Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Lucy Diakovska

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Lucy Diakovska

von Ehmi » 22. Sep 2013, 12:32

WokHog hat geschrieben:Alles klar und nun lässt sie sich nach knapp 9 Tagen im "Promi BB" Haus in Deutschland schon hängen??? :kopfkratz:


Neeeneee, sie befördert sich nur mal wieder ein bisschen empor und die Kohle wird ja auch gebraucht. :nagel:
Ich bin überzeugt, dass im Vertrag ihr Auszug bis zum 24.09. besiegelt ist. Allerdings staune ich, wie offensichtlich ihre Auszugswünsche im Haus auch zelebriert werden. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Lucy Diakovska

von Artemis1958 » 22. Sep 2013, 20:54

Ehmi hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Alles klar und nun lässt sie sich nach knapp 9 Tagen im "Promi BB" Haus in Deutschland schon hängen??? :kopfkratz:


Neeeneee, sie befördert sich nur mal wieder ein bisschen empor und die Kohle wird ja auch gebraucht. :nagel:
Ich bin überzeugt, dass im Vertrag ihr Auszug bis zum 24.09. besiegelt ist. Allerdings staune ich, wie offensichtlich ihre Auszugswünsche im Haus auch zelebriert werden. :nixweiss:


Ich zelebriere nur wenn Marijke heute Koffer packen muss :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Lucy Diakovska

von Bujo » 22. Sep 2013, 21:35

Habe ich das richtig verstanden, daß Pocher gerade Lucys Auftrittstermin praktisch bestätigt hat? Warum um alles in der Welt ist dann hier überhaupt eingestiegen? :kopfschüttel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Lucy Diakovska

von Woki » 22. Sep 2013, 21:38

Bujo hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, daß Pocher gerade Lucys Auftrittstermin praktisch bestätigt hat? Warum um alles in der Welt ist dann hier überhaupt eingestiegen? :kopfschüttel:


ja hat er und darum gebeten sie raus zu wählen :roll:

braucht keiner anzurufen die geht eh das steht bestimmt schon fest :roll:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Lucy Diakovska

von Artemis1958 » 22. Sep 2013, 21:39

Wieso ziehn die ins Haus :nixweiss: obwohl sie zur selben Zeit auch noch andere Termine haben :nixweiss: In der Hoffnung das sie vorher gehn müssen :kopfkratz: oder solange in die anderen BW hinein jammern bis sie von denen rausgewählt werden :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Lucy Diakovska

von meingott » 22. Sep 2013, 21:39

Weil Sat1 sonst niemanden bekommen hat! Die "tausendende Wartenden" die Pocher in der Eröffnungsshow erwähnt hat, bestehen wohl nur aus dem nervigen Sams ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lucy Diakovska

von Artemis1958 » 22. Sep 2013, 21:39

Woki hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, daß Pocher gerade Lucys Auftrittstermin praktisch bestätigt hat? Warum um alles in der Welt ist dann hier überhaupt eingestiegen? :kopfschüttel:


ja hat er und darum gebeten sie raus zu wählen :roll:

braucht keiner anzurufen die geht eh das steht bestimmt schon fest :roll:


Sowas :kotz: mich an :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Lucy Diakovska

von Woki » 22. Sep 2013, 21:40

meingott hat geschrieben:Weil Sat1 sonst niemanden bekommen hat! Die "tausendende Wartenden" die Pocher in der Eröffnungsshow erwähnt hat, bestehen wohl nur aus dem nervigen Sams ...


:top:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Lucy Diakovska

von Artemis1958 » 22. Sep 2013, 21:43

Was macht sie wenn Marijke gehn muss :fingerthink: :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Lucy Diakovska

von meingott » 22. Sep 2013, 21:43

Dann geht sie morgen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lucy Diakovska

von Artemis1958 » 22. Sep 2013, 21:58

Die Mods betteln ja richtig das wir Lucy raus wählen :ko: da steht doch schon die Person fest die heute geht :motz: :motz: :motz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Lucy Diakovska

von Ulysses » 22. Sep 2013, 22:01

Schon aus Trotz würd ich für die keinen Anruf verschwenden jetzt. Soll sie selbst gehen wenn sie raus will.

Nix gegen sie als Person, ich find sie sympathisch, aber das ist jetzt ein Schlag ins Gesicht für alle die, die da Geld ausgeben.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Lucy Diakovska

von Artemis1958 » 22. Sep 2013, 22:03

Ulysses hat geschrieben:Schon aus Trotz würd ich für die keinen Anruf verschwenden jetzt. Soll sie selbst gehen wenn sie raus will.

Nix gegen sie als Person, ich find sie sympathisch, aber das ist jetzt ein Schlag ins Gesicht für alle die, die da Geld ausgeben.


:abklatsch:

Tja dann kriegt sie von BB keine Kohle :nagel: und da liegt das Problem :yes: sie will sich rauswählen lassen :roll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Lucy Diakovska

von Ulysses » 22. Sep 2013, 22:05

Artemis1958 hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Schon aus Trotz würd ich für die keinen Anruf verschwenden jetzt. Soll sie selbst gehen wenn sie raus will.

Nix gegen sie als Person, ich find sie sympathisch, aber das ist jetzt ein Schlag ins Gesicht für alle die, die da Geld ausgeben.


:abklatsch:

Tja dann kriegt sie von BB keine Kohle :nagel: und da liegt das Problem :yes: sie will sich rauswählen lassen :roll:

Das ist nicht unser Problem als Zuschauer!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Lucy Diakovska

von Artemis1958 » 22. Sep 2013, 22:06

Ulysses hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Schon aus Trotz würd ich für die keinen Anruf verschwenden jetzt. Soll sie selbst gehen wenn sie raus will.

Nix gegen sie als Person, ich find sie sympathisch, aber das ist jetzt ein Schlag ins Gesicht für alle die, die da Geld ausgeben.


:abklatsch:

Tja dann kriegt sie von BB keine Kohle :nagel: und da liegt das Problem :yes: sie will sich rauswählen lassen :roll:

Das ist nicht unser Problem als Zuschauer!


GENAU :traenenlach: Marijke RAUS RAUS RAUS :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste