Re: Simon Desue
ich kenne den überhaupt nicht ...ich werde älter! 

stern hat geschrieben:ich kenne den überhaupt nicht ...ich werde älter!
das hat kaum was mit dem Alter zu tun, der Typ is nix, kann nix und am wenigsten darf er sich prominent nennen

Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. 

Kollo hat geschrieben:stern hat geschrieben:ich kenne den überhaupt nicht ...ich werde älter!
das hat kaum was mit dem Alter zu tun, der Typ is nix, kann nix und am wenigsten darf er sich prominent nennen
aha ..also so, wie die meisten im haus!

stern hat geschrieben:Kollo hat geschrieben:stern hat geschrieben:ich kenne den überhaupt nicht ...ich werde älter!
aha ..also so, wie die meisten im haus!![]()
Tausche mal das Wort "meisten" aus und schreib "alle"

Simon Wer? Kenne ich nicht! 

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Bujo hat geschrieben:Simon Wer? Kenne ich nicht!
Ich auch nicht, aber da haben wir glaube ich auch nix verpasst

Wicket hat geschrieben:Bujo hat geschrieben:Simon Wer? Kenne ich nicht!
Ich auch nicht, aber da haben wir glaube ich auch nix verpasst
ich schliesse mich an

Who the f* ... 

Hat der Depp den "Bewerbungsbogen" für die anschließende "Normalo Staffel" ausgefüllt und beim Casting hat man ihn dann im falschen Format sprich "Promi Big Brother" untergebracht?!
Bitte als einen der ersten rauswählen Danke.....

Bitte als einen der ersten rauswählen Danke.....

http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Promi... naja, wenn man Leute von dieser Millionärsverheiratung nimmt, dann kann man auch einen aus dem Internet nehmen, der vermutlich prominenter ist, als die blonde Trulla da.
Ich kenne ihn nicht, und ich finds auch nicht wirklich passend, ihn zu einer Promi-Version von BB zu nehmen.
Mal sehen wie er sich macht da im Haus... ich geb ihm mal ne Chance.
Ich kenne ihn nicht, und ich finds auch nicht wirklich passend, ihn zu einer Promi-Version von BB zu nehmen.
Mal sehen wie er sich macht da im Haus... ich geb ihm mal ne Chance.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Charles-Louis de Montesquieu
Kenn ihn auch nicht.
Noch nie gesehehn, noch nie gehört, gar nix.

naja früher musste man für den Promistatus noch was können. Heute reicht ne Kamera im Wohnzimmer mit der man der Welt draußen zeigt wie man aufm Sofa lümmelt und auf dem Boden krabbelt
wenn der Promistatus immer tiefer angesetzt wird, dann wird wohl Slatko 2018 Wetten dass moderieren

wenn der Promistatus immer tiefer angesetzt wird, dann wird wohl Slatko 2018 Wetten dass moderieren