Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Manuel Charr

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Manuel Charr

von Tussnelda » 14. Sep 2013, 09:03

den finde ich total doof :gaehn:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von WokHog » 14. Sep 2013, 09:04

Artemis1958 hat geschrieben:Ironfist Klitschko wird ihm wieder die Fresse polieren,da mach ich mir keine Sorgen


Ob sich Vitali Klitschko wirklich nochmal mit diesem Proll beschäftigt ist stark zu bezweifeln....was man so hört will Vitali noch einen Boxkampf zum Abschluss seiner Karriere machen....und da wird er sich wohl kaum für Manuel Charr entscheiden..... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Ritzji » 14. Sep 2013, 13:27

Anscheinend hat hier keiner von euch Ahnung vom Boxen! :tztz: Ich klär mal auf:
1. die Regionaltitel sammelt er um gegen Klitschko antreten zu können, jeder noch so kleine Titel bringt Punkte und bringt ihn auf der Liste nach oben (wie im Tennis), auch Klitschko hatte vor dem Weltmeistertitel, ein paar Regionaltitel gesammelt. Sonst kriegst du keine Chance auf einen Weltmeisterfight.

2. An alle die ihn verspotten, klar hat er gegen Klitschko abgelost, ich möchte aber mal euch gegen Vitali sehen und schauen ob ihr länger durchhaltet. Vitali ist einer der technisch besten Boxer der Welt :ja: da hats wohl jeder schwer

3. Herrgottnochmal!!!!! Klitschko darf doch seine Gegner nicht aussuchen :kopfschüttel: :tztz: Er darf Vorschläge machen gegen wenn er gerne kämpfen würde, das muss aber einer Top10 in der Weltrangliste sein (also wenn es ein Titelkampf ist) den endgültigen Entscheid fällt der jeweilige Weltverband. Charr ist momentan auf Platz 5 also gut möglich das er gegen Klitschko antritt.

4. ist er echt heiss hoffentlich duscht er viel :anbet: :anbet:
Du willst Frühstück im Bett, dann schlaf in der Küche.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:22
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von meingott » 14. Sep 2013, 14:31

1., 2. und 3. :top: Bei Punkt 4 kann ich Dir nicht folgen ... :nixweiss: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Wicket » 14. Sep 2013, 15:08

meingott hat geschrieben:1., 2. und 3. :top: Bei Punkt 4 kann ich Dir nicht folgen ... :nixweiss: :rofl:


ich auch nicht :nixweiss: :rofl:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Manuel Charr

von meingott » 14. Sep 2013, 15:24

Wicket hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:1., 2. und 3. :top: Bei Punkt 4 kann ich Dir nicht folgen ... :nixweiss: :rofl:


ich auch nicht :nixweiss: :rofl:

Zu wenig Haare ... :kopfkratz: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Wicket » 14. Sep 2013, 15:26

Genau :rofl: :rofl: :rofl:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Manuel Charr

von WokHog » 14. Sep 2013, 15:33

Ritzji hat geschrieben:Anscheinend hat hier keiner von euch Ahnung vom Boxen


Die Welt ist gerettet..... :ironie:


Ritzji hat geschrieben:3. Klitschko darf doch seine Gegner nicht aussuchen....Er darf Vorschläge machen gegen wenn er gerne kämpfen würde, das muss aber einer Top10 in der Weltrangliste sein (also wenn es ein Titelkampf ist) den endgültigen Entscheid fällt der jeweilige Weltverband.



Und dann nimmt der Weltverband und Vitali Klitschko natürlich den bereits besiegten Manuel Charr....ja ne ist klar...nun machen wir das Märchenbuch mal zu und gucken der Realität ins Auge..... ;)


Ritzji hat geschrieben:Charr ist momentan auf Platz 5 also gut möglich das er gegen Klitschko antritt.



Völliger Schwachsinn Manuel Charr steht derzeit auf Platz 17 der Weltrangliste....so viel zu seinen theoretischen Chancen auf einen Titelkampf gegen Vitali Klitschko

Quelle: http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-ranglisten.html
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von meingott » 14. Sep 2013, 15:37

WokHog hat geschrieben:... Und dann nimmt der Weltverband und Vitali Klitschko natürlich den bereits besiegten Manuel Charr....ja ne ist klar...nun machen wir das Märchenbuch mal zu und gucken der Realität ins Auge..... ;) ...

1. Vom Ringarzt abgebrochen.
2. Gibt es keine Regeln gegen zweite Chancen, besonders bei einem Abbruch!

:prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Malibu » 14. Sep 2013, 15:40

Ist mir alles egal, er ist eine Sahneschnitte, sieht jedenfalls besser aus, als die beiden Klitschkos :huch:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Manuel Charr

von DerPunisher » 14. Sep 2013, 18:09

wie Profiboxer? hat der keinen Bock zum Trainieren? Oder ist das ein Kirmes Boxer? :kopfkratz:

außerdem sieht der von der Seite aus wie dieser Aggro David....man hab ich mich gestern erschrocken. 8O
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Kollo » 14. Sep 2013, 18:16

DerPunisher hat geschrieben:wie Profiboxer? hat der keinen Bock zum Trainieren? Oder ist das ein Kirmes Boxer? :kopfkratz:

außerdem sieht der von der Seite aus wie dieser Aggro David....man hab ich mich gestern erschrocken. 8O

stimmt, die haben Ähnlichkeit - beides prollige Unsymphaten . . aber auf jede Kloschüssel passt ja bekanntlich ein Deckelchen . . und manchmal auch zwei :suspekt:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Ulysses » 15. Sep 2013, 21:27

Warum muss ich jetzt an den Idioten David denken bei seiner Ansprache?
Total in der Frühzeit stehengeblieben, aber Anderen einen weiteren Horizont anbieten.... schwache Vorstellung, ganz schwach...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Manuel Charr

von Gladi » 15. Sep 2013, 21:28

Was ist das denn für ein Vogel? :durchdrehen:
Der Sittenwächter :rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Manuel Charr

von Ritzji » 15. Sep 2013, 21:29

Ritzji hat geschrieben:Charr ist momentan auf Platz 5 also gut möglich das er gegen Klitschko antritt.



Völliger Schwachsinn Manuel Charr steht derzeit auf Platz 17 der Weltrangliste....so viel zu seinen theoretischen Chancen auf einen Titelkampf gegen Vitali Klitschko

Quelle: http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-ranglisten.html[/quote]


Bevor du mich hier korrigieren willst such mal lieber die richtige Rangliste, jeder Weltverband hat eine eigene Weltrangliste. Mein Mann ist selber Boxer und steht auf mehreren Weltranglisten und überall auf verschiedenen Plätzen auf manchen wird er gar nicht erwähnt. Kommt halt drauf an welche Meisterschaften du favorisierst.

Und an alle die das mit Punkt 4 nicht schnallen, ich will das er viel duscht damit ich oft seinen Body bewundern kann
Du willst Frühstück im Bett, dann schlaf in der Küche.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:22
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste