Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

Promi Big Brother 2014 kam mit einem neuen Konzept und vielen weiteren Veränderungen zurück zu Sat.1. Hier konnte sich über Bewohner, Matches und das Geschehen im Haus geredet werden.

Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von Herr Hering » 29. Sep 2011, 12:11

"GROSSSTADTLIEBE"
VON HAMBURG BIS MÜNCHEN, VON KÖLN BIS BERLIN: MIRIAM PIELHAU SUCHT DIE GROSSSTADTLIEBE FÜR EINSAME HERZEN

Große Stadt, große Liebe? Der Flirtfaktor in den Metropolen scheint riesig, doch die Konkurrenz ist zahlreich und im stressigen Alltag bleibt meist nicht viel Zeit für die Suche nach dem perfekten Partner. Das soll sich jetzt ändern! In "Großstadtliebe" befreit Miriam Pielhau einsame Singles aus der Anonymität: Am Sonntag, 6. November um 19.05 Uhr bei RTL.

Bild&Text ©RTL / Hubert Burda Media

Text gekürzt by Stitchi
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von Herr Hering » 16. Okt 2011, 15:32

Am 20.11.2011 / 20:15 Uhr auf VOX
Miri Pielhau und Ruth Moschner bei "Wer is(s)t besser".



Bilder ©VOX/Markus Hertrich
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von Malibu » 31. Okt 2011, 19:10

Miriam Pielhau: Ich hatte zweimal Todesangst


Erst hat sie den Tsunami 2004 in Thailand überlebt. Drei Jahre später ist sie an Brustkrebs erkrankt, den Kampf hat sie aufgenommen und gewonnen.
Miriam Pielhau (36) hat privat das mitgemacht, an das andere gar nicht denken mögen. Dagegen steht sie im Berufsleben auf der Sonnenseite. Sie war Chefredakteurin bei Giga-TV, moderierte „taff“, war Sat.1-Morgenfee, stand bei „Big Brother“ an vorderster Moderatorinnen-Front.


Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/promi-show/ex-bb- ... 77814.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von WokHog » 12. Dez 2011, 12:58

Vorerst einmalig
Geissen moderiert neues Comedy-Quiz mit Kindern


Zwischen "Wer wird Millionär?" und dem Dschungelcamp sollte nicht allzu viel schiefgehen: Ende Januar zeigt RTL vorerst eine Ausgabe der neuen Rateshow "Kinder fragen - Comedians antworten". Die Moderation übernimmt Oliver Geissen (Der Durchbruch gelang ihm 2000 als Moderator der zweiten deutschen Staffel von Big Brother).

Ende Januar testet RTL eine neue Show mit Oliver Geissen: Gemeinsam mit den Comedians Mirja Boes, Sascha Grammel und Bernhard Hoëcker will sich Geissen um die Beantwortung kniffliger Kinderfragen kümmern. Zu sehen gibt es eine zunächst einmalige Ausgabe von "Kinder fragen - Comedians antworten" am Freitag, den 27. Januar 2012 um 21:15 Uhr. Mit diesem Sendeplatz kennt sich Geissen übrigens bestens aus: Mit seiner "Show der Woche" und "18 - Die beste Zeit meines Lebens" war er schon häufiger dort zu sehen.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von WokHog » 23. Apr 2012, 12:52

Miriam Pielhau (Moderatorin von BB8 und BB9)
Die Tasche für die Klinik ist gepackt


Miriam Pielhau ist im 8. Monat schwanger und dreht noch für die neue Show „Großstadtliebe"

Sie ist wieder da. Mehr denn je, mit allem drum und dran. Bester Gesundheit, rundem Schwangerschaftsbäuchlein, fliegenden Herzen. Ab Sonntag (22.03.2012 um 19.05 Uhr, RTL) sucht Moderatorin Miriam Pielhau (36) in „Großstadtliebe“ für Singles die große Liebe. Sie selbst hat sie schon gefunden, mit Sänger Thomas Hanreich (38, „Vivid“) ist Pielhau seit acht Jahren verheiratet. Im gemeinsamen Urlaub mit ihm überlebte sie 2004 den Tsunami, er war an ihrer Seite, als sie an Krebs erkrankte, ihn will sie demnächst noch ein zweites Mal heiraten.

Den ganzen Artikel und das Interview mit Miriam Pielhau findet ihr HIER

Quelle:http://www.bz-berlin.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von WokHog » 30. Apr 2012, 13:58

Neues von Ex-BB10 und BB11 Kommentator Uli Potofski ;)

Sportlerwahl
2. Sportgala: zwei Titel für TV 1860 Erkelenz


Ein roter Teppich vor dem Eingang, erlesene Speisen bei Kerzenschein-Atmosphäre und ein buntes Showprogramm: Für einen Abend verwandelte der Kreissportbund die Bürgerhalle in Karken in einen Ballsaal.

Durch das Programm dieser 2. Sportgala führte Uli Potofski. Der ehemalige RTL-Sportreporter, der in der zehnten Big-Brother-Staffel als Kommentator tätig war, stellte die Nominierten per Videoclip vor, führte danach kurze Interviews mit den Preisträgern.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.rp-online.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von sos66 » 9. Sep 2012, 12:41

Charlotte Karlinder

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von sos66 » 1. Okt 2012, 09:56

Aleksandra Bechtel

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von WokHog » 27. Nov 2012, 15:57

Sophie Rosentreter (Co-Moderatorin von BB1) hat Filme über Demenz produziert


Sophie Rosentreter ist Fernsehmoderatorin (BB1) und Schauspielerin. Sie hat Filme über Demenz produziert.

Frau Rosentreter, wie sind Sie dazu gekommen, Filme für Demenzerkrankte zu entwickeln?

Durch die viele Zeit, die ich mit meiner demenzkranken Großmutter Ilse verbracht habe, ist mir klargeworden, wie problematisch und wenig verständnisvoll unser Umgang mit dementen Menschen ist. Insbesondere wurde mir deutlich, in welchem Maße Fernseher als elektronische Babysitter eingesetzt werden, obwohl das Programm eine demente Person stark überfordert. Da treffen zwei Welten aufeinander, die miteinander gar nicht mehr funktionieren. Durch meine Erfahrung vor und hinter der Kamera weiß ich um die Möglichkeiten und Wirkung des Fernsehens. So kam es zu der Idee, Filme nur für Demenzkranke zu produzieren.

Das ganze Interview mit Sophie Rosentreter findet ihr HIER

Quelle:http://www.solinger-tageblatt.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von WokHog » 27. Nov 2012, 16:04

Ex-GZSZ-Star und Ex-BB5 und BB6 Moderator Oli P. rockt das "Johnny Mauser"

(Quelle des Fotos: imago)

Eine Menschenschlange noch vor Einlass. Indiz, dass viele Lüdenscheider Samstagnacht den Ex GZSZ-Star Oli P. Hören wollten.

Bereits Anfang des Jahres 2012 hatte der Schauspieler, Moderator und DJ schon einmal bei der Ü-25 Party im Johnny-Mauser aufgelegt. Offensichtlich wollte die Lüdenscheider ihn aber noch einmal hören und so verzeichnete das Johnny-Mauser am Samstag (24.11.2012) „Volles Haus“.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.come-on.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von sos66 » 3. Dez 2012, 17:22

Moderatorin Ruth Moschner am 30.11.'12 bei Tietjen und Hirschhausen (NDR)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von WokHog » 24. Jan 2013, 22:23

Sonja Zietlow (BB11-Moderatorin) moderiert
RTL II feiert 20. Geburtstag mit Primetime-Show


Anlässlich des 20. Geburtstags wird der Sender eine Juiläumsshow veranstalten, in der an "Big Brother", und "Peep" erinnert wird. Zudem wird noch einmal "Ruck Zuck" gespielt.

Unter dem Titel "20 Jahre RTL II - Die Zukunft ist jetzt" strahlt RTL II am Mittwoch, den 6. März 2013 um 20.15Uhr eine dreistündige Jubiläumsshow aus. Die Moderation übernimmt Sonja Zietlow, die derzeit noch für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vor der Kamera steht.

An Stoff für die Show mangelt es nicht - so dürfte alleine der Start der Realityshow "Big Brother" reichlich Erinnerungen wecken. Aber auch die No Angels, die einst bei RTL II die ersten "Popstars" wurden, sollen ebenso Thema sein wie "Peep" mit Verona Pooth und der aktuelle Erfolg "Berlin - Tag & Nacht".

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von WokHog » 23. Apr 2013, 22:21

RTL verlängert Vertrag mit Moderator Oliver Geissen (Moderator von BB2 und BB3)

OIiver Geissen wird auch in den kommenden beiden Jahren exklusiv bei RTL als Moderator in Erscheinung treten.

Ein entsprechender Vertrag mit Geissen, der schon seit 1999 für RTL arbeitet, wurde nun verlängert.Geissen bleibt dem Sender zwei weitere Jahre bis Ende 2015 exklusiv erhalten.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von sos66 » 29. Apr 2013, 14:50

Oli P. rockt den Bierkönig beim Mallorca Opening 2013

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Ex-BB-ModeratorInnen in den Medien

von sos66 » 23. Jun 2013, 17:51

Miriam Pielhau gesteht Ehe-Aus

Die Moderatorin ging mit ihrem Mann durch viele schwere Stunden

KLICK HIER zur News auf ok-magazin.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron