Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

(Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

Promi Big Brother 2014 kam mit einem neuen Konzept und vielen weiteren Veränderungen zurück zu Sat.1. Hier konnte sich über Bewohner, Matches und das Geschehen im Haus geredet werden.

(Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von WokHog » 18. Okt 2013, 12:18

(Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread ;)

Hier kann ab sofort über eine mögliche neue Staffel von (Promi) BigBrother geredet,diskutiert und Neuigkeiten gepostet werden..... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von WokHog » 18. Okt 2013, 12:19

Durch die Blume: «Promi Big Brother» wird wohl fortgesetzt

Wird es 2014 eine weitere Staffel von «Promi Big Brother» geben oder nicht? Nach außen hat Sat.1 nach wie vor keine Entscheidung kommuniziert, intern stehen die Vorzeichen aber wohl auf Fortsetzung.

Das zumindest sagte Karl König aus der Geschäftsführung von ProSiebenSat.1, der somit auf harsche Kritik von Jan Böhmermann reagierte.Auch König räumte ein, mit «Promi Big Brother 2013» im September 2013 nicht zufrieden gewesen zu sein, wollte es „beim nächsten Mal aber besser machen“. Konkreter wurde aber auch König nicht.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von Artemis1958 » 19. Okt 2013, 17:40

Heute boxt doch unser Charrlafist Manuel in Leipzig :hinterlistig: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von WokHog » 19. Okt 2013, 20:00

Artemis1958 hat geschrieben:Heute boxt doch unser Charrlafist Manuel in Leipzig :hinterlistig: :nagel:


Das wissen wir doch bereits und im Box-Thread hier im Forum kann ja ausgiebig drüber gesprochen werden.... ;)

Über die Ex-Bewohner von "Promi BigBrother 2013" und die anderen Ex-Bewohner aus allen bisherigen Staffeln von BB in Deutschland kann ja HIER gesprochen werden..... :nagel:

Hier in diesem Thread soll es ja vorwiegend um eine NEUE Staffel von "Promi BigBrother 2014" oder "BigBrother 2014" gehen und darüber spekuliert werden.... :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von sos66 » 15. Apr 2014, 09:48

Oliver Pocher ist nicht mehr mit dabei

Mit neuen Köpfen: Sat.1 setzt „Promi Big Brother“ fort

KLICK HIER zu den Promi Big Brother News auf dwdl.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von WokHog » 15. Apr 2014, 11:26

sos66 hat geschrieben:Oliver Pocher ist nicht mehr mit dabei
Mit neuen Köpfen: Sat.1 setzt „Promi Big Brother“ fort


Schade das Oliver Pocher als Moderator nicht mehr dabei ist..... :s

Aber schön das "Promi BigBrother" dieses Jahr in die zweite Staffel startet..... :top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von Stitchi » 15. Apr 2014, 13:20

WokHog hat geschrieben:
sos66 hat geschrieben:Oliver Pocher ist nicht mehr mit dabei
Mit neuen Köpfen: Sat.1 setzt „Promi Big Brother“ fort


Schade das Oliver Pocher als Moderator nicht mehr dabei ist..... :s

Aber schön das "Promi BigBrother" dieses Jahr in die zweite Staffel startet..... :top:


Bin ich inzwischen auch der Meinung - obwohl ich den nie leiden konnte. Finde aber, der entwickelt sich langsam in die richtige Richtung. Froh bin ich aber, dass ich die doofe Cindy nicht mehr sehen muss bzw. nur als Nebendarstellerin.

Mir wäre Utopia lieber, vermute aber, dass es im Frühling beginnt. Der Winter ist zu kalt und die müssen sich die Häuser ja erst selbst bauen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von WokHog » 15. Apr 2014, 13:59

Stitchi hat geschrieben:Bin ich inzwischen auch der Meinung - obwohl ich den nie leiden konnte. Finde aber, der entwickelt sich langsam in die richtige Richtung. Froh bin ich aber, dass ich die doofe Cindy nicht mehr sehen muss bzw. nur als Nebendarstellerin.



Ob Oliver Pocher wirklich nicht mehr bei "Promi BigBrother 2014" dabei ist ist laut einem Artikel bei Quotenmeter.de noch offen.... ;)

Nicht bestätigt sind zudem auch Gerüchte, wonach Sat.1 in der zweiten Staffel von «Promi Big Brother» die Moderatoren austauscht. Der Job von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher wurde vergangenen Herbst durchaus kritisch beleuchtet.


Quelle:http://www.quotenmeter.de/n/70175/offiziell-sat-1-versuchts-nochmal-mit-promi-big-brother

DWDL.de spricht jedoch davon das Oliver Pocher nicht mehr dabei ist..... :suspekt:



Stitchi hat geschrieben:Mir wäre Utopia lieber, vermute aber, dass es im Frühling beginnt. Der Winter ist zu kalt und die müssen sich die Häuser ja erst selbst bauen.



Wäre doch cool ein Start von "Utopia" im Winter 2014.... :mrgreen: sollen sich wegen dem Winter nicht so anstellen.... :naughty:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von Bujo » 15. Apr 2014, 17:18

Ohne Pocher - Lanz hätte dann doch Zeit ...


O_O :unschuld:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von Stitchi » 15. Apr 2014, 17:27

Bujo hat geschrieben:Ohne Pocher - Lanz hätte dann doch Zeit ...


O_O :unschuld:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von Malibu » 15. Apr 2014, 18:53

Dann ist für mich das Thema gestorben, wenn der Lanz das macht, es reicht, dass er schon ein Format kaputt gemacht hat :kopfschüttel: Auch im Haus möchte ich den nicht haben und erst recht nicht im Dschungel, hoffe immer noch, der verschwindet ganz von der Bildfläche :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von JohnRoss » 15. Apr 2014, 22:46

Pocher zieht selbst mit ein habe ich gerade gelesen ;)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Apr 2014, 22:41
Keine Angabe/anderes

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von sos66 » 16. Apr 2014, 05:04

Nach Ausstieg von Oliver Pocher

Wie sieht das neue „Promi Big Brother“ aus?

KLICK HIER zum BILD.de - Artikel
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von sos66 » 30. Apr 2014, 07:00

Umbauarbeiten laufen

Big Brother kommt zurück nach Köln

KLICK HIER zum Artikel auf EXPRESS.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: (Promi) Big Brother 2014 - Der wie gehts weiter Thread

von derkalte » 1. Mai 2014, 12:56

ich weiß nicht...irgendwie gefällt mir Big Brother einfach nicht auf Sat.1 .. sie mögen vielleicht viel machen, aber irgendwie fehlt einfach dieses über 10 jahre BB-RTL2- feeling... ich fand das RTL2 zwar nicht viel geld ausgegeben hat ( klar ist halt ein kleinerer sender), aber sie haben dafür einfach besser das gefühl für reality und unterhaltung gehabt... desweiteren fand ich die moderatoren besser...sat.1 habe ich vorher nie geschaut und jetzt weiß ich auch warum... endemol soll lieber nochmal mit RTL2 verhandeln...achso: scheiße finde ich auch, das Sat.1 einfach die anderen staffeln vergessen lässt...die haben aber nunmal Big Brother geprägt...und leute kapiert nunmal: solche lange staffeln die länger als 1 monat gehen wird es nie bei sat.1 geben... dafür hat ein großer sender keine zeit...schon alleine deswegen möchte ich lieber RTL2 zurück... diese 2-3 wochen scheiße (vorallem einmal im jahr) können sie in die tonne kloppen...deutsche BB fans sind einfach anderes gewohnt...und sat.1 will mit der nächsten BB kopie (utopia) wieder auf die schnauze fliegen...wie oft noch??? langsam nervt es....RTL2 würde beide formate zehnmal besser hin bekommen...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Jun 2013, 21:47
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron