Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Marijke Amado

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Marijke Amado

von WokHog » 14. Sep 2013, 08:38

Marijke Amados Analyse des Geschehens vom Strafbereich aus war schon recht lustig...als Kommentatorin würde sie sich auch eignen...... ;) Besser als Ulli Potofski welcher bei BB10 die "Matches" kommentiert hat..... :gaehn:

Als Bewohnerin muss man ähnlich wie bei Fancy mal schauen wie sie sich entwickelt..... :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Tussnelda » 14. Sep 2013, 08:45

egal, ob die mich womöglich unterhält oder nicht, die hat ihren Hund mitgebracht und das verzeihe ich ihr nicht. Wie die den im Strafbereich schon fast manisch/hysterisch gestreichelt hat :roll: wo soll der Gassi gehen? Oder muss der das nicht? Artgenossen braucht der auch nicht, aber 11 bekloppte Menschen, Matchalarm und den ganzen anderen Kokolores....nee, die hat sichs versaut :tztz:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 08:52

Tussnelda hat geschrieben:egal, ob die mich womöglich unterhält oder nicht, die hat ihren Hund mitgebracht und das verzeihe ich ihr nicht. Wie die den im Strafbereich schon fast manisch/hysterisch gestreichelt hat :roll: wo soll der Gassi gehen? Oder muss der das nicht? Artgenossen braucht der auch nicht, aber 11 bekloppte Menschen, Matchalarm und den ganzen anderen Kokolores....nee, die hat sichs versaut :tztz:


:traenenlach: Glaub es oder nicht Tussi,als ich gelesen habe sie bringt ihren Hund mit dachte ich....Oha da wird Tussi nicht begeistert sein drüber :D Und schwupp da is Tussi und regt sich auf :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Klugscheisser » 14. Sep 2013, 08:58

Artemis1958 hat geschrieben:
Tussnelda hat geschrieben:egal, ob die mich womöglich unterhält oder nicht, die hat ihren Hund mitgebracht und das verzeihe ich ihr nicht. Wie die den im Strafbereich schon fast manisch/hysterisch gestreichelt hat :roll: wo soll der Gassi gehen? Oder muss der das nicht? Artgenossen braucht der auch nicht, aber 11 bekloppte Menschen, Matchalarm und den ganzen anderen Kokolores....nee, die hat sichs versaut :tztz:


:traenenlach: Glaub es oder nicht Tussi,als ich gelesen habe sie bringt ihren Hund mit dachte ich....Oha da wird Tussi nicht begeistert sein drüber :D Und schwupp da is Tussi und regt sich auf :mrgreen:


und womit? - mit Recht :ja:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Tussnelda » 14. Sep 2013, 08:59

na wenigstens weiß man noch, womit man bei mir rechnen muss :naughty:
aber das nervt mich......die spinnt doch.....und wie die gestern "Däivid, DÄÄIVID, DÄÄÄÄIIIIVID, DÄÄÄÄÄIIIIVIIID ich muss Dich eine ganz besonderes Person vorstellen" geplärrt hat, damit auch der Hasselhoff registriert, dass SIE einen Köter dabei hat, da wars bei mir vorbei BÄH, sag ich nur
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Tussnelda » 14. Sep 2013, 09:02

huhu Klugi, schön, Dich zu sehen :D :umarm:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 09:04

Tussnelda hat geschrieben:na wenigstens weiß man noch, womit man bei mir rechnen muss :naughty:
aber das nervt mich......die spinnt doch.....und wie die gestern "Däivid, DÄÄIVID, DÄÄÄÄIIIIVID, DÄÄÄÄÄIIIIVIIID ich muss Dich eine ganz besonderes Person vorstellen" geplärrt hat, damit auch der Hasselhoff registriert, dass SIE einen Köter dabei hat, da wars bei mir vorbei BÄH, sag ich nur



Stimmt :D mich hat das auch total abgenervt :ko:
Sie sucht ja einen Mann,nachdem sie auf einen Heiratsschwindler reingefallen ist,der ihr die Kohle geklaut hat :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Tussnelda » 14. Sep 2013, 09:06

soll sie doch den komischen Fency nehmen....... :mrgreen:
die macke wusste sogar, wer der ist 8O :ko:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 09:07

Tussnelda hat geschrieben:soll sie doch den komischen Fency nehmen....... :mrgreen:
die macke wusste sogar, wer der ist 8O :ko:


Der Typ sieht aus wie ein nachgemachter Elvis :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Tussnelda » 14. Sep 2013, 09:09

eher so eine Mischung aus Roy (Siegfried und Roy) und Elvis
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Klugscheisser » 14. Sep 2013, 09:10

Tussnelda hat geschrieben:huhu Klugi, schön, Dich zu sehen :D :umarm:


freut mich auch :umarm:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 09:13

Tussnelda hat geschrieben:eher so eine Mischung aus Roy (Siegfried und Roy) und Elvis


:auslach: Jaaaaa der Vergleich ist sogar noch besser :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Ehmi » 14. Sep 2013, 09:16

Tussnelda hat geschrieben:egal, ob die mich womöglich unterhält oder nicht, die hat ihren Hund mitgebracht und das verzeihe ich ihr nicht.


Wie verschreckt der Kleine (über die lauten Jubelrufe der Fans da vor Ort) geguckt hat, als die Mareijke über den Laufsteg zu Cindy und Oli gelaufen ist... :'(
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Tussnelda » 14. Sep 2013, 09:18

das scheint dem Frauchen aber egal zu sein.......auch das der Hund keinen Auslauf, keinen Kontakt zu Artgenossen hat, in einer widerlich beleuchteten Umgebung, mit bekloppten Menschen, lauten Geräuschen etc. ist.....Hauptsache, sie ist nicht allein da rein, so wie die anderen....allein deshalb gehört sie wieder raus, zum Schutz des Hundes und als Strafe :ja:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 09:20

Ehmi hat geschrieben:
Tussnelda hat geschrieben:egal, ob die mich womöglich unterhält oder nicht, die hat ihren Hund mitgebracht und das verzeihe ich ihr nicht.


Wie verschreckt der Kleine (über die lauten Jubelrufe der Fans da vor Ort) geguckt hat, als die Mareijke über den Laufsteg zu Cindy und Oli gelaufen ist... :'(



Wir haben uns ALLE im normalen BB Haus über Tiere im Haus aufgeregt :yes: Kein Tier gehört in einen Container,und dazu stehe ich :naseruempf:
Aber bei den Promis wird mal wieder ne Ausnahme gemacht :naseruempf: Man sollte sie sofort rauswählen,wenn man die Gelegenheit dazu hat,dem armen Hundi zuliebe :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast