Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Gewinnerin] Jenny Elvers

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Jenny Elvers

von Tussnelda » 14. Sep 2013, 09:33

Malibu hat geschrieben:
Ehmi hat geschrieben:Mann erkennt sie kaum noch, mit der früheren Jenny jat sie überhaupt gar nichs mehr gemeinsam. :nixweiss:



Die hatte doch in ihrer Ehe nichts zu sagen und stand doch unter seinem Pantoffel. Er hat sie so erzogen, wie er sie haben möchte, sieht man ja auch, dass sie jetzt auf einmal Kontakt zu dem Vater ihres Sohnes hat, als sie noch mit dem Götz zusammen war, durfte sie es ja nicht

der Alex sagte aber nix von Kontakt.....als er das letzte Mal dazu interviewed wurde.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Malibu » 14. Sep 2013, 09:39

Ich kann mich noch dran erinnern, schau, hab ich gefunden, jahrelang hatte er keinen Kontakt


Nur Alex Jolig (48), Ex-"Big Brother"-Teilnehmer und der leibliche Vater von Paul, kommt in der Patchwork-Verwandtschaft kaum noch vor.

http://www.bz-berlin.de/archiv/jenny-ze ... 31802.html

http://www.vaeter-aktuell.papaserver.de ... 020306.htm
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von meingott » 14. Sep 2013, 09:42

papaserver.de? Ich will gar nicht wissen, was einen da erwartet ... :schnellwech:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Malibu » 14. Sep 2013, 09:46

:rofl: Was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden, hat mir Google ausgespuckt
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 09:47

Tussnelda hat geschrieben:mich hat dieses etwas hysterische Koffer auspacken, Kleider sortieren/aufhängen/wegräumen irgendwie gestört....das wirkte eher so, als ob sie sich krampfhaft beschäftigen muss, sich irgendwie "einrichten" muss, weil die Situation sie möglicher Weise doch sehr stresst/überfordert......auch die Reaktion, als sie ins Doppelbett musste, sprach Bände...bin mal gespannt, ob die das aushält und ob das wirklich zu einer "Therapie" gehören sollte bzw. irgendwie förderlich ist, ich bezweifle es.....


Genau Tussi,ihr Gesicht sprach Bände,nachdem sie erfuhr ihr Bett teilen zu müssen.Muss aber der Amado Recht geben,als sie sagte,erst sollen alle einziehen,und dann wird geklärt wer wo schläft.
Jenny wird sich entweder zu nem "Kumpeltyp" entwickeln,oder aber die Diva raushängen lassen.Die hat ja wirklich gleich alles in Beschlag genommen :suspekt: überall die Klamotten,und noch nicht mal ne Stunde im Haus :suspekt:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von Kollo » 14. Sep 2013, 09:49

da sollte man nicht Archiviertes von 2011 schauen :mrgreen:

http://www.bunte.de/society/jenny-elver ... 44193.html

:naughty:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Malibu » 14. Sep 2013, 09:51

Kollo hat geschrieben:da sollte man nicht Archiviertes von 2011 schauen :mrgreen:

http://www.bunte.de/society/jenny-elver ... 44193.html

:naughty:


Das ist doch auch schon ein alter Hut, das hat sie nach 2 Wochen wieder niedergelegt :mrgreen: und ist nicht mehr ihre Managerin
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von meingott » 14. Sep 2013, 09:54

Bunte? :schnellwech: Letztens meinte auf RTL2 so ein überteuerter Friseur auch, dass seine Angestellten Bunte und Gala lesen müssen um auf dem Laufenden zu bleiben ... :durchdrehen: Offensichtlich und zum Glück lebe ich in einem Paralleluniversum zu solchen Vögeln. :schwitz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Kollo » 14. Sep 2013, 09:55

Malibu hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:da sollte man nicht Archiviertes von 2011 schauen :mrgreen:

http://www.bunte.de/society/jenny-elver ... 44193.html

:naughty:


Das ist doch auch schon ein alter Hut, das hat sie nach 2 Wochen wieder niedergelegt :mrgreen: und ist nicht mehr ihre Managerin

deshalb nimmt man "alte" Nachrichten her um JETZIGEN Stand zu erklären :?:
Es ging um KONTAKT - und den hatte sie :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Malibu » 14. Sep 2013, 10:06

Kollo hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:da sollte man nicht Archiviertes von 2011 schauen :mrgreen:

http://www.bunte.de/society/jenny-elver ... 44193.html

:naughty:


Das ist doch auch schon ein alter Hut, das hat sie nach 2 Wochen wieder niedergelegt :mrgreen: und ist nicht mehr ihre Managerin

deshalb nimmt man "alte" Nachrichten her um JETZIGEN Stand zu erklären :?:
Es ging um KONTAKT - und den hatte sie :mrgreen:


Ähm, was hat das damit zu tun, es ging um DAMALS und nicht um den jetzigen und da hatten Beide keinen Kontakt :mrgreen:

Aber lassen wir die Diskussion, bringt eh nichts :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von meingott » 14. Sep 2013, 10:08

Glaube nicht, dass der Alex sich sowas hätte gefallen lassen ... :prof: In der Presse steh viel, je nach dem, wie es gerade passt! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Kollo » 14. Sep 2013, 10:17

meingott hat geschrieben:Glaube nicht, dass der Alex sich sowas hätte gefallen lassen ... :prof: In der Presse steh viel, je nach dem, wie es gerade passt! :prof:

:top: GENAU DAS . . es ging um Tussis Aussage
der Alex sagte aber nix von Kontakt.....als er das letzte Mal dazu interviewed wurde.....

und es gab BILDER von dem Urlaub mit Alex und Frau . . egal, was er angeblich im Interview von sich gab :mrgreen:
Natüüüüüürlich - photoshop :durchdrehen:
:gaehn:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Petit_Four » 14. Sep 2013, 10:54

Tussnelda hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:
Ehmi hat geschrieben:Mann erkennt sie kaum noch, mit der früheren Jenny jat sie überhaupt gar nichs mehr gemeinsam. :nixweiss:



Die hatte doch in ihrer Ehe nichts zu sagen und stand doch unter seinem Pantoffel. Er hat sie so erzogen, wie er sie haben möchte, sieht man ja auch, dass sie jetzt auf einmal Kontakt zu dem Vater ihres Sohnes hat, als sie noch mit dem Götz zusammen war, durfte sie es ja nicht

der Alex sagte aber nix von Kontakt.....als er das letzte Mal dazu interviewed wurde.....


Die letzte Info war doch, dass Alex`Ehefrau Jenny`s neue Managerin sei. Als Jenny dann ihren neuen Lover präsentierte,hat der wohl Alex so gar nicht zugesagt, und es wurde in Erwägung gezogen, den gemeinsamen Sohn doch bei Alex aufwachsen zu lassen, weil dort das Umfeld stabiler sei. Ich kann mir schwer vorstellen, dass zur Zeit das Verhältnis zwischen den Beiden so rosarot sein soll :nixweiss:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2013, 10:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von wassermann11 » 14. Sep 2013, 14:40

Ich finde, dass sie unbedingt einen neuen Stylisten benötigt.
Das Kleid und die Haarfrisur erinnerten mich irgendwie an ein Schulausflug-Outfit. Dagegen dann die krass geschinkten Augen - das geht auch dezenter und sieht sicherlich schöner aus, als dieser stechende Blick.

Ansonsten finde ich es sehr mutig, dass sie mit so einer Sendung an die Öffentlichkeit geht. Wissen wir doch alle, wie man sie in den Medien verrissen hat.
Bild Bild
Benutzeravatar
Königswässerchen
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Mai 2011, 16:45
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von DerPunisher » 14. Sep 2013, 18:22

die Verwandlung der Jenny Elvers....vom Sexsymbol der 90er Jahre, zur Alkoholikerin des Jahres 2012, 2013 erster trockener C-Promi im Z-Promi BB Haus und nach meiner Prognose die Oma Anne ähm Oma Jenny im BB Haus 2023 :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste