Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz] Natalia Osada

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Natalia Osada

von WokHog » 27. Sep 2013, 11:51

Natalia ist hat sich in den knapp 2 Wochen "Promi BB" zum positiven gewandelt und ist nicht mehr ganz so prollig wie beim Start..... ;)

Sie hätte den Sieg verdient.....nur ob BB mit einer Siegerin wie ihr einverstanden ist.....wer weiß....wenn alles nach Drehbuch läuft bräuchte die erste Staffel von "Promi BB" einen bekannteren Namen als Natalia.....an sie erinnert sich in ein bis drei Wochen niemand mehr.... 8-)

Wenn es eine zweite Staffel von "Promi BB" geben soll denn wären Namen für den Sieger/Siegerin wie Semmelrogge,Elvers oder Amado besser..... :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Redwebbi » 27. Sep 2013, 12:30

Das läuft sicherlich nicht nach Drehbuch, da hat man viel zu viel gehört was dagegen spricht als Livezuschauer. Die Votings könnten halt gefaked sein, das wäre das einzige Problem. Aber ich denke Natalia wäre für BB als Siegerin auch nicht abwegig. Bei RTL im Dschungel hat auch Joey gewonnen und der war auch nur Teilnehmer einer einzigen Show davor.

Zumal davon wohl eine zweite Staffel nicht abhängt, Pocher hat ja gestern schon wiederholt von einer zweiten Staffel im nächsten Jahr gesprochen und über Bewerbungen dafür. Der Pokal ist auch ein Wanderpokal, wie er immer betonte. Also ich bin da zuversichtlich und sehe keine Verbindung dazu, welcher Name heute Abend ganz oben steht. Die Quoten waren natürlich meist unter den Erwartungen, aber immer noch einiges höher als der sonstige Senderdurchschnitt in der Zielgruppe zur Primetime.

Ich finde Natalia hat es menschlich einfach verdient und das sollte zählen in meinen Augen und nicht das, was für Sat1 am meisten gelegen kommt für die Presse. In Telefonvotings und Foren schneidet sie ja mittlerweile recht gut ab, nur die Bild Umfrage sagt immer was ganz anderes, aber das sind auch Leute, die da vielleicht mal nur eine Sendung gesehen haben.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von WokHog » 27. Sep 2013, 12:37

Redwebbi hat geschrieben: Aber ich denke Natalia wäre für BB als Siegerin auch nicht abwegig. Bei RTL im Dschungel hat auch Joey gewonnen und der war auch nur Teilnehmer einer einzigen Show davor.


Na immerhin hat Joey Heindle vorher bei "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL von 2012 mitgemacht und diese Sendung schauen zwischen 6 bis 4 Millionen Menschen.....dagegen hatte "Catch the Millionaire" auf Pro7 mit Natalia Osada als Kandidatin um die 1,3 Millionen Zuschauer welche im Laufe des Formats noch abgesackt ist....

Quellen:http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_sucht_den_Superstar_%28Staffel_9%29 und http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/catch-the-millionaire-die-neue-kuppelshow-ab-juli-bei-pro7-t6135.html


Naja ob Natalia heute Abend wirklich gewinnen kann oder net....das erfahren wir ja heute Abend.... :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Redwebbi » 27. Sep 2013, 12:53

Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Kollo » 27. Sep 2013, 13:02

Redwebbi hat geschrieben:Ich finde Natalia hat es menschlich einfach verdient und das sollte zählen in meinen Augen und nicht das, was für Sat1 am meisten gelegen kommt für die Presse. In Telefonvotings und Foren schneidet sie ja mittlerweile recht gut ab, nur die Bild Umfrage sagt immer was ganz anderes, aber das sind auch Leute, die da vielleicht mal nur eine Sendung gesehen haben.

sehe das ähnlich, habe keinen Stream, aber dank super TB-Beiträgen glaube ich, mir auch ein Bild machen zu können.
Außerdem, Natalie und ihre anfängliche "Sprache" war m.E. zu sehr aufgesetzt, als dass sie tatsächlich von ihr selbst gewollt derart konzentriert genutzt wurde. Mir scheint es eher, dass das auf Anraten des Senders geschah. Nachdem sie alle Zuschauer genug schockiert, die Promis gegen sich aufgebracht und vllt die Quoten hochgetrieben hatte, durfte sie nach dem Schein-Voting-Aus als "gemilderte Version Natalia" wieder zurückkehren und dort offenlegen, wer gegen wen wie gelästert hatte. . . der Effekt blieb nicht aus.
Ein fieser Trick von Sat.1, der ihr aber nicht angelastet werden sollte.
Einen Sieg würde ich dem Mädchen wirklich gönnen . . Martin darf nicht für derartige Pöbeleien (die für ihn charakterbestimmend waren) belohnt werden und Jenny ging auch nicht ganz so "glatt" durch . . . schade.
Marijke, mhmm, da wurde vermutlich auch nur Negatives gezeigt zum Anheizen der ZS . . hat auch gut geklappt.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Wicket » 27. Sep 2013, 13:21

Von mir aus darf sie heute aus Freude über den Sieg weinen :ja: :top:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Natalia Osada

von alibaba13 » 27. Sep 2013, 14:46

ist ja ganz witzig
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Sep 2013, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Malibu » 27. Sep 2013, 21:18

Match von Natalia


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
SAT.1 - Endemol
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Natalia Osada

von stern » 27. Sep 2013, 21:39

so du kleines biest ...hol dir den sieg, du hast ihn verdient!!! 8-)
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Natalia Osada

von DerPunisher » 27. Sep 2013, 21:42

nur meine Ohren leiden bei den Schreikrämpfen der Beiden :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von GentleGiant » 27. Sep 2013, 21:45

Hey, dann war der Charrliban doch für etwas gut! :mrgreen: :wangenzieh:

Mindestens 2te! :top:

Respekt!
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von DerPunisher » 27. Sep 2013, 21:51

"oh mein Gott"...bitte dreht ihr Mikro leiser :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Redwebbi » 27. Sep 2013, 21:52

Sie sieht heute auch sehr hübsch aus, die Frisur steht ihr gut. :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Sally1 » 27. Sep 2013, 21:55

Ich glaube sie gewinnt !
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Bujo » 27. Sep 2013, 22:05

Sally1 hat geschrieben:Ich glaube sie gewinnt !


Ich hoffe, sie gewinnt. Oder es setzt sich doch Jennys größerer Name durch.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron