Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Marijke Amado

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Marijke Amado

von xylo_das_original » 16. Sep 2013, 14:19

WokHog hat geschrieben:Die Aktion rund um Marijkes Hund ist einfach ein bißchen aufgebauscht....da die Staffel sonst noch weniger insgesamt zu bieten hat..... ;)


wohl wahr ! :abklatsch:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Kollo » 16. Sep 2013, 15:40

xylo_das_original hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Die Aktion rund um Marijkes Hund ist einfach ein bißchen aufgebauscht....da die Staffel sonst noch weniger insgesamt zu bieten hat..... ;)


wohl wahr ! :abklatsch:

vor allem frag ich mal ganz ketzerisch, warum "tierlieb-Deutschland" nicht schon längst bei Frühstücksfernseh-Hund Lotte Sturm im Wasserglas lief :nixweiss:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Tussnelda » 16. Sep 2013, 19:14

Kollo hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Die Aktion rund um Marijkes Hund ist einfach ein bißchen aufgebauscht....da die Staffel sonst noch weniger insgesamt zu bieten hat..... ;)


wohl wahr ! :abklatsch:

vor allem frag ich mal ganz ketzerisch, warum "tierlieb-Deutschland" nicht schon längst bei Frühstücksfernseh-Hund Lotte Sturm im Wasserglas lief :nixweiss:

weil das "nur" Hund auf die Arbeit mitnehmen ist, sie auch rausgehen kann und dort nicht 2 Wochen am Stück verbringt....wie gesagt, ich würde es meinem Hund nicht zumuten....ich würde meinen Hund auch nicht mit Fremden Gassi schicken etc. aber ich bin eben hysterisch und habe nicht nur aus egoistischen Motiven einen Hund, damit ich mein manisches Streicheln irgendwo abarbeiten kann oder eben nicht "alleine" bin, wenn ich in eine BB Hütte ziehe - sondern ich versuche, auch meinem Hund das Leben angenehm zu machen....aus Hundesicht.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von sos66 » 17. Sep 2013, 00:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Marijke Amado

von xylo_das_original » 17. Sep 2013, 07:36

Tussnelda hat geschrieben:weil das "nur" Hund auf die Arbeit mitnehmen ist, sie auch rausgehen kann und dort nicht 2 Wochen am Stück verbringt....wie gesagt, ich würde es meinem Hund nicht zumuten....ich würde meinen Hund auch nicht mit Fremden Gassi schicken etc. aber ich bin eben hysterisch und habe nicht nur aus egoistischen Motiven einen Hund, damit ich mein manisches Streicheln irgendwo abarbeiten kann oder eben nicht "alleine" bin, wenn ich in eine BB Hütte ziehe - sondern ich versuche, auch meinem Hund das Leben angenehm zu machen....aus Hundesicht.....


dann wirst Du mit Sicherheit auch keinen Havaneser oder Königspudel, Chihuahua etc ..... haben ?
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Kollo » 17. Sep 2013, 10:04

xylo_das_original hat geschrieben:
dann wirst Du mit Sicherheit auch keinen Havaneser oder Königspudel, Chihuahua etc ..... haben ?

:top:
ich würde meinen (dasselbe Hundi wie Mareijkes) ebenfalls mitgenommen haben. Je wuseliger es ist, desto pudeliger fühlt er sich nämlich. Und wenn null Bock hat, legt er sich irgendwo ab und lässt sich nicht mehr stören.
Wenn der Hund nicht neurotisch ist, hat er einen gesunden Selbstschutz (s. Rütter) und 2 Wochen im Übermaß getätschelt ist nicht so schlimm, wie ein Leben lang gejagt (Malle). Irgendwo muss man die Kirche auch im Dorf lassen.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von xylo_das_original » 17. Sep 2013, 12:38

mir geht es ja nur darum zu sagen, dass ich bei einem Havanesen das Streicheln und den Trubel für zwei Wochen nicht bedenklich erachte. Selbst mein Jacky (Russel) würde das als einen Spaß empfinden, solange er körperlich gefordert wird. HIER sollte der Tierschutz seinen Namen nicht mißbrauchen oder billig hergeben. Weitaus größere Probleme warten da, als der Hunde von Mareike Amado.

Bei anderen Hunderassen (Border Collie, Husky, Ridgeback, Vizla etc.) würde ich es mir schwer überlegen ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Wicket » 17. Sep 2013, 12:38

Der Hund ist der einzige der sich Orginal verhält :rofl: :rofl:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Marijke Amado

von xylo_das_original » 17. Sep 2013, 12:55

Wicket hat geschrieben:Der Hund ist der einzige der sich Orginal verhält :rofl: :rofl:


:rofl: :mrgreen: :biglol:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Tussnelda » 17. Sep 2013, 15:55

xylo_das_original hat geschrieben:
Tussnelda hat geschrieben:weil das "nur" Hund auf die Arbeit mitnehmen ist, sie auch rausgehen kann und dort nicht 2 Wochen am Stück verbringt....wie gesagt, ich würde es meinem Hund nicht zumuten....ich würde meinen Hund auch nicht mit Fremden Gassi schicken etc. aber ich bin eben hysterisch und habe nicht nur aus egoistischen Motiven einen Hund, damit ich mein manisches Streicheln irgendwo abarbeiten kann oder eben nicht "alleine" bin, wenn ich in eine BB Hütte ziehe - sondern ich versuche, auch meinem Hund das Leben angenehm zu machen....aus Hundesicht.....


dann wirst Du mit Sicherheit auch keinen Havaneser oder Königspudel, Chihuahua etc ..... haben ?
ein Hund ist ein Hund und hat auch die Bedürfnisse eines Hundes, auch ein Havaneser.....oder Chihuahua oder der Pudel (letztere sind sogar sehr intelligent, sollten also erst recht gefordert und gefördert werden).......da Rassen schon lange nur noch nach Aussehen und nicht nach Gesundheit/Charakter gezüchtet werden, kann man sowieso nicht davon ausgehen, dass Hunde einer Rasse ähnliches Verhalten zeigen/Bedürfnisse haben, ganz davon abgesehen, dass auch Hunde Individuen sind.....ich gehe davon aus, niemand hat sich daran gestört, WIE sie den Hund gewaschen hat? Mal eben am vorderen rechten Bein hochhalten, man muss ja schliesslich noch den Duschkopf halten.....eine Rutschschutzmatte....wozu, ist doch ein Havaneser, der kann das ab........weil ICH ins Fernsehen will, muss es der Hund eben auch....ich kann so etwas nicht leiden, aber das sind nur meine 2cents und für mich sind das eben Minuspunkte, Mareike betreffend, genauso, dass sie einen "Bezugshund" dabei hat und die anderen müssen zusehen, wie sie zurecht kommen, stört mich einfach
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Ulysses » 17. Sep 2013, 16:02

Kann man den Hund eigentlich zum Sieger wählen?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Marijke Amado

von Kollo » 17. Sep 2013, 16:04

Ulysses hat geschrieben:Kann man den Hund eigentlich zum Sieger wählen?

nur, wenn nicht geklatscht wird :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 21:47

Die macht langsam einen auf Drillsergant :suspekt: die Masken fallen :nagel:
Zuletzt geändert von Artemis1958 am 17. Sep 2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Bujo » 17. Sep 2013, 21:49

Artemis1958 hat geschrieben:Die macht langsam einen auf Drillsergant :suspekt: Langsam fallen die Masken :nagel:



Das berühmte "wahre Gesicht". Wer hat nochmal diesen Ausdruck bei BB geprägt? :fingerthink: :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 21:50

Bujo hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Die macht langsam einen auf Drillsergant :suspekt: Langsam fallen die Masken :nagel:



Das berühmte "wahre Gesicht". Wer hat nochmal diesen Ausdruck bei BB geprägt? :fingerthink: :mrgreen:


:fingerthink:Klaus :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste