Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Jan Leyk

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Jan Leyk

von WokHog » 14. Sep 2013, 08:29

Und noch ein Proll.....was muss ich anklicken oder anrufen das er rausfliegt??? :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von meingott » 14. Sep 2013, 08:30

WokHog hat geschrieben:Und noch ein Proll.....was muss ich anklicken oder anrufen das er rausfliegt??? :nagel:

Nix, denn wenn DU das wüsstest, wäre BB schon wieder leer und vorbei.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 08:55

meingott hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Und noch ein Proll.....was muss ich anklicken oder anrufen das er rausfliegt??? :nagel:

Nix, denn wenn DU das wüsstest, wäre BB schon wieder leer und vorbei.


:traenenlach: :abklatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jan Leyk

von WokHog » 14. Sep 2013, 08:59

meingott hat geschrieben:Nix, denn wenn DU das wüsstest, wäre BB schon wieder leer und vorbei.



Lieber schaue ich mir drei vier echte Promis an wie David Hasselhoff und Co und nicht einen Laiendarsteller der medial zum "Star" von "Berlin Tag und Nacht" gemacht worden ist...... :kopfschüttel:

Und herausgende Leistung bei "Handgreiflichkeiten" gegenüber einer Frau gezeigt hat....auf so jemanden verzichte ich gern..... :nagel:

Da hab ich lieber mehr echte "Promis"....als solche Fakes....wie Jan,Simon und Natalia.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von meingott » 14. Sep 2013, 09:06

Auch wenn Du nicht zu seiner Zielgruppe gehörst, vielleicht zum Glück für ihn, habe ICH mich mal auf den neuesten Stand gebracht und glaube, dass der gut bekannt ist und sicher auch besser lebt als mancher hier!

http://www.prosieben.de/videokatalog/Pe ... 44815.html
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Ehmi » 14. Sep 2013, 09:29

Seine Abschiedsworte vor der Einzugstür haben ihn mir in diesem Moment irgendwie sympathisch gemacht. Mal schauen. :trippel: Kenne ihn ansonsten nicht.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Petit_Four » 14. Sep 2013, 10:58

meingott hat geschrieben:Auch wenn Du nicht zu seiner Zielgruppe gehörst, vielleicht zum Glück für ihn, habe ICH mich mal auf den neuesten Stand gebracht und glaube, dass der gut bekannt ist und sicher auch besser lebt als mancher hier!

http://www.prosieben.de/videokatalog/Pe ... 44815.html


Naja, ob er nun so sympathisch ist, wage ich mal anzuzweifeln. Schliesslich ist er bei Berlin Tag & Nacht rausgeflogen, weil er des Öfteren schon handgreiflich geworden ist, und das leider immer bei Frauen. Da erübrigt sich für mich schon jegliche Art weiterer Recherche, das ist mir definitiv Aussage genug :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2013, 10:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Ritzji » 14. Sep 2013, 13:35

Nett fürs Auge sonst nix :P
Du willst Frühstück im Bett, dann schlaf in der Küche.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:22
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von sos66 » 15. Sep 2013, 13:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jan Leyk

von meingott » 15. Sep 2013, 17:07

Ritzji hat geschrieben:Nett fürs Auge sonst nix :P

Evtl. mehr für Sadomaso-Faninnen. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Kollo » 15. Sep 2013, 22:47

meingott hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Und noch ein Proll.....was muss ich anklicken oder anrufen das er rausfliegt??? :nagel:

Nix, denn wenn DU das wüsstest, wäre BB schon wieder leer und vorbei.

ich glaube, ich würde WokHog helfen beim Ausmisten :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von meingott » 15. Sep 2013, 22:48

Kollo hat geschrieben:ich glaube, ich würde WokHog helfen beim Ausmisten :mrgreen:

:wife: Du kannst ja zu BBhater.de gehen. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von schwemmle » 15. Sep 2013, 23:11

meingott hat geschrieben:Auch wenn Du nicht zu seiner Zielgruppe gehörst, vielleicht zum Glück für ihn, habe ICH mich mal auf den neuesten Stand gebracht und glaube, dass der gut bekannt ist und sicher auch besser lebt als mancher hier!

http://www.prosieben.de/videokatalog/Pe ... 44815.html

...du machst mir angst...du argumentierst wie ein in sein idol verliebter teenie...assad ist auch gut bekannt und lebt mit sicherheit auch besser wie wir alle... :nixweiss: ...na und...?
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Stitchi » 15. Sep 2013, 23:27

Das ist ja komplett irre, der schreibt auf FB: "........wir essen gerade Lasagne..." und bekommt dann 25.000 Likes :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jan Leyk

von meingott » 16. Sep 2013, 07:10

schwemmle hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Auch wenn Du nicht zu seiner Zielgruppe gehörst, vielleicht zum Glück für ihn, habe ICH mich mal auf den neuesten Stand gebracht und glaube, dass der gut bekannt ist und sicher auch besser lebt als mancher hier!

http://www.prosieben.de/videokatalog/Pe ... 44815.html

...du machst mir angst...du argumentierst wie ein in sein idol verliebter teenie...assad ist auch gut bekannt und lebt mit sicherheit auch besser wie wir alle... :nixweiss: ...na und...?

Erstens ist das Zitat hier aus dem Context gerissen und zweitens, was soll dieser schwachsinnige Vergleich? Kommst Du jetzt gleich noch mit Hitler? :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste