Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] David Hasselhoff

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Ulysses » 17. Sep 2013, 20:15

Stitchi hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Er hat eine Competition moderiert und bisschen Werbung gemacht :)

Ah, hat er auch nicht gekonnt... ich verstehe...


Ich hau dich gleich um du olle Lästerbacke, du! :rofl:

Du? Mich? WOAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust....

Ja nee, is klar... so wie der Hasenkopf die Mauer weggesungen hat haust Du mich um...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Kollo » 17. Sep 2013, 20:15

und was ist mit der Erfüllung dieses Vorhabens :nixweiss:
post596489.html#p596489
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Ulysses » 17. Sep 2013, 20:16

Kollo hat geschrieben:und was ist mit der Erfüllung dieses Vorhabens :nixweiss:
post596489.html#p596489

Gescheitert... sang und klanglos untergegangen und jetzt kriecht er heim weil man ihn ja an seine Worte erinnern könnte.... bitte bloß nicht zur Abschiedsveranstaltung einladen und auch keine Videobotschaft senden wo er sich großtut a la "ich wär so gerne bei Euch, Ihr seid großartig, aber meine Arbeit usw. usf. blablablablasülzschwadronierlaber..."
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Stitchi » 17. Sep 2013, 20:26

Ulysses hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:und was ist mit der Erfüllung dieses Vorhabens :nixweiss:
post596489.html#p596489

Gescheitert... sang und klanglos untergegangen und jetzt kriecht er heim weil man ihn ja an seine Worte erinnern könnte.... bitte bloß nicht zur Abschiedsveranstaltung einladen und auch keine Videobotschaft senden wo er sich großtut a la "ich wär so gerne bei Euch, Ihr seid großartig, aber meine Arbeit usw. usf. blablablablasülzschwadronierlaber..."


Showbusiness :nixweiss:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Kollo » 17. Sep 2013, 20:28

Stitchi hat geschrieben:Showbusiness :nixweiss:

nein, erbärmlich :x
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Ulysses » 17. Sep 2013, 20:29

Ein großer Mann, der David... ein echter Kerl...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Bujo » 17. Sep 2013, 20:30

Kollo hat geschrieben:und was ist mit der Erfüllung dieses Vorhabens :nixweiss:
post596489.html#p596489



Heisse Luft - der hatte bestimmt nur für die rund 4 Tage einen Vertrag, war wohl so abgesprochen. Ich komme mir als Zuschauer verschaukelt vor. Was im Haus mag überhaupt "echt" sein?

PS - schöner Avatar :D
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Kollo » 17. Sep 2013, 20:32

Bujo hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:und was ist mit der Erfüllung dieses Vorhabens :nixweiss:
post596489.html#p596489



Heisse Luft - der hatte bestimmt nur für die rund 4 Tage einen Vertrag, war wohl so abgesprochen. Ich komme mir als Zuschauer verschaukelt vor. Was im Haus mag überhaupt "echt" sein?

PS - schöner Avatar :D

das ist "mein Hurra-Jottem-Parveneh" :P
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von meingott » 17. Sep 2013, 20:38

Kollo hat geschrieben:das ist "mein Hurra-Jottem-Parveneh" :P

Frühstück für Mary Lou. :naughty:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 20:44

Bujo hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:und was ist mit der Erfüllung dieses Vorhabens :nixweiss:
post596489.html#p596489



Heisse Luft - der hatte bestimmt nur für die rund 4 Tage einen Vertrag, war wohl so abgesprochen. Ich komme mir als Zuschauer verschaukelt vor. Was im Haus mag überhaupt "echt" sein?

PS - schöner Avatar :D



So wie du sehe ich das Ganze auch Bujo :abklatsch: Verträge zwischen Sat1 und dem Managment von David wurden vorher ausgehandelt.Oder glaubt hier echt jemand das ein David einfach so nen Vertragsbruch begehen darf :tztz: I don't think so :tztz:
Nur uns Deppen wird dann aufgetischt David hatte keine Lust mehr,und hat das Haus verlassen :kopfschüttel: Somit stellen sie den Hassel de Hoff bei uns Deutschen hin,wie ein Loser(was ich wiederum nicht gut finde).Sollte David 200 000 für 14 Tage bekommen,und er verlässt frühzeitig das Haus,würde der mal richtig in die Tasche greifen müssen.
Deshalb sind am Freitag auch gleich 12 BW eingezogen,weil Sat1 schon im Vorfeld wusste,das David nur ein paar Tage bleibt.Und der 11te BW ist eingezogen nur für den Fall das einer der "Promis" auch frühzeitig das Haus verlässt.
Das war ALLES so geplant,und wir werden mal wieder für dumm verkauft :twisted:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Kollo » 17. Sep 2013, 20:44

meingott hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:das ist "mein Hurra-Jottem-Parveneh" :P

Frühstück für Mary Lou. :naughty:

:furchtbartraurig:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Stitchi » 17. Sep 2013, 20:46

Artemis1958 hat geschrieben:

So wie du sehe ich das Ganze auch Bujo :abklatsch: Verträge zwischen Sat1 und dem Managment von David wurden vorher ausgehandelt.Oder glaubt hier echt jemand das ein David einfach so nen Vertragsbruch begehen darf :tztz: I don't think so :tztz:
Nur uns Deppen wird dann aufgetischt David hatte keine Lust mehr,und hat das Haus verlassen :kopfschüttel: Somit stellen sie den Hassel de Hoff bei uns Deutschen hin,wie ein Loser(was ich wiederum nicht gut finde).Sollte David 200 000 für 14 Tage bekommen,und er verlässt frühzeitig das Haus,würde der mal richtig in die Tasche greifen müssen.
Deshalb sind am Freitag auch gleich 12 BW eingezogen,weil Sat1 schon im Vorfeld wusste,das David nur ein paar Tage bleibt.Und der 11te BW ist eingezogen nur für den Fall das einer der "Promis" auch frühzeitig das Haus verlässt.
Das war ALLES so geplant,und wir werden mal wieder für dumm verkauft :twisted:


Auf den Punkt gebracht! :prost: :abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 20:50

Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:

So wie du sehe ich das Ganze auch Bujo :abklatsch: Verträge zwischen Sat1 und dem Managment von David wurden vorher ausgehandelt.Oder glaubt hier echt jemand das ein David einfach so nen Vertragsbruch begehen darf :tztz: I don't think so :tztz:
Nur uns Deppen wird dann aufgetischt David hatte keine Lust mehr,und hat das Haus verlassen :kopfschüttel: Somit stellen sie den Hassel de Hoff bei uns Deutschen hin,wie ein Loser(was ich wiederum nicht gut finde).Sollte David 200 000 für 14 Tage bekommen,und er verlässt frühzeitig das Haus,würde der mal richtig in die Tasche greifen müssen.
Deshalb sind am Freitag auch gleich 12 BW eingezogen,weil Sat1 schon im Vorfeld wusste,das David nur ein paar Tage bleibt.Und der 11te BW ist eingezogen nur für den Fall das einer der "Promis" auch frühzeitig das Haus verlässt.
Das war ALLES so geplant,und wir werden mal wieder für dumm verkauft :twisted:


Auf den Punkt gebracht! :prost: :abklatsch:


Mit uns Deppen kann man es ja machen :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] David Hasselhoff

von Kollo » 17. Sep 2013, 20:53

sch*** egal, ob vorher abgesprochen oder nicht; man (Sat.1 ) hat uns vera*** für Quote . . ach was, schreiben wir es doch aus: VERARSCHT hat man uns und der H.hoff war das "Leckerli" für uns. Jetzt schiebt man Ziegenfleisch hinterher und wirft es uns vor "fresst, oder es gibt gar kein BB"!
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] David Hasselhoff

von meingott » 17. Sep 2013, 20:58

Kollo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:das ist "mein Hurra-Jottem-Parveneh" :P

Frühstück für Mary Lou. :naughty:

:furchtbartraurig:

Sie ist ein lieber Geist. Ich glaube sowieso, dass sie in Caruso wohnt, so wie der sich seit dem benimmt. ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste