Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4. Platz] Simon Desue

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Simon Desue

von Ehmi » 23. Sep 2013, 08:59

Ich mag den nicht. Kanns mir nicht erklären, der tut zwar keinem was, aber was und wie er da was im Haus tut, stört mich irgendwie. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von Hedonistin » 23. Sep 2013, 22:01

Simon desue..einfach überflüssiger Ballast im Haus!
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von Ehmi » 24. Sep 2013, 09:19

...und er ist so unlustig :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von Hedonistin » 24. Sep 2013, 15:59

:gaehn: und unscheinbar..
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von sos66 » 24. Sep 2013, 17:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Simon Desue

von DerPunisher » 24. Sep 2013, 18:12

der ist ja immer noch da? ich werd jetzt auch ein you tube Weltstar, nenn mich Pupsonaut und habe nach 700 Pupsen in verschiedenen Klangvariationen bestimmt schon 1 Millionen Fans. :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von Artemis1958 » 24. Sep 2013, 18:58

DerPunisher hat geschrieben:der ist ja immer noch da? ich werd jetzt auch ein you tube Weltstar, nenn mich Pupsonaut und habe nach 700 Pupsen in verschiedenen Klangvariationen bestimmt schon 1 Millionen Fans. :nagel:


Na dann...AUF GEHT'S :bbfun:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Simon Desue

von Hedonistin » 24. Sep 2013, 22:11

DerPunisher hat geschrieben:der ist ja immer noch da? ich werd jetzt auch ein you tube Weltstar, nenn mich Pupsonaut und habe nach 700 Pupsen in verschiedenen Klangvariationen bestimmt schon 1 Millionen Fans. :nagel:



Könnte aufregender werden als seine Videos..sagte mir nichts und lachen konnte ich auch nicht, kommt eher wie lahme Schülerwitze rüber..
Also mach dich ran "Pupsonaut*g
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von WokHog » 25. Sep 2013, 13:30

Simon Desue ist so langweilig das noch net mal genug Leute für ihn zum rauswählen anrufen...... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von sos66 » 25. Sep 2013, 16:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Simon Desue

von Ulysses » 26. Sep 2013, 20:26

Da sieh mal einer kuck... ich hab doch tatsächlich mal bissl Werbung mitbekommen, und siehe da... wer taucht in dem Spot mit den Eurolotto-Millionen auf? Der Simon... wenn ich mich nicht verschaut habe...

Kaum ist er im BB-Haus, kann man mit ihm Werbung machen, ist doch doll... so wird man halt erst Prominent, wenn man im Haus ist... auch ne Art...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Simon Desue

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 21:09

Den Werbespot gibt es aber schon Monate länger als die BB Staffel läuft. Und er war auch mal in der Myvideo Werbung vor einiger Zeit, weil er da zum festen Team gehört und die Mitglieder alle mal in der Werbung auftauchen, so wie auch Gronkh, Die Aussenseiter und andere große Youtuber. Zudem war er öfters bei taff zu sehen und auch beim Promidinner.

Man darf auch nicht vergessen, dass heutzutage das Internet mehr Reichweite hat als das Fernsehen und vor allem die Leute lästern, die mehr Zeit vorm Fernseher als vorm Computer verbringen. Pocher regt sich immer über die Anzahl der Facebookfans auf, aber die Zahl ist ein Klacks gegen Simons Youtube Kanalaufrufe, die sind nämlich bei über 115 Millionen und das ist schon ein sehr starker Wert, den man auch respektieren kann.

Natürlich ist er mehr bei der jungen Generation bekannt, aber auch die jungen BB Zuschauer wollen doch einen Favoriten haben. Mal ehrlich, welcher 14 jährige Teenager kennt denn Martin Semmelrogge, Marijke Amado, Manuel Charr oder auch die anderen älteren. Bei denen sind maximal Natalia, Georgina, Jan und Simon bekannt gewesen, welche wir älteren dagegen eher wenig kennen. Da sieht man mal, dass es zwischen den Generationen in Bezug auf Promis kaum eine Schnittmenge gibt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von meingott » 26. Sep 2013, 21:14

Redwebbi hat geschrieben:... Bei denen sind maximal Natalia, Georgina, Jan und Simon bekannt gewesen, welche wir älteren dagegen eher wenig kennen. Da sieht man mal, dass es zwischen den Generationen in Bezug auf Promis kaum eine Schnittmenge gibt.

Du findest das jetzt aber nicht besonders gut, oder? :nixweiss: Und da wundert man sich, wieso immer mehr verblödete nachwachsen ... Die übernächste Generation sind schon ein Pflegefall bevor sie erwachsen sind! :durchdrehen: :drama:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 21:21

meingott hat geschrieben:Du findest das jetzt aber nicht besonders gut, oder? :nixweiss: Und da wundert man sich, wieso immer mehr verblödete nachwachsen ... Die übernächste Generation sind schon ein Pflegefall bevor sie erwachsen sind! :durchdrehen: :drama:


Ich finde es schon in Ordnung, dass die Kids andere Promis mögen als die Erwachsenen. Das war schon immer so, man kann auch damals einen Vergleich zu den Beatles oder Rolling Stones ziehen, das wurde von den Eltern damals auch nicht verstanden. Das Problem was ich eher sehe ist, dass in der Gesellschaft und gerade in den Medien immer nur noch das Geld die Hauptrolle spielt und Qualität hinten an steht. Dass die Kids das nicht gut zu differenzieren wissen kann man denen nicht unbedingt vorwerfen. Da sollten sich die Erwachsenen, welche den Trash produzieren mal an die eigene Nase fassen. Aber wie gesagt, solange Geld das wichtigste ist, warum sollten sie mehr Geld für Qualität ausgeben, wenns auch so geht. Da fehlen einfach die Leute, die das mit Herzblut machen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Simon Desue

von meingott » 26. Sep 2013, 21:23

:ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste