Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] David Hasselhoff

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: [Raus] David Hasselhoff

von meingott » 18. Sep 2013, 10:54

Soso, Papa Hasselhoff ist also krank. Na dann mal alles Gute ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von WokHog » 18. Sep 2013, 13:22

meingott hat geschrieben:Soso, Papa Hasselhoff ist also krank. Na dann mal alles Gute ...


Im Artikel in der BILD Zeitung heißt es offiziell:

Hasselhoff erklärte: „Meinem Vater geht es nicht gut. Als ich hier ankam wusste ich, dass ich nur so lange bleiben kann, wie es ihm gut geht. Ich fliege zurück nach L.A. heute Nacht. Es geht ihm gut, aber er musste wieder ins Krankenhaus.“


Diese Version kann stimmen muss aber nicht...er könnte uns TV-Zuschauer auch "verarscht" haben und es gab Zoff um die Gage..... :nixweiss:

Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen....oder wir werden heute in der TZF ein wenig schlauer.... :nagel:

Insgesamt gesehen war es für Sat1 schon ein Erfolg David Hasselhoff überhaupt im Container zu haben.....ähnlich wie damals Brigitte Nielsen im RTL Dschungelcamp..... ;)

Und ja ich weiß das im Gegensatz zu David die Brigitte das Camp sogar gewonnen hat..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Artemis1958 » 18. Sep 2013, 13:26

Er hatte NIE mehr als 3-4 Tage eingeplant als ZUGPFERD :nagel: David hat es doch gar nicht nötig,mit unserer Z Prominenz unter einem Dach 14 Tage eingesperrt zu sein :nagel: Deshalb hat er ja schon 1 tag vor seinem Auszug angefangen von seinem Vater zu reden(da dachte ich mir...Nachtigall ick hör dir trapsen)Und am nächsten Tag dann der Auszug,es war alles so geplant,damit Sat1 nicht ganz so blöd da steht ;)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Artemis1958 » 18. Sep 2013, 13:28

Ich glaube sogar dass, hätte David gewusst, mit was für "Promis" er einzieht,wäre er erst gar nicht gekommen.Und wenn er nach seinem Auszug erfährt,wer unsere Promis wirklich sind,sollte er Sat1 verklagen :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] David Hasselhoff

von xylo_das_original » 18. Sep 2013, 14:15

Artemis1958 hat geschrieben:Ich glaube sogar dass, hätte David gewusst, mit was für "Promis" er einzieht,wäre er erst gar nicht gekommen.Und wenn er nach seinem Auszug erfährt,wer unsere Promis wirklich sind,sollte er Sat1 verklagen :lol:


Genau so ist es ! Eine absolute Zumutung! Egal ob der David jetzt noch ein wirklicher A-Promi ist oder nicht. Er war es und hat zumindest den höchsten Bekanntheitsgrad. Ihn zusammen mit den anderen Lullis in eine Box zu sperren ist gelinde gesagt eine Frechheit. Und was sich Sat1 insgesamt bei der kompletten Besetzung - angefangen von den Moderatoren, bis hin zu den einzelnen Bewohnern- gedacht hat ????
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Kollo » 18. Sep 2013, 14:36

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich glaube sogar dass, hätte David gewusst, mit was für "Promis" er einzieht,wäre er erst gar nicht gekommen.Und wenn er nach seinem Auszug erfährt,wer unsere Promis wirklich sind,sollte er Sat1 verklagen :lol:


Genau so ist es ! Eine absolute Zumutung! Egal ob der David jetzt noch ein wirklicher A-Promi ist oder nicht. Er war es und hat zumindest den höchsten Bekanntheitsgrad. Ihn zusammen mit den anderen Lullis in eine Box zu sperren ist gelinde gesagt eine Frechheit. Und was sich Sat1 insgesamt bei der kompletten Besetzung - angefangen von den Moderatoren, bis hin zu den einzelnen Bewohnern- gedacht hat ????

die dachten: "wenn Lanz den Ami-Promis Hasenohren aufsetzt, Sackhüpfen oder sich Eis an die *** schütten lässt . . . dann können wir das auch!" :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von xylo_das_original » 18. Sep 2013, 14:44

Kollo hat geschrieben:die dachten: "wenn Lanz den Ami-Promis Hasenohren aufsetzt, Sackhüpfen oder sich Eis an die *** schütten lässt . . . dann können wir das auch!" :mrgreen:


:rofl: Du hast sowas von Recht ! Es dauert nicht mehr lange bis unsere Freunde aus Übersee, nicht nur abhören, sondern militärisch intervenieren und das komplette dt. TV umkrempeln! :hinterlistig:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von meingott » 18. Sep 2013, 14:45

Für ein BB wie in den USA würde ich denen sogar an der Grenze den Schlagbaum auf machen! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von xylo_das_original » 18. Sep 2013, 14:49

meingott hat geschrieben:Für ein BB wie in den USA würde ich denen sogar an der Grenze den Schlagbaum auf machen! :rofl:


:rofl: :mrgreen:

habe ich bis dato noch keine Folge gesehen, gibt es aber sicher bei youtube ... wenn du so begeistert bist, dann werd ich wohl mal in einer freien Minute nen Blick riskieren.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von meingott » 18. Sep 2013, 14:50

Ist halt ein richtiges BB und Du kannst hier auch alles nachlesen, weil Lexus und stean Fans davon sind.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von xylo_das_original » 18. Sep 2013, 14:52

meingott hat geschrieben:Ist halt ein richtiges BB und Du kannst hier auch alles nachlesen, weil Lexus und stean Fans davon sind.


Deal !

jetzt hast mich neugierig gemacht !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Artemis1958 » 18. Sep 2013, 14:59

xylo_das_original hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Für ein BB wie in den USA würde ich denen sogar an der Grenze den Schlagbaum auf machen! :rofl:


:rofl: :mrgreen:

habe ich bis dato noch keine Folge gesehen, gibt es aber sicher bei youtube ... wenn du so begeistert bist, dann werd ich wohl mal in einer freien Minute nen Blick riskieren.


Ich bin ein totaler Fan von BB USA :bbfun:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Artemis1958 » 18. Sep 2013, 15:00

meingott hat geschrieben:Ist halt ein richtiges BB und Du kannst hier auch alles nachlesen, weil Lexus und stean Fans davon sind.


:prof: Ich bin auch ein Fan :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] David Hasselhoff

von meingott » 18. Sep 2013, 15:01

Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ist halt ein richtiges BB und Du kannst hier auch alles nachlesen, weil Lexus und stean Fans davon sind.


:prof: Ich bin auch ein Fan :naseruempf:

Du schreibst aber keine Berichte. :P
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Artemis1958 » 18. Sep 2013, 15:02

meingott hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ist halt ein richtiges BB und Du kannst hier auch alles nachlesen, weil Lexus und stean Fans davon sind.


:prof: Ich bin auch ein Fan :naseruempf:

Du schreibst aber keine Berichte. :P


Egal :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron