Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Gewinnerin] Jenny Elvers

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Jenny Elvers

von Ulysses » 13. Sep 2013, 18:49

Artemis1958 hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:reicht das fürs erste Uly :nagel:

Ich gestehe zu, sie hat offenbar schon mal was gearbeitet und war nicht nur Anhängsel...


War auch schockiert :lol:

Das erleichtert mich... ich hätte sonst mein Bild von Dir überdenken müssen :D


Übrigens, nur so am Rande nochmal erwähnt... ich wollte Antworten aus dem Stegreif, keine Google- oder Wiki-Listen... so gut kann sie also nicht sein... :nagel:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jenny Elvers

von Artemis1958 » 13. Sep 2013, 18:51

Ulysses hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Ich gestehe zu, sie hat offenbar schon mal was gearbeitet und war nicht nur Anhängsel...


War auch schockiert :lol:

Das erleichtert mich... ich hätte sonst mein Bild von Dir überdenken müssen :D


Übrigens, nur so am Rande nochmal erwähnt... ich wollte Antworten aus dem Stegreif, keine Google- oder Wiki-Listen... so gut kann sie also nicht sein... :nagel:


:naseruempf: sei froh das ich sie dir gegoogelt hab :naseruempf: sonst wüsste niemand auch nur ein Film von ihr :popcorn:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von Ulysses » 13. Sep 2013, 18:55

Artemis1958 hat geschrieben: :naseruempf: sei froh das ich sie dir gegoogelt hab :naseruempf: sonst wüsste niemand auch nur ein Film von ihr :popcorn:

Du hast halt ein Herz auch für solche Schauspielerinnen bei denen das Wahrste im Nachruf eines Tages die Worte "Sie hat sich bemüht" sein werden...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jenny Elvers

von Artemis1958 » 13. Sep 2013, 19:09

Ulysses hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben: :naseruempf: sei froh das ich sie dir gegoogelt hab :naseruempf: sonst wüsste niemand auch nur ein Film von ihr :popcorn:

Du hast halt ein Herz auch für solche Schauspielerinnen bei denen das Wahrste im Nachruf eines Tages die Worte "Sie hat sich bemüht" sein werden...



War noch nie Fan von Jenny :ko: war noch nie Fan von keinem der ins Haus einzieht,um ehrlich zu sein :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von Woki » 13. Sep 2013, 19:10

Artemis1958 hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben: :naseruempf: sei froh das ich sie dir gegoogelt hab :naseruempf: sonst wüsste niemand auch nur ein Film von ihr :popcorn:

Du hast halt ein Herz auch für solche Schauspielerinnen bei denen das Wahrste im Nachruf eines Tages die Worte "Sie hat sich bemüht" sein werden...



War noch nie Fan von Jenny :ko: war noch nie Fan von keinem der ins Haus einzieht,um ehrlich zu sein :naughty:



außer von Kl :nagel:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Jenny Elvers

von Artemis1958 » 13. Sep 2013, 19:11

Woki hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Du hast halt ein Herz auch für solche Schauspielerinnen bei denen das Wahrste im Nachruf eines Tages die Worte "Sie hat sich bemüht" sein werden...



War noch nie Fan von Jenny :ko: war noch nie Fan von keinem der ins Haus einzieht,um ehrlich zu sein :naughty:



außer von Kl :nagel:


War ein HARDCORE Klaus Fan 8-) :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von Klugscheisser » 14. Sep 2013, 08:13

Artemis1958 hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ihr seid böse :suspekt:


und dabei noch nicht mal wirklich warm gelaufen ..... :naughty:


Spätestens nach der Show sind wir wieder voll in unserem Element :nagel:


wenn man denn mal zum posten käme,
ich habe es gestern in 4 Stunden nicht geschafft auch nur einen Beitrag zu posten. :ko:

Zurück zum Thema, die Schnapsdrossel und ehemalige Heidekönigin braucht kein Mensch :twisted:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von WokHog » 14. Sep 2013, 08:15

Vielleicht gewinnt die Jenny ja "Promi Big Brother" nachdem sie schon "Heidekönigin 1990" war :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von meingott » 14. Sep 2013, 08:18

Die hat wenigstens was draus gemacht. Hatte Verona nicht auch mal so einen ähnlichen "Titel"? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von WokHog » 14. Sep 2013, 08:42

meingott hat geschrieben:Hatte Verona nicht auch mal so einen ähnlichen "Titel"?


Bei Verona war der "Titel" nur ein bissel größer denn sie war immerhin "Miss Germany 1993" ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 08:46

Jenny ist mal richtig die Kinnlade runter gefallen,als BB verkündete das sie ihr Bett teilen muß :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von meingott » 14. Sep 2013, 09:11

Artemis1958 hat geschrieben:Jenny ist mal richtig die Kinnlade runter gefallen,als BB verkündete das sie ihr Bett teilen muß :mrgreen:

Ja, die schaute so ein bisschen wie die Queen, wenn man sie an den Füßen kitzelt ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Ehmi » 14. Sep 2013, 09:11

Mann erkennt sie kaum noch, mit der früheren Jenny jat sie überhaupt gar nichs mehr gemeinsam. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Malibu » 14. Sep 2013, 09:31

Ehmi hat geschrieben:Mann erkennt sie kaum noch, mit der früheren Jenny jat sie überhaupt gar nichs mehr gemeinsam. :nixweiss:



Die hatte doch in ihrer Ehe nichts zu sagen und stand doch unter seinem Pantoffel. Er hat sie so erzogen, wie er sie haben möchte, sieht man ja auch, dass sie jetzt auf einmal Kontakt zu dem Vater ihres Sohnes hat, als sie noch mit dem Götz zusammen war, durfte sie es ja nicht
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von Tussnelda » 14. Sep 2013, 09:31

mich hat dieses etwas hysterische Koffer auspacken, Kleider sortieren/aufhängen/wegräumen irgendwie gestört....das wirkte eher so, als ob sie sich krampfhaft beschäftigen muss, sich irgendwie "einrichten" muss, weil die Situation sie möglicher Weise doch sehr stresst/überfordert......auch die Reaktion, als sie ins Doppelbett musste, sprach Bände...bin mal gespannt, ob die das aushält und ob das wirklich zu einer "Therapie" gehören sollte bzw. irgendwie förderlich ist, ich bezweifle es.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste