Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz] Natalia Osada

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Natalia Osada

von Piet1 » 17. Sep 2013, 07:41

Ritzji hat geschrieben:Man kanns ihr ja nicht recht machen sie hatte vier Matches und keines hat ihr gefallen.



Die geben ihr ja auch immer die härtesten aller Matches :mrgreen: :biglol: :traenenlach:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Natalia Osada

von meingott » 17. Sep 2013, 09:06

Soso, als "Promi" Visagistin verdient man mit 2-3 Tagen Arbeit die Woche so viel, dass man sich eine Bude für 2100,-€/Monat leisten kann und mit dem Geld um sich schmeißen kann, als gäbe es kein Morgen mehr. :durchdrehen: Da sollten die "Kunden" mal drüber nachdenken, ob sie nicht ein wenig über den Tisch gezogen werden ... :rofl:

Und da wundern wir uns, dass die heutige Jugend keinen Bock mehr auf Abi und Studium hat, wenn einem so ein Scheiß im Fernsehen gezeigt wird! :ko: O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von WokHog » 17. Sep 2013, 11:08

Als fast einzige "Krawall-Nudel" ist Natalia ganz unterhaltsam.... :rofl: aber ansonsten kann sie gern ab Freitag rausgewählt werden.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 11:09

WokHog hat geschrieben:Als fast einzige "Krawall-Nudel" ist Natalia ganz unterhaltsam.... :rofl: aber ansonsten kann sie gern ab Freitag rausgewählt werden.... :nagel:


Erst mal MUSS Fancy raus :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Wicket » 17. Sep 2013, 12:36

Wenn die weiter auf ihrer Schiene fährt ist die vor Fancy raus :ja: :ja: :ja: :ja:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 12:38

Wicket hat geschrieben:Wenn die weiter auf ihrer Schiene fährt ist die vor Fancy raus :ja: :ja: :ja: :ja:


:tztz: Die polarisiert...UND...was haben wir aus BB Staffel gelernt :fingerthink: das diese Personen immer am längsten im Haus sind :huch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Wicket » 17. Sep 2013, 12:40

Artemis1958 hat geschrieben:
Wicket hat geschrieben:Wenn die weiter auf ihrer Schiene fährt ist die vor Fancy raus :ja: :ja: :ja: :ja:


:tztz: Die polarisiert...UND...was haben wir aus BB Staffel gelernt :fingerthink: das diese Personen immer am längsten im Haus sind :huch:


Die hat ja jetzt auch Psychiater :rofl: :rofl: :rofl:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Ulysses » 17. Sep 2013, 15:32

xylo_das_original hat geschrieben:
Merker hat geschrieben:Mein bedauern gilt den Eltern. So was kann man wohl kaum den Verwandten oder Nachbarn erklären.

Meine Tochter dürfte das nicht sein, ich würde nach Adlershof stürmen und ihr eigenhändig.... :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :megaphon: Halt den Mund!


:abklatsch: absolut ! Der Alptraum aller Eltern ! Hier helfen dann wohl nur noch alternative Erziehungsmethoden .... :keule:

Du meinst, als nächstes taucht die bei den strengsten Eltern auf????? Hilfe....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Natalia Osada

von Tussnelda » 17. Sep 2013, 15:58

Artemis1958 hat geschrieben:
Wicket hat geschrieben:Wenn die weiter auf ihrer Schiene fährt ist die vor Fancy raus :ja: :ja: :ja: :ja:


:tztz: Die polarisiert...UND...was haben wir aus BB Staffel gelernt :fingerthink: das diese Personen immer am längsten im Haus sind :huch:
die polarisiert doch nicht :tztz: die nervt jeden, das ist doch nicht unterhaltend, was die bietet, noch nicht mal im negativen Sinn, die ist einfach doof, völlig überfordert und LANGWEILIG :ja:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 17:02

Ich kenne noch jemand der mal im Haus ausgeflipt ist :nagel: erinnerst dich daran :nagel: und der hat nicht nur Kraftausdrücke gebraucht,sondern auch das Mobiliar durch die gegen geschmissen :nagel:

Klick mal auf den Link :hinterlistig:

http://www.youtube.com/watch?v=lluyQYYmNII


:hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie:

Könnte echt Natalias Bruder sein :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natalia Osada

von meingott » 17. Sep 2013, 17:38

Artemis1958 hat geschrieben:Ich kenne noch jemand der mal im Haus ausgeflipt ist :nagel: erinnerst dich daran :nagel: und der hat nicht nur Kraftausdrücke gebraucht,sondern auch das Mobiliar durch die gegen geschmissen :nagel:

Klick mal auf den Link :hinterlistig:

http://www.youtube.com/watch?v=lluyQYYmNII


:hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie:

Könnte echt Natalias Bruder sein :traenenlach:

Warum bist Du so gemein zu uns? :'(
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Ulysses » 17. Sep 2013, 17:44

Artemis1958 hat geschrieben:Ich kenne noch jemand der mal im Haus ausgeflipt ist :nagel: erinnerst dich daran :nagel: und der hat nicht nur Kraftausdrücke gebraucht,sondern auch das Mobiliar durch die gegen geschmissen :nagel:

Klick mal auf den Link :hinterlistig:

http://www.youtube.com/watch?v=lluyQYYmNII


:hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie:

Könnte echt Natalias Bruder sein :traenenlach:
Na im Vergleich find ich den noch harmloser als dieses Schandmaul... immerhin hatte er einen guten Grund emotional zu reagieren - was sein Verhalten NICHT rechtfertigt, bevor das jemand falsch verstehen will wieder.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Natalia Osada

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 18:07

Ulysses hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich kenne noch jemand der mal im Haus ausgeflipt ist :nagel: erinnerst dich daran :nagel: und der hat nicht nur Kraftausdrücke gebraucht,sondern auch das Mobiliar durch die gegen geschmissen :nagel:

Klick mal auf den Link :hinterlistig:

http://www.youtube.com/watch?v=lluyQYYmNII


:hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie:

Könnte echt Natalias Bruder sein :traenenlach:
Na im Vergleich find ich den noch harmloser als dieses Schandmaul... immerhin hatte er einen guten Grund emotional zu reagieren - was sein Verhalten NICHT rechtfertigt, bevor das jemand falsch verstehen will wieder.


:abwink: is doch schon ewig her :lol: das waren noch BB ZEITEN :schmacht: :schmacht: mein Gott wie ich die vermisse :'(
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Wicket » 17. Sep 2013, 19:17

Ich auch mit :schmacht: :schmacht: richtigen Normalos und allem was die so treiben :bet: :bet:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Stitchi » 17. Sep 2013, 19:18

Wicket hat geschrieben:Ich auch mit :schmacht: :schmacht: richtigen Normalos und allem was die so treiben :bet: :bet:

:ja:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron