... ich sag nichts weiter! Und die dann auch noch zu "mögen" (wo eher abhängig der richtige Begriff wäre ...) ... :kopfschüttel:

es wurden doch nicht die Beatles mit den von Dir genannten Hohlbirnen "verglichen" :kopfschüttel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von meingott » 26. Sep 2013, 22:30

Kollo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben: :ko: Also ehrlich, die Hohlbirnen die die heute anbeten mit den Beatles & Co. zu vergleichen ist ... äh ... ich sag nichts weiter! Und die dann auch noch zu "mögen" (wo eher abhängig der richtige Begriff wäre ...) ... :kopfschüttel:

es wurden doch nicht die Beatles mit den von Dir genannten Hohlbirnen "verglichen" :kopfschüttel:

Im Grunde schon ... :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 22:33

Nein wurden sie nicht, es wurde der Unterschied zwischen den Stars der Jungen und Alten Generation verglichen. Tut mir leid, dass du mich nicht richtig verstanden hattest.

Du solltest aber dennoch mal überdenken, dass das auch Menschen sind und Simon niemanden was getan hat, dass man Beleidigungen rechtfertigen könnte.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von meingott » 26. Sep 2013, 22:36

Redwebbi hat geschrieben:Nein wurden sie nicht, es wurde der Unterschied zwischen den Stars der Jungen und Alten Generation verglichen. Tut mir leid, dass du mich nicht richtig verstanden hattest.

Du solltest aber dennoch mal überdenken, dass das auch Menschen sind und Simon niemanden was getan hat, dass man Beleidigungen rechtfertigen könnte.

Ich war einfach nur zu faul den auszunehmen, aber Du kannst ja wohl nicht ernsthaft gut finden, dass die Natalia, Schorschina & Co. "mögen" oder wohl eher anbeten! :durchdrehen: :ko: Davon mal abgesehen, dass der Begriff "Star", und da ist der Vergleich zu den Beatles & Co., wohl eine Frechheit ist!

Vielleicht ist Simon ein netter Kerl, aber das was er im Internet verbreitet und als Karriere gesehen wird ... ach was soll's, da bin ich hier wohl falsch ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 22:43

Es darf jeder die Person mögen, die er möchte, das müssen weder du, noch ich gut finden. Dennoch muss man die Meinung und den Geschmack Anderer tolerieren. ;)

Aber zurück zum Thema Simon. Er hat jedenfalls recht viele Fans, bin gespannt ob er heute das Voting überlebt.

lg
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von meingott » 26. Sep 2013, 22:44

Du hast geschrieben, dass Du es gut findest! :prof: Also keine Ausreden! :P
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von Artemis1958 » 26. Sep 2013, 22:45

Simon wird gleich gegangen :ko: :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Simon Desue

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 22:46

Ist keine Ausrede, ich mag ihn ja. Kenne ihn auch schon seit 2 Jahren, ich habe also ein gefestigtes Bild. :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von WokHog » 27. Sep 2013, 12:22

Ist schon erstaunlich das nach knapp 15 Tagen "Promi BB" über Simon nur 5 Seiten geschrieben worden.....ich denke mal ähnlich niedrig werden auch seine Siegchancen sein....und das zu Recht.... :twisted:

Er kann gern auf Platz 5 oder 4 heute recht früh am Abend rausfliegen..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste