Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Lucy Diakovska

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von Ulysses » 23. Sep 2013, 06:03

Kann es sein daß die so auf die Schnelle im Gang zu den Moderatoren instruiert wurde was sie keinesfalls sagen darf?
Ich mein, bei der Eröffnung hat Cindy auch nicht so lang gebraucht um ins Haus zu kommen....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Lucy Diakovska

von Ehmi » 23. Sep 2013, 08:52

meingott hat geschrieben:Dann geht sie morgen.


Das wäre währscheinlich in Bezug einer Vorbereitungszeit zu spät gewesen, wenn sie ein paar Stunden später ihren Termin wahrzunehmen hat. Ergo: Sie müsste spätestens gestern raus.
Zu der Frau kann ich nix mehr sagen. Buhlt da um jede Stimme, dass sie ausziehen kann und meint dann draußen, dass es ihr zu 90% im Haus aufgrund der vielen Streitereien nicht mehr gefallen hat. :durchdrehen: Ein bisschen mehr Professionalität hätte ich da schon von ihr erwartet.
Fail. :flop:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von paul » 23. Sep 2013, 08:55

mein Gott Sie ist ein paar Tage im Haus und will schon wieder raus.
da hätte Sie erst gar nicht einziehen brauchen. so ein Schwachsinn.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 09:53
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von Ehmi » 23. Sep 2013, 09:07

paul hat geschrieben:mein Gott Sie ist ein paar Tage im Haus und will schon wieder raus.
da hätte Sie erst gar nicht einziehen brauchen. so ein Schwachsinn.


Versteh doch, die war doch nur für Promozwecke himself drin. Für die paar Tage wird sie schon ordentlich abgestaubt haben. Mehr war von Anfang an nicht vorgesehen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von Mauzilein » 23. Sep 2013, 09:27

Nur noch Verarsche im TV.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von WokHog » 23. Sep 2013, 12:03

Laut der BILD Zeitung fand Lucy ihren Auszug am Sonntagabend (22.09.2013) völlig oki :mrgreen: und für den weiteren Staffelverlauf ist ihr Auszug auch kein Weltuntergang :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast