Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] David Hasselhoff

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: David Hasselhoff

von schwemmle » 16. Sep 2013, 12:36

xylo_das_original hat geschrieben:Der ist super ! zumindest in der Rolle des Michael Knight - und wenn er nicht gerade Burger "futtert" ... :mrgreen:

...echt...? :suspekt: ...knightrider wurde nur geguckt weil es damals konkurrenzlos war und baywatch wurde nur wegen der bikini-babes geschaut...aber bestimmt nicht wegen dem...ich fand den auftritt mit dem burger noch am gelungensten... :ja:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: David Hasselhoff

von WokHog » 16. Sep 2013, 13:01

David Hasselhoff ist (ähnlich wie Brigitte Nielsen im Dschungelcamp im Jahr 2012) der einzig wirkliche weltweit bekannte Star im Haus von daher sollte er allein vom Namen her schon gewinnen oder unter die ersten 3 kommen ;) :anbet:

Vorausgesetzt er hält die vollen 15 Tage auch durch und geht nicht freiwillig nachhause..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: David Hasselhoff

von sos66 » 16. Sep 2013, 13:25

:tztz: nix da :mrgreen: gibt keine Handtücher

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: David Hasselhoff

von xylo_das_original » 16. Sep 2013, 14:13

schwemmle hat geschrieben:...echt...? :suspekt: ...knightrider wurde nur geguckt weil es damals konkurrenzlos war und baywatch wurde nur wegen der bikini-babes geschaut...aber bestimmt nicht wegen dem..


:mrgreen: :twisted: des ist scho richtig, aber der Michael hatte auch eine Assistentin z.B. die April :mrgreen: und das Lied "I´ve been looking for freedom" ist doch ein echter Kult-Song .... :nagel:

schwemmle hat geschrieben:.ich fand den auftritt mit dem burger noch am gelungensten... :ja:


:suspekt: na ich weis net ..... bei solchen Bildern kommt mir auch immer das :kotz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: David Hasselhoff

von GentleGiant » 16. Sep 2013, 21:22

"Dont hassel the Hoff!" :rofl:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: David Hasselhoff

von Gladi » 16. Sep 2013, 21:49

Gib' OPI niemals OPIum, denn OPIum bringt OPI um :rave:
:biglol:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: David Hasselhoff

von WokHog » 17. Sep 2013, 08:25

Gladi hat geschrieben:Gib' OPI niemals OPIum, denn OPIum bringt OPI um :rave:


Das wird dann die erste Single nach dem Sieg bei "Promi BigBrother 2013" für "The Hoff" :anbet:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: David Hasselhoff

von Wicket » 17. Sep 2013, 12:42

Der hat wenigstens seinen Spaß :rofl: :rofl:
Bei den englisch verweigern, was sagte er wenn er hier raus kommt ist sein englisch kaputt :rofl: :rofl: :rofl:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: David Hasselhoff

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 18:14

:hysterie: :hysterie: David hat die Flucht ergriffen und ist raus aus dem Haus :drama: :drama: :drama:

http://www.bz-berlin.de/big-brother/dav ... html#bzRSS
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Hasselhoff

von Bujo » 17. Sep 2013, 18:19

Wenn das stimmt, lasse ich mir von Stitchi die Lottozahlen tippen. Ich darf sie mal zitieren:

von Stitchi » 14. September 2013 1:51:30

Ich schätze, so wie er geredet hat, dass der spätestens in drei Tagen wieder raus ist. Er war sicher nur ein Zugpferd um den Anspruch an "echte Promis" zu erfüllen. So kann man sagen, wir haben doch einen Weltstar.

Außerdem gingen zwölf rein, auch das deutet darauf hin.


:anbet:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: David Hasselhoff

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 18:24

Bujo hat geschrieben:Wenn das stimmt, lasse ich mir von Stitchi die Lottozahlen tippen. Ich darf sie mal zitieren:

von Stitchi » 14. September 2013 1:51:30

Ich schätze, so wie er geredet hat, dass der spätestens in drei Tagen wieder raus ist. Er war sicher nur ein Zugpferd um den Anspruch an "echte Promis" zu erfüllen. So kann man sagen, wir haben doch einen Weltstar.

Außerdem gingen zwölf rein, auch das deutet darauf hin.


:anbet:


Das hab ich auch geschrieben,aber wo anderst :mrgreen: you know where :nagel: Hab auch sofort gesagt das er nur ein Zugpferd ist um Quoten zu machen :nagel: und wie soll es anderst sein...de Hassel de Hoff is weg :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Hasselhoff

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 18:25

Oder David hatte es satt,den ganzen Tag vom Semmelchen verfolgt zu werden :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Hasselhoff

von Bujo » 17. Sep 2013, 18:28

Warum habe ich nur die Vermutung, daß auch dieses Ereignis nicht zu positiven Pressemeldungen führen wird? :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: David Hasselhoff

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 18:29

:traenenlach: :traenenlach:



Gibst du Opi Opium,bringt Opium Opi um :traenenlach: :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Hasselhoff

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 18:30

Bujo hat geschrieben:Warum habe ich nur die Vermutung, daß auch dieses Ereignis nicht zu positiven Pressemeldungen führen wird? :s


:nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron