[2. Platz] Natalia Osada
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: SAT.1 - Endemol
Geburtstag: 29. Mai 1990
Beruf: Visagistin und Trash Queen (bekannt aus „Catch the Millionaire“)
Ich gehe ins "Promi Big Brother"-Haus, weil … das ein großer Selbstversuch und eine einmalige Erfahrung für mich ist. Ich bin neugierig, ob ich die Herausforderung überstehen werde. Es interessiert mich, wie die Mitbewohner auf mich reagieren werden und die Erfahrung von der Außenwelt abgeschnitten zu sein reizt mich sehr.
Bild: SAT.1 - Endemol
Geburtstag: 29. Mai 1990
Beruf: Visagistin und Trash Queen (bekannt aus „Catch the Millionaire“)
Ich gehe ins "Promi Big Brother"-Haus, weil … das ein großer Selbstversuch und eine einmalige Erfahrung für mich ist. Ich bin neugierig, ob ich die Herausforderung überstehen werde. Es interessiert mich, wie die Mitbewohner auf mich reagieren werden und die Erfahrung von der Außenwelt abgeschnitten zu sein reizt mich sehr.
Re: Natalia Osada
Die mochte ich bei der Millionärssendung
aber der Wortschatz 

Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Schaue grade die Wiederholung an, wenn das meine Tochter wäre, hätte ich der schon mal das Maul gestopft. Aber solchen Leuten kann man nicht mehr helfen, Anstand ist für solche Leute ein Fremdwort 

Artemis1958 hat geschrieben:Die mochte ich bei der Millionärssendungaber der Wortschatz
un - mög - lich

Hässlich - hohl und sär plont

passt zum Semmelbrötchen oder dem geölten Hohltypen

Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. 

Auch diese vulgäre Person ist mir völlig unbekannt (Gott sei Dank). 

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Malibu hat geschrieben:Schaue grade die Wiederholung an, wenn das meine Tochter wäre, hätte ich der schon mal das Maul gestopft. Aber solchen Leuten kann man nicht mehr helfen, Anstand ist für solche Leute ein Fremdwort
Da ist bei der Schulbildung gaaaaaaanz viel schief gelaufen

Malibu hat geschrieben:Schaue grade die Wiederholung an, wenn das meine Tochter wäre, hätte ich der schon mal das Maul gestopft. Aber solchen Leuten kann man nicht mehr helfen, Anstand ist für solche Leute ein Fremdwort
deine Tochter hat bestimmt auch nicht den Berufswunsch Millionärsgattin

ich habe die gestern zum ersten Mal gesehen, ordinär und nervig - aber auch ein Hingucker

Da hätte mir Georgina oder so besser gefallen.....
Natalia ist nur blond und langweilig....und bissel prollig dazu.....

http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Klugscheisser hat geschrieben:Malibu hat geschrieben:Schaue grade die Wiederholung an, wenn das meine Tochter wäre, hätte ich der schon mal das Maul gestopft. Aber solchen Leuten kann man nicht mehr helfen, Anstand ist für solche Leute ein Fremdwort
deine Tochter hat bestimmt auch nicht den Berufswunsch Millionärsgattin
ich habe die gestern zum ersten Mal gesehen, ordinär und nervig - aber auch ein Hingucker
Solange sie den Mund hält

WokHog hat geschrieben:Da hätte mir Georgina oder so besser gefallen.....![]()
Georgina wär dir lieber

Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
Nach "Zack die Bohne" folgt jetzt "Fick die Henne" oder was? Wo das letztendlich hinführt, wissen wir ja nun 

Ich glaub es ist ganz gut daß ich die bisher nicht kannte, und mich wohl auch in Zukunft nicht an sie erinnern werde... auf sowas kann ich gut verzichten.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Charles-Louis de Montesquieu
WokHog hat geschrieben:Da hätte mir Georgina oder so besser gefallen.....![]()

Wenigstens bekannter als Natalia wie auch immer.
Du willst Frühstück im Bett, dann schlaf in der Küche.
Aber die Sprüche sind geklaut:
Fixx die Henne, Scheixx die Wand an! Woher kenne ich das? Richtig: BB 10, die Eva
Neu sind: swag; yolo und "die brennen" oder woher sollte man das kennen?
Also: please low your fucking voice!
Übersetzung: Bitte senke deine liebliche Stimme, es wollen Einige schlafen.
Fixx die Henne, Scheixx die Wand an! Woher kenne ich das? Richtig: BB 10, die Eva

Neu sind: swag; yolo und "die brennen" oder woher sollte man das kennen?
Also: please low your fucking voice!
Übersetzung: Bitte senke deine liebliche Stimme, es wollen Einige schlafen.

Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!