Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Manuel Charr

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Manuel Charr

von GentleGiant » 16. Sep 2013, 22:18

Kollo hat geschrieben:der Typ ist panne . . . sch***egal, ob seine Vermutung stimmt oder nicht, ABER WAS NUN GAR NICHT geht ist, dass SAT.1 das sendet (wenn nicht überhaupt so gewollt!!!) Das ist unterste Schublade von der Verantwortlichen und sollte dem Sender sowas von auf die Füße fallen, dass der Chef am besten sofort seinen Posten räumt!



Deswegen haben Cindy und Pocher so sehr betont, dass sie nicht verantwortlich sind! :prof:


...sondern die Zuschauer! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Ulysses » 17. Sep 2013, 05:14

Artemis1958 hat geschrieben:Und unser all so "beliebter" :roll: David Ortega :roll: möchte das sein Favorite Manuel Charr Promi BB gewinnt :mrgreen:

Wieso? Will er mit ihm dann einen Sommerhit aufnehmen?


Am Besten zieht der Klitschko jetzt rosa Boxhandschuhe an und haut ihm kräftig aufs viel zu große Maul. Als ob das wichtig wäre mit wem der Klitschko gern ins Bett geht... vielleicht wär er selbst es gern?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Manuel Charr

von Tussnelda » 17. Sep 2013, 06:46

Kollo hat geschrieben:der Typ ist panne . . . sch***egal, ob seine Vermutung stimmt oder nicht, ABER WAS NUN GAR NICHT geht ist, dass SAT.1 das sendet (wenn nicht überhaupt so gewollt!!!) Das ist unterste Schublade von der Verantwortlichen und sollte dem Sender sowas von auf die Füße fallen, dass der Chef am besten sofort seinen Posten räumt!

verstehe ich nicht......ein erwachsener Mensch ist doch selbst verantwortlich, für das, was er sagt.......nicht Sat1....er muss sich überlegen, was er so von sich gibt und wenn seine Berater (die ihn ja kennen sollten) ihn trotzdem in so eine Situation schicken, tja, dann muss er mit möglichen Konsequenzen leben und die, über die er spricht dann auch, können ihn ja verklagen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von WokHog » 17. Sep 2013, 08:40

Über die "Outing" Schiene versucht Charr nun einen Boxkampf zu "erzwingen"..... :kopfschüttel:

Tja wenn es halt sportlich nicht reicht versucht man alle Mittel um doch noch seine letzte Chance zu bekommen...echt armselig :gaehn:

Bisher gab es von Klitschko Seite noch keinen Kommentar dazu....die werden das wohl ausschweigen....oder ihm einen netten Brief von Ihren Anwälten zu kommen lassen..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 08:48

WokHog hat geschrieben:Über die "Outing" Schiene versucht Charr nun einen Boxkampf zu "erzwingen"..... :kopfschüttel:

Tja wenn es halt sportlich nicht reicht versucht man alle Mittel um doch noch seine letzte Chance zu bekommen...echt armselig :gaehn:

Bisher gab es von Klitschko Seite noch keinen Kommentar dazu....die werden das wohl ausschweigen....oder ihm einen netten Brief von Ihren Anwälten zu kommen lassen..... :nagel:


Ich glaube das die so viel Hirn und Stolz besitzen,dass sie darüber nur lachen können :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Manuel Charr

von Kollo » 17. Sep 2013, 10:24

Artemis1958 hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Über die "Outing" Schiene versucht Charr nun einen Boxkampf zu "erzwingen"..... :kopfschüttel:

Tja wenn es halt sportlich nicht reicht versucht man alle Mittel um doch noch seine letzte Chance zu bekommen...echt armselig :gaehn:

Bisher gab es von Klitschko Seite noch keinen Kommentar dazu....die werden das wohl ausschweigen....oder ihm einen netten Brief von Ihren Anwälten zu kommen lassen..... :nagel:


Ich glaube das die so viel Hirn und Stolz besitzen,dass sie darüber nur lachen können :lol:

was sie auch tun :ja:
dennoch, Sat.1 ist genauso billig wie der Charr - m.E. :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Bujo » 17. Sep 2013, 11:59

Manuel und seine Enthüllungen. Unser Boxer ist ja schon ein richtiger Whistleblower. Auf der Flucht vor Klitschko wir er sich wohl auch bald am Flughafen Moskau einfinden. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Manuel Charr

von Wicket » 17. Sep 2013, 12:34

Hoffentlich bekommt er für seine Reden bald die Quittung :mrgreen: :mrgreen:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Manuel Charr

von meingott » 17. Sep 2013, 14:15

Bujo hat geschrieben:Manuel und seine Enthüllungen. Unser Boxer ist ja schon ein richtiger Whistleblower. Auf der Flucht vor Klitschko wir er sich wohl auch bald am Flughafen Moskau einfinden. :mrgreen:

Keine gute Idee! Da sind die Klitschkos auch bald. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Ulysses » 17. Sep 2013, 15:44

Noch schöner wärs jetzt, wenn Klitschko sich lachend hinstellt, abwinkt und sagt, er nimmt nur Herausforderungen von echten Gegnern an.
Da könnt Manuela dann zicken bis sie schwarz wird....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Manuel Charr

von Tussnelda » 20. Sep 2013, 06:35

Manuel, die Gebetsmühle, wie ich ihn jetzt nenne, oder der Meditationsgong......bei dem schaltet man (ich) sofort auf Wachkoma, wenn der spricht......ätzend :ko:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Woki » 20. Sep 2013, 06:56

Der erinnert mich irgendwie an Wissam :fingerthink: :roll:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Manuel Charr

von WokHog » 20. Sep 2013, 09:02

Woki hat geschrieben:Der erinnert mich irgendwie an Wissam


Ich seh immer BB11-David 2.0 vor mir :hysterie:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Woki » 20. Sep 2013, 09:19

WokHog hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:Der erinnert mich irgendwie an Wissam


Ich seh immer BB11-David 2.0 vor mir :hysterie:


na ja die stehen sich alle drei in nichts nach ;) :rofl:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Manuel Charr

von Artemis1958 » 20. Sep 2013, 11:41

Irgendwie mag ich ihn :mrgreen: :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste