Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Jan Leyk

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: [Raus] Jan Leyk

von Artemis1958 » 24. Sep 2013, 19:15

Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Die wird ja nur noch in den Himmel gehoben dieser Hausdrachen.Wusste zwar das Jan nicht gewinnen wird,aber so was hätte ich nun nicht erwartet.Aber was solls,scho rum ums Eck :nixweiss:


So ein Quatsch! Ich habe nun wirklich nicht mitbekommen, dass Mareike sich so in der Lautstärke vergriffen hat, wie Jan. Vor dem hätte ich auch Angst gehabt! Der Chauvi hat sich doch kein Bisschen selbst reflektiert! :tztz:


Dann warst du grad für kleine Königstiger :lol: oder bist taub :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Jan Leyk

von meingott » 24. Sep 2013, 19:17

Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:Jan ist ein selbstverliebter Jammerlappen, der link, unehrlich und hochgradig aggressiv ist. Dieser Typ ist mit dem D-Zug durch seine Kinderstube gerast, und während Mareike die Grösse besitzt und sich bei diesem ungehobelten Macho entschuldigt, sitzt er grinsend und schweigend in seiner Badewanne, und kriegt es nichtmal auf die Kette sie anzusehen, und zuzugeben, dass er auch Fehler gemacht hat! Eine erbärmliche, charakterlose Wurst! Raus und auf Nimmerwiedersehen mit dem!

Ein Beitrag voller Plattitüden ohne Argumente und dann noch diese lächerliche Erwähnung einer angeblichen Versöhnung. Einen Sch :censored: wollte der Hausdrachen! Die wurde genötigt und dass sie es nicht ernst meinte, konnte selbst der blindeste Anhänger sehen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von meingott » 24. Sep 2013, 19:17

Artemis1958 hat geschrieben:
Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Die wird ja nur noch in den Himmel gehoben dieser Hausdrachen.Wusste zwar das Jan nicht gewinnen wird,aber so was hätte ich nun nicht erwartet.Aber was solls,scho rum ums Eck :nixweiss:


So ein Quatsch! Ich habe nun wirklich nicht mitbekommen, dass Mareike sich so in der Lautstärke vergriffen hat, wie Jan. Vor dem hätte ich auch Angst gehabt! Der Chauvi hat sich doch kein Bisschen selbst reflektiert! :tztz:


Dann warst du grad für kleine Königstiger :lol: oder bist taub :lol:

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von Artemis1958 » 24. Sep 2013, 19:21

Ich hab mich damit abgefunden...Jan is raus :lexa: Und ne Fl. Moet steht im Kühlschrank :lexa: die wird geöffnet,wenn Marijke gegangen wird :unschuld: :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Jan Leyk

von Salia » 24. Sep 2013, 19:40

Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:Jan ist ein selbstverliebter Jammerlappen, der link, unehrlich und hochgradig aggressiv ist. Dieser Typ ist mit dem D-Zug durch seine Kinderstube gerast, und während Mareike die Grösse besitzt und sich bei diesem ungehobelten Macho entschuldigt, sitzt er grinsend und schweigend in seiner Badewanne, und kriegt es nichtmal auf die Kette sie anzusehen, und zuzugeben, dass er auch Fehler gemacht hat! Eine erbärmliche, charakterlose Wurst! Raus und auf Nimmerwiedersehen mit dem!


Ich konnte sein "Verhalten" in der Badewanne nur begrüßen! Hat man doch schon an ihrer Reaktion auf Manuel`s Frage gesehen, dass sie weder an einer vernünftigen Diskussion noch an einer Streitschlichtung interessiert war.
Hätte Jan sich dazu geäußert, wäre die Situation nur eskaliert.
Und hätte sie ihn nicht abschrubben müssen? Das war Bestandteil ihrer Aufgabe.
Ob er nun ein gutes oder schlechtes Benehmen hat, prollig oder sympathisch auf andere wirkt, er hat jedenfalls niemanden als Pisser beleidigt und irgend einem Bewohner Hundefutter unters Essen gemischt.
Ich bin selbst eine Frau und muss leider gestehen, meine Geschlechtsgenossinen neigen nur allzu oft zu extremen Reaktionen.
Wenn Frauen hassen, verlieren sie sehr oft die komplette Kontrolle über ihr Handeln.
Sie sind dermaßen voller Hass, dass sie nicht mehr klar denken können.
Dass Frau Amado anscheinend nicht in der Lage ist, ihre eigenen negativen Erfahrungen mit Männern nicht auf alle zu projizieren, ist sehr traurig.
Auf ihre geheuchelte Entschuldigung hätte ich mich auch nicht eingelassen.
Dass ihr Verhalten nur Theater war, sieht man ja schon daran, dass sie immer noch im Haus verweilt.
Wollte sie nicht gehen?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Sep 2013, 23:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von meingott » 24. Sep 2013, 19:43

:top:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von Artemis1958 » 24. Sep 2013, 19:48

Salia hat geschrieben:
Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:Jan ist ein selbstverliebter Jammerlappen, der link, unehrlich und hochgradig aggressiv ist. Dieser Typ ist mit dem D-Zug durch seine Kinderstube gerast, und während Mareike die Grösse besitzt und sich bei diesem ungehobelten Macho entschuldigt, sitzt er grinsend und schweigend in seiner Badewanne, und kriegt es nichtmal auf die Kette sie anzusehen, und zuzugeben, dass er auch Fehler gemacht hat! Eine erbärmliche, charakterlose Wurst! Raus und auf Nimmerwiedersehen mit dem!


Ich konnte sein "Verhalten" in der Badewanne nur begrüßen! Hat man doch schon an ihrer Reaktion auf Manuel`s Frage gesehen, dass sie weder an einer vernünftigen Diskussion noch an einer Streitschlichtung interessiert war.
Hätte Jan sich dazu geäußert, wäre die Situation nur eskaliert.
Und hätte sie ihn nicht abschrubben müssen? Das war Bestandteil ihrer Aufgabe.
Ob er nun ein gutes oder schlechtes Benehmen hat, prollig oder sympathisch auf andere wirkt, er hat jedenfalls niemanden als Pisser beleidigt und irgend einem Bewohner Hundefutter unters Essen gemischt.
Ich bin selbst eine Frau und muss leider gestehen, meine Geschlechtsgenossinen neigen nur allzu oft zu extremen Reaktionen.
Wenn Frauen hassen, verlieren sie sehr oft die komplette Kontrolle über ihr Handeln.
Sie sind dermaßen voller Hass, dass sie nicht mehr klar denken können.
Dass Frau Amado anscheinend nicht in der Lage ist, ihre eigenen negativen Erfahrungen mit Männern nicht auf alle zu projizieren, ist sehr traurig.
Auf ihre geheuchelte Entschuldigung hätte ich mich auch nicht eingelassen.
Dass ihr Verhalten nur Theater war, sieht man ja schon daran, dass sie immer noch im Haus verweilt.
Wollte sie nicht gehen?


:biglol:

Ja logisch soll sie gehen,an mir soll es NICHT liegen.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Jan Leyk

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 20:36

Jan kommt vielleicht wieder ins Haus. Wie Promipool berichtet und auch Jan auf Facebook verkündete, gabs bei der Abstimmung wohl einen Fehler. Für Marijke und Jan wurde aus versehen wohl die Selbe Endziffer 07 beim SMS Voting angezeigt, weshalb das Voting verfälscht sein könnte. Mal schauen wie viel Wahrheit an der Sache dran ist und wenn ja, wie reagiert wird.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von Bujo » 24. Sep 2013, 20:39

Redwebbi hat geschrieben:Jan kommt vielleicht wieder ins Haus. Wie Promipool berichtet und auch Jan auf Facebook verkündete, gabs bei der Abstimmung wohl einen Fehler. Für Marijke und Jan wurde aus versehen wohl die Selbe Endziffer 07 beim SMS Voting angezeigt, weshalb das Voting verfälscht sein könnte. Mal schauen wie viel Wahrheit an der Sache dran ist und wenn ja, wie reagiert wird.


Marijke auch rausschmeissen. :naseruempf:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: [Raus] Jan Leyk

von Ulysses » 24. Sep 2013, 20:40

na dann lasst ihn halt wieder rein, und wir wählen ihn dann gleich nochmal raus... wo ist denn das Problem....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Jan Leyk

von meingott » 24. Sep 2013, 20:42

Ulysses hat geschrieben:na dann lasst ihn halt wieder rein, und wir wählen ihn dann gleich nochmal raus... wo ist denn das Problem....

Wer ist wir? :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von Kollo » 24. Sep 2013, 21:04

Ulysses hat geschrieben:na dann lasst ihn halt wieder rein, und wir wählen ihn dann gleich nochmal raus... wo ist denn das Problem....

:trippel: :trippel: :trippel: bin dabei
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von meingott » 24. Sep 2013, 21:09

Kollo hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:na dann lasst ihn halt wieder rein, und wir wählen ihn dann gleich nochmal raus... wo ist denn das Problem....

:trippel: :trippel: :trippel: bin dabei

Also insgesamt 0,5 Stimmen ... ob das reicht? :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von Artemis1958 » 24. Sep 2013, 21:12

Ulysses hat geschrieben:na dann lasst ihn halt wieder rein, und wir wählen ihn dann gleich nochmal raus... wo ist denn das Problem....


:traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Jan Leyk

von Artemis1958 » 24. Sep 2013, 21:13

meingott hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:na dann lasst ihn halt wieder rein, und wir wählen ihn dann gleich nochmal raus... wo ist denn das Problem....

:trippel: :trippel: :trippel: bin dabei

Also insgesamt 0,5 Stimmen ... ob das reicht? :rofl:


Jetzt haben sie sich verraten die zwei :P sie geben Geld aus zum voten :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste