Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Manuel Charr

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: [Raus] Manuel Charr

von Woki » 27. Sep 2013, 15:50

meingott hat geschrieben:Musste ich heute früh relativ schnell weg schalten ... :kotz:


so was kann man sich nicht anhören :kopfschüttel:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: [Raus] Manuel Charr

von DerPunisher » 27. Sep 2013, 19:13

Finale :hysterie:

und das Schöne daran. Ohne den Respekt-Rambo :trippel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Manuel Charr

von DerPunisher » 27. Sep 2013, 19:27

jetzt kommt ein Charr Special :kotz:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Manuel Charr

von Wicket » 27. Sep 2013, 19:28

Gut das der Idiot raus ist
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: [Raus] Manuel Charr

von DerPunisher » 27. Sep 2013, 19:28

Manuel : Natalia ist das peinlichste was ich jemals an einer Frau begegnet habe :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Manuel Charr

von GentleGiant » 27. Sep 2013, 19:30

DerPunisher hat geschrieben:jetzt kommt ein Charr Special :kotz:


Damit wir sein Gesicht zum letzten Mal sehen, und es uns merken, denn nach der Begegnung mit Dr. Faust wird es nie mehr so sein! :yes:

Und da er danach auch nicht mehr sprechen kann, sollten wir uns auch seine letzten Worte merken! :prof:

Respekt!
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Manuel Charr

von Bujo » 27. Sep 2013, 19:32

Wer kam eigentlich auf die Idee, den Typen überhaupt ins Haus zu stecken? Ich kann mich an keinen lustloseren Bewohner erinnern, wie diesen hier. "Ich habe keine Lust", toll, ich sehe in schon in der Promi-Ausgabe von Jauchs Millionärshow sitzen, dann heißt es wohl "Sag' ich nicht!". Schade, daß er einem engagierteren den Platz weggenommen hat. :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: [Raus] Manuel Charr

von Tussnelda » 28. Sep 2013, 10:18

Bujo hat geschrieben:Wer kam eigentlich auf die Idee, den Typen überhaupt ins Haus zu stecken? Ich kann mich an keinen lustloseren Bewohner erinnern, wie diesen hier. "Ich habe keine Lust", toll, ich sehe in schon in der Promi-Ausgabe von Jauchs Millionärshow sitzen, dann heißt es wohl "Sag' ich nicht!". Schade, daß er einem engagierteren den Platz weggenommen hat. :s

Das hast Du falsch verstanden....es sollte ja eben NICHT um so etwas Banales wie Lust gehen :tztz: es sollten FRAUEN erzogen werden, das war quasi das Testcamp für die Erziehungsschule für Frauen, die demnächst, wenn Charr sich von seiner Begegnung mit Klitschko erholt haben sollte, bei DMAX läuft. Das ist nämlich der Sender für die besseren Menschen, die Männer :rofl:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Manuel Charr

von WokHog » 28. Sep 2013, 10:54

Tussnelda hat geschrieben:wenn Charr sich von seiner Begegnung mit Klitschko erholt haben sollte


Da es in der nächsten Zeit und auch in den nächsten Jahren NICHT zu einem Boxkampf gegen einen der Klitschkos kommen wird kann er die Sendung rund um die Erziehung schon ab heute beginnen..... ;)

Sein "Box-Kämpfchen" am 19.10.2013 zeigt Sat1 als Zusammenfassung den Hauptkampf bestreitet Robert Stieglitz..... :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Manuel Charr

von Tussnelda » 28. Sep 2013, 11:02

WokHog hat geschrieben:
Tussnelda hat geschrieben:wenn Charr sich von seiner Begegnung mit Klitschko erholt haben sollte


Da es in der nächsten Zeit und auch in den nächsten Jahren NICHT zu einem Boxkampf gegen einen der Klitschkos kommen wird kann er die Sendung rund um die Erziehung schon ab heute beginnen..... ;)

Sein "Box-Kämpfchen" am 19.10.2013 zeigt Sat1 als Zusammenfassung den Hauptkampf bestreitet Robert Stieglitz..... :trippel:

ich meinte auch keinen offiziellen Boxkampf...... ;)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Manuel Charr

von Klugscheisser » 28. Sep 2013, 11:36

Bujo hat geschrieben:Wer kam eigentlich auf die Idee, den Typen überhaupt ins Haus zu stecken? Ich kann mich an keinen lustloseren Bewohner erinnern, wie diesen hier. "Ich habe keine Lust", toll, ich sehe in schon in der Promi-Ausgabe von Jauchs Millionärshow sitzen, dann heißt es wohl "Sag' ich nicht!". Schade, daß er einem engagierteren den Platz weggenommen hat. :s


Du vergisst das der demnächst auf Sat 1 boxt, war alles nur Promotion.
Jetzt gucken bestimmt noch mehr zu wie sonst üblich auf Sat 1, denn jeder will doch sehen wie der selbsternannte Frauenbändiger eine aufs Fressbrett bekommt.

Der Rest der Bewohner waren doch auch nur abgehalfterte bzw. unbekannte Gestalten denen Sat 1 in die Spur helfen will.
Die beiden komischen Moderatoren schliesse ich da mit ein.

Im Prinzip nichts anderes wie Dschungelcamp ohne Dschungel. :gaehn:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Manuel Charr

von Hedonistin » 28. Sep 2013, 12:54

Klugscheisser hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Wer kam eigentlich auf die Idee, den Typen überhaupt ins Haus zu stecken? Ich kann mich an keinen lustloseren Bewohner erinnern, wie diesen hier. "Ich habe keine Lust", toll, ich sehe in schon in der Promi-Ausgabe von Jauchs Millionärshow sitzen, dann heißt es wohl "Sag' ich nicht!". Schade, daß er einem engagierteren den Platz weggenommen hat. :s


Du vergisst das der demnächst auf Sat 1 boxt, war alles nur Promotion.
Jetzt gucken bestimmt noch mehr zu wie sonst üblich auf Sat 1, denn jeder will doch sehen wie der selbsternannte Frauenbändiger eine aufs Fressbrett bekommt.

Der Rest der Bewohner waren doch auch nur abgehalfterte bzw. unbekannte Gestalten denen Sat 1 in die Spur helfen will.
Die beiden komischen Moderatoren schliesse ich da mit ein.

Im Prinzip nichts anderes wie Dschungelcamp ohne Dschungel. :gaehn:




Sehe ich anders, abgehalfert mag zu treffen, aber bekannter als Charr alle Male, ja auch darin gebe ich dir Recht, dass dies als Promo für den Unterbelichteten Charr war, aber ich hatte trotzallem meinen Spaß, und einige hier auch !
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Manuel Charr

von sos66 » 28. Sep 2013, 13:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Manuel Charr

von Kelly Goosecock » 28. Sep 2013, 16:25

Ich finde der Typ ist der Cosimo 2.0, nur ein wenig intelligenter aber nicht viel.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Jun 2011, 19:25
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Manuel Charr

von Tussnelda » 28. Sep 2013, 18:02

sos66 hat geschrieben:https://www.facebook.com/officialmanuelcharr/posts/741024905923874

:kicher:

also bitte liebe Frauen, damit das Essen sich respektiert fühlt und nicht herabgewürdigt wird, kleidet euch anständig.......denn es ging schliesslich NUR um den Respekt fürs Essen :ko:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste