Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] David Hasselhoff

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[Raus] David Hasselhoff

von Stitchi » 13. Sep 2013, 17:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: SAT.1 - Endemol

Geburtstag: 17. Juli 1952

Beruf: Sänger, Schauspieler

Ich gehe ins "Promi Big Brother"-Haus, weil … ich dem deutschen Publikum zeigen möchte, wie sehr ich ihre Kultur respektiere. In das "Promi Big Brother“-Haus einzuziehen wird eine große Erfahrung für mich. Hinter verschlossenen Türen zu leben und mit Menschen zu reden, die meine Sprache nicht wirklich sprechen, wird eine ziemliche Herausforderung.“.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Hasselhoff

von Bujo » 13. Sep 2013, 17:28

Den kenne ich natürlich. Hatte in den 80er Jahren 'ne Sendung, wo er mit einem sprechenden Auto redete. Immer, wenn die kam, habe ich den Fernseher abgeschaltet. Dann war er doch in den 90er Jahren in diesem langen Bademodenwerbeclip zu sehen?! Glaube, das war er - habe ich auch nie gesehen.
Unsympatisch wurde er mir, als er die Berliner Mauer zu Fall brachte. Hätte es Hasselhoff nicht gegeben, hätten wir immer noch unsere schöne alte BRD. :keule:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: David Hasselhoff

von Artemis1958 » 13. Sep 2013, 17:34

Wer kennt ihn nicht den Baywatch Bademeister :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Hasselhoff

von Ulysses » 13. Sep 2013, 18:41

Hasselhoff ist viel zu lang, ich wär dafür ihn Hicks abzukürzen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Hasselhoff

von Artemis1958 » 13. Sep 2013, 18:44

Ulysses hat geschrieben:Hasselhoff ist viel zu lang, ich wär dafür ihn Hicks abzukürzen...


:traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Hasselhoff

von Gladi » 13. Sep 2013, 18:45

Ulysses hat geschrieben:Hasselhoff ist viel zu lang, ich wär dafür ihn Hicks abzukürzen...


:traenenlach: :top:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: David Hasselhoff

von Bujo » 13. Sep 2013, 19:02

Ulysses hat geschrieben:Hasselhoff ist viel zu lang, ich wär dafür ihn Hicks abzukürzen...



Im Grunde keine schlechte Idee, aber die Verwechselungsgefahr mit der Elvers wäre wohl zu groß. :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: David Hasselhoff

von Ulysses » 13. Sep 2013, 19:03

Bujo hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Hasselhoff ist viel zu lang, ich wär dafür ihn Hicks abzukürzen...



Im Grunde keine schlechte Idee, aber die Verwechselungsgefahr mit der Elvers wäre wohl zu groß. :s

Jenny Prost?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Hasselhoff

von WokHog » 14. Sep 2013, 08:12

"The Hoff" sollte "Promi Big Brother" gewinnen.... :mrgreen: ein Idol meiner Kindheit :anbet:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: David Hasselhoff

von meingott » 14. Sep 2013, 08:16

WokHog hat geschrieben:"The Hoff" sollte "Promi Big Brother" gewinnen.... :mrgreen: ein Idol meiner Kindheit :anbet:

:top: Ich hole auch jetzt noch ab und an Baywatch aus dem Archiv, wenn nichts im Fernsehen kommt.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: David Hasselhoff

von Klugscheisser » 14. Sep 2013, 09:03

also meine letzten Erinnerungen sind, wie er besoffen versucht einen Burger zu essen :oops:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: David Hasselhoff

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 09:12

Klugscheisser hat geschrieben:also meine letzten Erinnerungen sind, wie er besoffen versucht einen Burger zu essen :oops:


Dieses Bild hat jeder im Kopf :lexa:

Wenn ich schon wieder in der "BILD" lese das er Promi BB gewinnen sollte geht mir der Hut hoch :roll: Es gibt 3-4 Leute im Haus denen ich es nicht gönnen würde zu gewinnen :naseruempf: weil die eh schon genug Kohle haben :naseruempf: Dazu zählt Hasselhoff.. die mit dem Hund..der Boxer Charr...der Elvisverschnitt,Semmelrogge und die Elvers :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Hasselhoff

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 09:12

Ok :oops: 6 Bewohner sollen NICHT gewinnen(wenns nach mir geht) :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Hasselhoff

von WokHog » 14. Sep 2013, 09:15

Artemis1958 hat geschrieben:Ok 6 Bewohner sollen NICHT gewinnen (wenns nach mir geht)


Die von Dir genannten Bewohner sind aber auch die einzigen Promis...und der einzig ECHTE A-Promi ist David Hasselhoff....und daher hätte er den Sieg schon quasi am meisten verdient..... ;)

Und ob es für den Sieger nochmal extra eine Geldsumme gibt stand nirgendwo geschrieben....und falls doch dann würd ich das gerne nachlesen können..... :D

Aus meiner Sicht bekommt jeder "Promi" dort eine gewisse Antrittsgage und das wars dann..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: David Hasselhoff

von schwemmle » 14. Sep 2013, 09:17

meingott hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:"The Hoff" sollte "Promi Big Brother" gewinnen.... :mrgreen: ein Idol meiner Kindheit :anbet:

:top: Ich hole auch jetzt noch ab und an Baywatch aus dem Archiv, wenn nichts im Fernsehen kommt.

...aber nur um die frauen zu gucken... :naughty:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste