Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

“We Are Watching You” - Das Galileo-Experiment

Promi Big Brother 2014 kam mit einem neuen Konzept und vielen weiteren Veränderungen zurück zu Sat.1. Hier konnte sich über Bewohner, Matches und das Geschehen im Haus geredet werden.

“We Are Watching You” - Das Galileo-Experiment

von Stitchi » 21. Jul 2014, 11:22

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: ProSieben
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: ProSieben

“We Are Watching You”: ProSieben stellt Themenschwerpunkte vor

Wie viel Überwachung verträgt ein Mensch? Wird er durch die ständige Beobachtung verunsichert oder steigert dies eher die Bemühungen, möglichst perfekt zu sein? Reporter Thilo Milschko wagt das Selbstexperiment und setzt sich dieser Situation aus. Galileo überträgt das Geschehen rund um die Uhr im Internet. (Live-Stream im Artikel)

Was erwartet Thilo Milschke in dieser Woche beim Galileo-Experiment?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: “We Are Watching You” - Das Galileo-Experiment

von sos66 » 22. Jul 2014, 16:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: “We Are Watching You” - Das Galileo-Experiment

von Bujo » 23. Jul 2014, 15:24

Ich war heute da. Merkwürdige Veranstaltung, aber es waren recht viele Leute da. Ein Problem ist allerdings die Hitze. Der Burgplatz liegt fast den ganzen Tag in der prallen Sonne.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: “We Are Watching You” - Das Galileo-Experiment

von Bujo » 25. Jul 2014, 18:56

Kurze Neuigkeit - auch wenn es nicht direkt was mit der Sendung zu tun hat.
Ein perfektes Beispiel dafür, wie total bescheuert so manch Straftäter ist. Mit ein wenig Hirn hätte er merken können, daß er "beobachtet" wird.

Messerstecherei vor ProSieben-Kameras

http://www.derwesten.de/staedte/essen/p ... 32347.html

:vogelzeig:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: “We Are Watching You” - Das Galileo-Experiment

von sos66 » 26. Jul 2014, 07:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: “We Are Watching You” - Das Galileo-Experiment

von WokHog » 29. Jul 2014, 12:51

Fand dieses "Experiment" recht langweilig da auch auf den Live-Streams viel zu wenig los war.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: “We Are Watching You” - Das Galileo-Experiment

von Mopsi » 1. Aug 2014, 15:44

Wie ist es nun ausgegangen? Hab ab und an mal bei Galileo eingeschaltet, aber nicht wirklich viel mitbekommen.
Ein guter Song bewegt entweder deinen Arsch oder dein Herz.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Jul 2014, 15:00
Keine Angabe/anderes

Re: “We Are Watching You” - Das Galileo-Experiment

von Stitchi » 1. Aug 2014, 16:08

Mopsi hat geschrieben:Wie ist es nun ausgegangen? Hab ab und an mal bei Galileo eingeschaltet, aber nicht wirklich viel mitbekommen.


Willkommen bei BBfun :D

Hier kannst du nachlesen...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste