Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Lucy Diakovska

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von Stitchi » 22. Sep 2013, 22:35

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von Artemis1958 » 22. Sep 2013, 22:39

Schieb ich nen Hals :naseruempf: ich könnte jetzt fluchen wie Natalia :naseruempf: :motz: :motz: :motz: :motz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von stern » 22. Sep 2013, 22:40

das ja doof ...lucy ist raus? ...immer die falschen! :kopfschüttel:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von Klaus62 » 22. Sep 2013, 22:41

Die Begründung war jetzt schon richtige Zuschauerverarschung... nur peinlich für alle :ko:
Benutzeravatar
Feel like a Bird
BB Gucker
 
Registriert: 30. Jul 2013, 14:29
Männlich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von Bujo » 22. Sep 2013, 22:41

stern hat geschrieben:das ja doof ...lucy ist raus? ...immer die falschen! :kopfschüttel:



Die hatte keine Zeit mehr. Da ja kaum noch wer zuschaut, ist es auch nicht so schlimm, daß hier ein wenig geschoben wurde.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von Artemis1958 » 22. Sep 2013, 22:41

stern hat geschrieben:das ja doof ...lucy ist raus? ...immer die falschen! :kopfschüttel:


Huhu :willkommen: tauchst auch schon auf :huch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von Artemis1958 » 22. Sep 2013, 22:43

Ach schau an,der Termin war nicht wichtig 8O sie wollte nur aus dem Haus raus 8O :kinnlade:mir fehlen grad die Worte :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von stern » 22. Sep 2013, 22:45

Artemis1958 hat geschrieben:
stern hat geschrieben:das ja doof ...lucy ist raus? ...immer die falschen! :kopfschüttel:


Huhu :willkommen: tauchst auch schon auf :huch:



hi ...schön das du mich vermisst hast, freut mich sehr! ;)

ich habe fußball geschaut, eben noch auf N3 und BB dabei ganz vergessen. :kopfschüttel:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von Malibu » 22. Sep 2013, 22:47

Artemis1958 hat geschrieben:Ach schau an,der Termin war nicht wichtig 8O sie wollte nur aus dem Haus raus 8O :kinnlade:mir fehlen grad die Worte :hysterie:


:nixweiss: Versteh ich auch nicht, hat doch die ganze Zeit gejammert, dass sie wegen dem Termin raus will. Naja, wenn es Leuten Spass macht, eine :lüger: zu bekommen :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von Artemis1958 » 22. Sep 2013, 22:50

Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ach schau an,der Termin war nicht wichtig 8O sie wollte nur aus dem Haus raus 8O :kinnlade:mir fehlen grad die Worte :hysterie:


:nixweiss: Versteh ich auch nicht, hat doch die ganze Zeit gejammert, dass sie wegen dem Termin raus will. Naja, wenn es Leuten Spass macht, eine :lüger: zu bekommen :rofl:


Zuschauerverarsche sag ich da nur noch :abwink: Wo ist eigentlich der NOTAR :burning: :motz:
Und kann Sat1 doch grad alles auftischen :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von GentleGiant » 22. Sep 2013, 22:57

Ich kann mich noch an Zeiten errinnern, als die Bewohner eines BB-Hauses keinesfalls ausziehen wollten, so Leute wie Steve, die sich festgeklammert haben, oder überhaupt um jeden Preis gekämpft haben, um DRIN zu bleiben!!!

:kopfschüttel: :roll:

schon deshalb war es gut, dass Lucy raus ist, die Hollantin wollte ja wenigstens im Haus bleiben!

Ausserdem kann Lucy jetzt endlich ihre Windeln wechseln... (oder aus welchem Grund ihre Hosen immer wie vollgekackt ausgesehen haben) :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von stern » 22. Sep 2013, 23:00

GentleGiant hat geschrieben:Ich kann mich noch an Zeiten errinnern, als die Bewohner eines BB-Hauses keinesfalls ausziehen wollten, so Leute wie Steve, die sich festgeklammert haben, oder überhaupt um jeden Preis gekämpft haben, um DRIN zu bleiben!!!

:kopfschüttel: :roll:

schon deshalb war es gut, dass Lucy raus ist, die Hollantin wollte ja wenigstens im Haus bleiben!

Ausserdem kann Lucy jetzt endlich ihre Windeln wechseln... (oder aus welchem Grund ihre Hosen immer wie vollgekackt ausgesehen haben) :wangenzieh:



steve :kopfkratz: war das nicht der, der immer gepubst hat? O_O

dann sehe ich doch lieber lucy im haus! :ja:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von GentleGiant » 22. Sep 2013, 23:07

stern hat geschrieben:

steve :kopfkratz: war das nicht der, der immer gepubst hat? O_O

dann sehe ich doch lieber lucy im haus! :ja:


Genau dieser, der Wrestling-Superstar! :huch:

Und gerülpst hat er auch immer und geschmatzt, gerotzt, geschwitzt und nicht gewaschen... :ohschreck:


Aber nicht in die Hose gekackt! Und er wollte im Haus bleiben, während Lucy gejubelt hat, dass sie raus muss/darf... :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von stern » 22. Sep 2013, 23:10

GentleGiant hat geschrieben:
stern hat geschrieben:

steve :kopfkratz: war das nicht der, der immer gepubst hat? O_O

dann sehe ich doch lieber lucy im haus! :ja:


Genau dieser, der Wrestling-Superstar! :huch:

Und gerülpst hat er auch immer und geschmatzt, gerotzt, geschwitzt und nicht gewaschen... :ohschreck:


Aber nicht in die Hose gekackt! Und er wollte im Haus bleiben, während Lucy gejubelt hat, dass sie raus muss/darf... :yes:


vor dem schüttelt es mich noch ...ne ne ...dann lieber lucy die raus will.
ich fand sie im übrigen, sehr normal und richtig angenehm im haus.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: [Raus] Lucy Diakovska

von GentleGiant » 22. Sep 2013, 23:13

Klar war sie angenehm, aber sie wollte sowieso raus, hat nie vorgehabt, bis zum Ende zu bleiben. Nur die Gage kassieren und dann zur nächsten Gage bei der Baumarkteröffnung!

Ist doch eher uncool... :aechz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron