Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Percival Duke

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Percival Duke

von Woki » 20. Sep 2013, 22:09

und Tschüss :P
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Percival Duke

von Bujo » 20. Sep 2013, 22:11

Er kann immerhin behaupten, daß er die halbe Staffel durchgehalten hat, bis ihn die Zuschauer rauswählten. :yes:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: [Raus] Percival Duke

von Ulysses » 20. Sep 2013, 22:11

Tschüss... wer immer Du auch warst...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Percival Duke

von Ehmi » 21. Sep 2013, 08:31

Bujo hat geschrieben:Er kann immerhin behaupten, daß er die halbe Staffel durchgehalten hat, bis ihn die Zuschauer rauswählten. :yes:


Mal abgesehen davon, dass er wahrscheinlich sowieso rausgeflogen wäre, so ärgert es mich doch, dass man dem Teufel himself wahrscheinlich noch einen Gefallen damit getan hat. :x
Insofern bin ich mir gar nicht sicher, inwiefern da auch noch irgendwelche Absprachen (siehe Aussagen der Bewohner beim Voting) im Spiel waren. :nixweiss:

So und wie war das nun mit dem Geldkoffer? Habsch ned verstanden. :nixweiss: Was war die Gegenleistung, die der Herr Ichbinsogeil dafür erbringen musste? :fingerthink: Ich habe nur gesehen, wie er die 5000 Taler eingesteckt hat und das wars....
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Percival Duke

von Ulysses » 21. Sep 2013, 09:57

Irgendwas hat er doch vor sich hingebrabbelt als er zur Wahl stand, daß er eh ausziehen wolle, weil seine Platte jetzt rauskäme, oder hab ich mich da verhört?


Ich bin jedenfalls froh daß diese fiese Lache raus ist, die er zu allen passenden und vor allem unpassenden Momenten losgelassen hat. Jetzt wieder rein in die Versenkung und Deckel drauf.... also zurück zum Urzustand.

Wenn der wirklich so gut wäre, wär er erfolgreich, würde nach wie vor auf den Bühnen stehen und vielleicht sogar als Solokünstler Erfolge feiern. Aber da fehlts dann offenbar doch... woran weiß ich nicht, Talent hätte er sicher, also ist es vermutlich seine Einstellung, seine Art, sein Charakter und der gefällt mir nicht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Percival Duke

von Pinkorhuhn » 21. Sep 2013, 10:04

haha .. ich denke mal . dass er der größte Gewinner ist ! 5 000 € abgegriffen + 50 000 € Gage .. ist ein guter Schnitt für eine Woche .
die kriegen doch ALLE ihre Gage vorher ... auf einen Blechpokal kann Perci gut verzichten ! :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: [Raus] Percival Duke

von WokHog » 21. Sep 2013, 12:51

Mit den 5.000 Euro kann ja schon mal seine Mietschulden die bei 7.200 Euro liegen sollen anzahlen..... ;) und ab heute kann er seinen CD Flop feiern :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Percival Duke

von meingott » 21. Sep 2013, 14:34

Ein Flop hängt von den Erwartungen ab ... :P Die Musik darauf ist nun mal nicht schlecht! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Percival Duke

von Artemis1958 » 21. Sep 2013, 14:47

Der ist doch nur ins Haus gegangen um seine CD zu promoten :twisted: Bin ich froh das BB ihn auf stumm geschaltet hat,als er für sich Werbung machte :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Percival Duke

von Gladi » 21. Sep 2013, 14:51

Artemis1958 hat geschrieben:Der ist doch nur ins Haus gegangen um seine CD zu promoten :twisted: Bin ich froh das BB ihn auf stumm geschaltet hat,als er für sich Werbung machte :mrgreen:


Ich dachte zuerst,das der Vogel nach dem Auszug live auf der Bühne singt :lol:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [Raus] Percival Duke

von Artemis1958 » 21. Sep 2013, 14:56

Gladi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Der ist doch nur ins Haus gegangen um seine CD zu promoten :twisted: Bin ich froh das BB ihn auf stumm geschaltet hat,als er für sich Werbung machte :mrgreen:


Ich dachte zuerst,das der Vogel nach dem Auszug live auf der Bühne singt :lol:


:hysterie: haben wir wieder Glück gehabt Gladi :lol: Der hätte nicht singen dürfen,BB verdient ja keine Kohle mit seinen Songs :nagel: Und hätte er singen dürfen(nur mal angenommen)dann hätte er bei mir nach all seinen Eskapaden im Haus SINGVERBOT bekommen :huch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Percival Duke

von Ulysses » 21. Sep 2013, 15:13

Warum hat er eigentlich nicht im Haus Lieder von seiner neuen Platte vor sich hingesungen?
Lieber lag er ja ach so krank im Bett oder hat um Zigaretten gebettelt... und natürlich, Mr. Obercool, zieht mit der Kippe im Mundwinkel aus dem Haus aus... ach Gottchen sind wir cool, wir frieren schon wenn wir uns im Spiegel sehen...

Was ein Spinner...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Percival Duke

von Artemis1958 » 21. Sep 2013, 15:57

Ulysses hat geschrieben:Warum hat er eigentlich nicht im Haus Lieder von seiner neuen Platte vor sich hingesungen?
Lieber lag er ja ach so krank im Bett oder hat um Zigaretten gebettelt... und natürlich, Mr. Obercool, zieht mit der Kippe im Mundwinkel aus dem Haus aus... ach Gottchen sind wir cool, wir frieren schon wenn wir uns im Spiegel sehen...

Was ein Spinner...


Und hier sind wir wieder EINER Meinung :dori: :bbfun:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Percival Duke

von WokHog » 22. Sep 2013, 11:53

meingott hat geschrieben:Ein Flop hängt von den Erwartungen ab ...Die Musik darauf ist nun mal nicht schlecht!


Das ist richtig nur im Falle von "Percival" spricht sich das halt nicht rum.....das seine Musik nicht so scheiße wie der Sänger ist..... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Percival Duke

von DerPunisher » 27. Sep 2013, 22:16

jetzt darf der Aggro Typ auch noch seinen Schrott Song promoten :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste