Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Manuel Charr

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Manuel Charr

von Ritzji » 16. Sep 2013, 21:46

Wie bitte der hat grad echt den Klitschko geoutet!!! Was ist denn jetzt los? Ist er völlig durch? Das Gerücht kennt man ja, das der schwul sein soll, aber man outet nicht einen andern das ist mies.
Du willst Frühstück im Bett, dann schlaf in der Küche.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:22
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Bujo » 16. Sep 2013, 21:46

Woki hat geschrieben:jetzt hat er sein Todesurteil unterschrieben von wegen Klitschko Schwul 8O :evil: so ein Idiot :roll:



Ich habe mir schon immer gedacht, das mit den Brüdern ist nur vorgeschoben. Die beiden sind verheiratet, deshalb auch der gleiche Name. :ja:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Manuel Charr

von Stitchi » 16. Sep 2013, 21:48

Ritzji hat geschrieben:Wie bitte der hat grad echt den Klitschko geoutet!!! Was ist denn jetzt los? Ist er völlig durch? Das Gerücht kennt man ja, das der schwul sein soll, aber man outet nicht einen andern das ist mies.


Ein Idiot, ich glaube, dass der gar nicht weiß was der da tut. Zu dumm. :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Manuel Charr

von Woki » 16. Sep 2013, 21:49

Bujo hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:jetzt hat er sein Todesurteil unterschrieben von wegen Klitschko Schwul 8O :evil: so ein Idiot :roll:



Ich habe mir schon immer gedacht, das mit den Brüdern ist nur vorgeschoben. Die beiden sind verheiratet, deshalb auch der gleiche Name. :ja:



ja ist klar :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Manuel Charr

von stern » 16. Sep 2013, 21:49

Bujo hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:jetzt hat er sein Todesurteil unterschrieben von wegen Klitschko Schwul 8O :evil: so ein Idiot :roll:



Ich habe mir schon immer gedacht, das mit den Brüdern ist nur vorgeschoben. Die beiden sind verheiratet, deshalb auch der gleiche Name. :ja:



:lachklopfer:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Manuel Charr

von Artemis1958 » 16. Sep 2013, 21:58

Wir können auch nicht das Gegenteil beweisen,das es nicht so ist :nixweiss: Wieviel amerik. Schauspieler oder Fussballer usw usw...gehen Scheinehen und Scheinbeziehungen ein,weil die Welt immer noch total intolerant ist,was Schwule betrifft :nixweiss:
Also gehen viele Sportler und Schauspieler Beziehungen zum Schein ein :nixweiss: Nun stellt euch mal vor es wäre wirklich so :fingerthink: unser Bild von Iron Fist Klitschko wäre zerstört.Das wäre DIE Schlagzeile schlechthin :nixweiss:
Ich finde es eher bedauerlich das man seine Liebe zu Gleichgeschlechtlichen Partnern verheimlichen muß :'(
Zuletzt geändert von Artemis1958 am 16. Sep 2013, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Manuel Charr

von meingott » 16. Sep 2013, 21:59

Eisenfaust ist sein Bruder ... :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Artemis1958 » 16. Sep 2013, 22:02

meingott hat geschrieben:Eisenfaust ist sein Bruder ... :prof:


Stimmt ja :kopfpatsch: egal,er ist auch ein guter Boxer,und meine Meinung steht :ja:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Manuel Charr

von Kollo » 16. Sep 2013, 22:03

Artemis1958 hat geschrieben:Wir können auch nicht das Gegenteil beweisen,das es nicht so ist :nixweiss: Wieviel amerik. Schauspieler oder Fussballer usw usw...gehen Scheinehen und Scheinbeziehungen ein,weil die Welt immer noch total intolerant ist,was Schwule betrifft :nixweiss:
Also gehen viel Sportler und Schauspieler Beziehungen zum Schein ein :nixweiss: Nun stellt euch mal vor es wäre wirklich so :fingerthink: unser Bild von Iron Fist Klitschko wäre zerstört.Das wäre DIE Schlagzeile schlechthin :nixweiss:
Ich finde es eher bedauerlich das man seine Liebe zu Gleichgeschlechtlichen Partnern verheimlichen muß :'(

stimme Dir zu . . . aber es änderte sich für mich nix . . nicht das Geringste . . auch das "Bild" von ihm nicht :kopfschüttel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von stern » 16. Sep 2013, 22:05

es wäre besser für ihn, im haus zu bleiben ...außerhalb wird er nicht mehr glücklich! :nagel: :mrgreen:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Manuel Charr

von Gladi » 16. Sep 2013, 22:06

Der Typ hat schon einiges auf die Zwölf bekommen :ja:
Der bringt einiges durcheinander :P
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Manuel Charr

von meingott » 16. Sep 2013, 22:06

Ich will mir weder vorstellen was Klitschko mit Frauen treibt und auch nicht was er mit Männern treibt, es sei denn, er haut die Typen im Ring auf die Glocke! :prof: Was soll das? :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von GentleGiant » 16. Sep 2013, 22:08

Klingt ja schon so, als würdet ihr das dem Charr glauben... :fingerthink:

Der will doch bloß die fast unmöglichen Hürden überspringen, und einen Kampf gegen den KlitschKO erzwingen.

Das wird noch Kreise ziehen! :kopfpatsch:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Artemis1958 » 16. Sep 2013, 22:14

GentleGiant hat geschrieben:Klingt ja schon so, als würdet ihr das dem Charr glauben... :fingerthink:

Der will doch bloß die fast unmöglichen Hürden überspringen, und einen Kampf gegen den KlitschKO erzwingen.

Das wird noch Kreise ziehen! :kopfpatsch:


Ist mir sowas von egal ob Klitschko schwul ist,oder nicht,ich mag sie beide weiterhin :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Manuel Charr

von Kollo » 16. Sep 2013, 22:14

der Typ ist panne . . . sch***egal, ob seine Vermutung stimmt oder nicht, ABER WAS NUN GAR NICHT geht ist, dass SAT.1 das sendet (wenn nicht überhaupt so gewollt!!!) Das ist unterste Schublade von der Verantwortlichen und sollte dem Sender sowas von auf die Füße fallen, dass der Chef am besten sofort seinen Posten räumt!
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste