Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Gewinnerin] Jenny Elvers

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Jenny Elvers

von stern » 27. Sep 2013, 22:37

Haihappen hat geschrieben:
stern hat geschrieben:ich stehe auch nicht auf fäkalsprache, jedoch die natalia hat eine ganz feine seele! :ja:


...und ist in meinen Augen nicht prominent. Habe von Anfang an gedacht - was sollen die ganzen NoNames da drinnen.


sind wir nicht alle prominent ...ich zumindest, da frag mal meine freunde! :nagel:

natalia ...königin der herzen!

sie hat mich wirklich berührt und das habe ich angfangs nicht gedacht ...am zweiten tag wollte ich sie schon nicht mehr drin haben. :ja:
Zuletzt geändert von stern am 27. Sep 2013, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: [Gewinnerin] Jenny Elvers

von Malibu » 27. Sep 2013, 22:38

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

SAT.1 - Endemol
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von Sally1 » 27. Sep 2013, 22:38

Haihappen hat geschrieben:
stern hat geschrieben:ich stehe auch nicht auf fäkalsprache, jedoch die natalia hat eine ganz feine seele! :ja:


...und ist in meinen Augen nicht prominent. Habe von Anfang an gedacht - was sollen die ganzen NoNames da drinnen.



Jenny Elvers ist doch nur berühmt geworden ,als Luder ,das Jagd auf Schauspieler gemacht hat.
Berühmt wurde sie durch Heiner Lauterbach,so wie Naddel durch den Bohlen....
Was hat die Frau denn großes geschauspielert ?
Würde doch fast nur in Illustrierte bei Modeschauen abgebildet.
Zu letzt dann in den Schlagzeilen als Säuferin und das sogar noch alles selbst inszeniert ,immer mit Presse dabei.
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: [Gewinnerin] Jenny Elvers

von Kollo » 27. Sep 2013, 22:39

Bujo hat geschrieben:Warum eigentlich? :nixweiss: :kopfkratz:

Egal, Glückwunsch. :prost:

Upps, der letzte Smilie war wohl ungünstig gewählt.

macht nix Bujo, im nächsten Jahr kannst Du es besser machen, dann geht sie zum Abfeiern ihres Nikotinentzugs rein :suspekt:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Sally1 » 27. Sep 2013, 22:40

stern hat geschrieben:
Haihappen hat geschrieben:
stern hat geschrieben:ich stehe auch nicht auf fäkalsprache, jedoch die natalia hat eine ganz feine seele! :ja:


...und ist in meinen Augen nicht prominent. Habe von Anfang an gedacht - was sollen die ganzen NoNames da drinnen.


sind wir nicht alle prominent ...ich zumindest, da frag mal meine freunde! :nagel:

natalia ...königin der herzen!

sie hat mich wirklich berührt und das habe ich angfangs nicht gedacht ...am zweiten tag wollte ich sie schon nicht mehr drin haben. :ja:



Geht mir genauso!
Dachte mir was ist das für ne Olle... :ko:
Doch dann mochte ich sie immer mehr !
Schade war meine Nr.1
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: [Gewinnerin] Jenny Elvers

von DerPunisher » 27. Sep 2013, 22:40

Sally1 hat geschrieben:Wenn sie zu Rauchen aufhört ist es gefährlich mit den Saufen!
Ihre Raucherei ist eine Suchtverlagerung ,auch das viele Coca Cola trinken.
Sie macht mir viel zu viel Geschiss um ihr Trockensein.


ne das Rauchen wird dann abgelöst mit der nächsten Sucht. Ich empfehle Nutella, Gummibärchen, da winken dann lukrative Werbeaufträge. Wird auch Zeit das mal ein anderer als Opa Gottschalk für die Goldbären Werbung macht. :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von stern » 27. Sep 2013, 22:41

Sally1 hat geschrieben:
Jenny Elvers ist doch nur berühmt geworden ,als Luder ,das Jagd auf Schauspieler gemacht hat.
Berühmt wurde sie durch Heiner Lauterbach,so wie Naddel durch den Bohlen....
Was hat die Frau denn großes geschauspielert ?
Würde doch fast nur in Illustrierte bei Modeschauen abgebildet.
Zu letzt dann in den Schlagzeilen als Säuferin und das sogar noch alles selbst inszeniert ,immer mit Presse dabei.



richtig "luder" so habe ich sie auch in erinnerung ...aber das ist schon lange her, dann hat sie mich einfach nicht mehr interessiert.
geleistet hat sie wirklich nicht viel, außer in den schlagzeilen der bildzeitung zu erscheinen.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: [Gewinnerin] Jenny Elvers

von Malibu » 27. Sep 2013, 22:51

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

SAT.1 - Endemol
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Gewinnerin] Jenny Elvers

von Piet1 » 27. Sep 2013, 22:54

Super !!!! :huepf: :huepf: :huepf:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Jenny Elvers

von GentleGiant » 27. Sep 2013, 22:56

Sally1 hat geschrieben:
Haihappen hat geschrieben:
stern hat geschrieben:ich stehe auch nicht auf fäkalsprache, jedoch die natalia hat eine ganz feine seele! :ja:


...und ist in meinen Augen nicht prominent. Habe von Anfang an gedacht - was sollen die ganzen NoNames da drinnen.



Jenny Elvers ist doch nur berühmt geworden ,als Luder ,das Jagd auf Schauspieler gemacht hat.
Berühmt wurde sie durch Heiner Lauterbach,so wie Naddel durch den Bohlen....
Was hat die Frau denn großes geschauspielert ?
Würde doch fast nur in Illustrierte bei Modeschauen abgebildet.
Zu letzt dann in den Schlagzeilen als Säuferin und das sogar noch alles selbst inszeniert ,immer mit Presse dabei.


Und weil der Pocher erwähnt hat, dass sie früher häufig Ziel seines Spottes war...

Er nannte sie damals "Promimatratze"! :lachklopfer:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Gewinnerin] Jenny Elvers

von marpfe » 27. Sep 2013, 23:01

Piet1 hat geschrieben:Super !!!! :huepf: :huepf: :huepf:


:top: :top:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Haihappen » 27. Sep 2013, 23:03

stern hat geschrieben:

richtig "luder" so habe ich sie auch in erinnerung ...aber das ist schon lange her, dann hat sie mich einfach nicht mehr interessiert.
geleistet hat sie wirklich nicht viel, außer in den schlagzeilen der bildzeitung zu erscheinen.


...sie hat ab 2002 recht erfolgreich Theater gespielt. Hier mal den Abschnitt ab 2006 lesen. Und bei der Filmographie stehen eigentlich auch ein paar TVSerien und Spielfilme, wo sie mitgewirkt hat.

Und was hat Natalia diesbezüglich geleistet?
Wenn es nicht PromiBigBrother wäre, dann würde auch Natalia bei mir oben auf der Liste stehen - aber so sind schon ein paar NoNames direkt von Vorne durch Raster gefallen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2012, 15:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Gewinnerin] Jenny Elvers

von Klugscheisser » 27. Sep 2013, 23:10

Das war doch klar, die alte Schnapsdrossel wurde während der gesamten Staffel von Sat 1 gepusht.
Na und jetzt darf sie halt 2 Filme drehen, und danach kann sie sich ja beim Supertalent bewerben.

Ein Jahr nichts gesoffen- na wenn das nichts ist. :ironie:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: [Gewinnerin] Jenny Elvers

von Shamie » 27. Sep 2013, 23:25

Ich mochte die Jenny auch nie. Aber ich finde sie hat sich gemausert.
Und ich denke, sie hat viel dazu gelernt :ja: :amen: :lol:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Sep 2013, 18:41
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von Hedonistin » 28. Sep 2013, 12:59

Sally1 hat geschrieben:
Haihappen hat geschrieben:
stern hat geschrieben:ich stehe auch nicht auf fäkalsprache, jedoch die natalia hat eine ganz feine seele! :ja:


...und ist in meinen Augen nicht prominent. Habe von Anfang an gedacht - was sollen die ganzen NoNames da drinnen.



Jenny Elvers ist doch nur berühmt geworden ,als Luder ,das Jagd auf Schauspieler gemacht hat.
Berühmt wurde sie durch Heiner Lauterbach,so wie Naddel durch den Bohlen....
Was hat die Frau denn großes geschauspielert ?
Würde doch fast nur in Illustrierte bei Modeschauen abgebildet.
Zu letzt dann in den Schlagzeilen als Säuferin und das sogar noch alles selbst inszeniert ,immer mit Presse dabei.




Falsch, da gibt es genug Filme die sie gedreht hat..wie und warum sie in den Schlagzeilen geriet ist doch Latte...sind doch so viele durch irgendeinen der Bekannt ist, ins Lampenlicht gerückt, ja und sie hat gesoffen, David Hasselhoff hat besoffen aus dem Napf gegessen..aber sie sind keine Weltenverbesserer oder zwingen ihre Denkweise anderen auf, dass ist der kleine aber feine Unterschied.
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron