Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

Promi Big Brother 2014 kam mit einem neuen Konzept und vielen weiteren Veränderungen zurück zu Sat.1. Hier konnte sich über Bewohner, Matches und das Geschehen im Haus geredet werden.

Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Klugscheisser » 23. Apr 2011, 23:45

Für die Pressemeldungen rund um Big Brother.

Und nicht vergessen hier wird nicht über die Meldungen diskutiert, dafür gibt es separate Threads.

Edit by Zucchero:

Wenn ihr Pressemeldungen von anderen Quellen hier veröffentlicht, dann achtet bitte darauf, dass ihr NICHT die kompletten Texte kopiert, sondern NUR Ausschnitte! Und die Quelle muss natürlich auch angegeben werden.

Es mussten einige Seiten aus diesem Thread ausgeblendet werden, daher für die Zukunft (auch wenn die Staffel nicht mehr lange dauert):

- fremdes Material muss eindeutig als Zitat mit Quelle gekennzeichnet sein

- es dürfen nur Auszüge zitiert werden

- wenn Bilder übernommen werden, dann ohne Direkteinbindung
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von BadBow » 1. Mai 2011, 11:44

"Big Brother - The Secret": Wer hütet welches Geheimnis?

  • 30 Kandidaten - 15 von ihnen ziehen final ein
  • 100 Tage - 100.000 Euro
  • Start am Montag, 2. Mai live ab 21:15 Uhr bei RTL II.
  • Moderation: Sonja Zietlow
  • "Big Brother - Die Entscheidung", ab 9. Mai, immer montags, live ab 21:15 Uhr. Moderation: Aleksandra Bechtel
  • "Big Brother", ab 3. Mai täglich 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr


So spannend und gleichzeitig geheimnisvoll war die Mutter aller Reality-Shows in Deutschland noch nie. In aufwendigen Castings wurden 30 Kandidaten gefunden, die jede Menge aufregende Geschichten mit sich bringen. In der spektakulären Kick-Off-Show "Big Brother - Der Start" am 2. Mai wird "Big Brother" live verkünden, wer von den 30 Kandidaten bei der elften Staffel zu den 15 Auserwählten gehört. Diese 15 Kandidaten werden dann ins neue "Big Brother"-Haus einziehen.

Das Besondere und Neue bei "Big Brother - The Secret": Jeder der 15 neuen Bewohner, die am 2. Mai 2011 live das neue "Big Brother"-Haus betreten, hat sein ganz persönliches Geheimnis mitgebracht - und das gilt es um jeden Preis zu bewahren.

Alles dreht sich in der TV-WG nur um eine einzige Sache: Wer hat etwas zu verbergen? Was sind DIE Geheimnisse der neuen Mitbewohner? Und wie lenkt jeder von seiner ganz persönlichen Wahrheit ab, um das begehrte Ticket ins Finale zu bekommen? Jeder gegen jeden - trau niemandem im Haus.

"Big Brother 11 - das Spiel im Spiel": Mit dem richtigen Gespür das Ticket ins Finale sichern

Ziel eines jeden "Big Brother"-Bewohners ist es, sein persönliches Geheimnis so lange wie möglich geheim zu halten, gleichzeitig aber auch die Geheimnisse der anderen zu lüften. Die Jagd nach der Wahrheit beginnt!
Wird ein Geheimnis von einem anderen erfolgreich aufgedeckt, landet der Enttarnte unweigerlich auf der Nominierungsliste und der Rauswurf rückt bedrohlich nahe.
Deckt ein Bewohner die Wahrheit auf, erhält dieser ein Ticket ins Finale und ist vor Nominierungen geschützt. Doch das gilt nur so lange, wie kein anderer das Geheimnis eines Mitbewohners aufdeckt, denn dann wandert das Ticket zum nächsten "Aufdecker". Schlägt der Versuch, ein Geheimnis zu lüften jedoch fehl, landet der Kandidat selbst auf der Nominierungsliste.

Nominierung, Rauswurf, Wochenaufgaben, Matches und Bestrafungen
Das erfolgreiche Grundprinzip von "Big Brother" bleibt auch 2011 erhalten: 15 Bewohner leben 100 Tage im "Big Brother"-Haus. Ohne Handy, Zeitungen, Fernsehen oder Internet wohnen sie von der Außenwelt abgeschnitten in der TV-WG.
Jede Woche gilt es eine Wochenaufgabe gemeinsam zu meistern. In Spielen und Matches können sich einzelne Bewohner oder die ganze Gruppe Belohnungen erspielen. Harte Konsequenzen drohen, wenn die Bewohner in den Matches nicht erfolgreich sind.
Alle zwei Wochen wird montags live in "Big Brother - Die Entscheidung" nominiert. Die Kandidaten mit den meisten Stimmen landen auf der Nominierungsliste. Dann sind die Zuschauer gefragt. Sie haben eine Woche Zeit zu entscheiden, welcher Bewohner das "Big Brother"-Haus verlassen muss. Beim großen Finale wird sich zeigen, welcher der verbliebenen Finalisten die Herzen der Zuschauer erobert hat und von ihnen zum Sieger von "Big Brother - The Secret" und zum stolzen Gewinner von 100.000 Euro gewählt wird.

Eckdaten
  • 92 Kameras, 20 Mikrofone
  • 471 Quadratmeter Wohnfläche
  • 32 Quadratmeter Badezimmer mit Regendusche
  • 391 Quadratmeter Gartenbereich mit Pool und Jacuzzi
  • 3 Hühner und 1 Hahn im Garten


"Big Brother - The Secret" auf allen Kanälen

Alles rund um "Big Brother - The Secret" gibt es auch im Internet unter http://www.bigbrother.de. Die offizielle "Big Brother"-Website bietet ein umfangreiches interaktives Webangebot.
Auch in der 11. Staffel ist Sky live mit dabei. Sky präsentiert das RTL II-Erfolgsformat in ca. 2500 Programm-Stunden auf dem eigenen Guinness-Weltrekordsender "Big Brother 24 Stunden live".
Zudem stellt Clipfish als exklusiver Internet-Partner der 24-Stunden-Internetübertragung den Livestream aus dem "Big Brother"-Haus zur Verfügung.
Außerdem wird "Big Brother" auch wieder auf Facebook und Twitter mit aktuellen News rund um die Uhr aus der TV-WG vertreten sein.

©RTL II - Presse&PR
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Kogoro » 1. Mai 2011, 15:58

"Big Brother" hilf! RTL II kommt nicht aus der Krise

Fünf Monate hängt RTL II nun schon trotz zahlreicher Experimente im Programm tief im Quotental fest. Nun ruhen alle Hoffnungen auf einem Format, das schon abgeschrieben schien. Zulegen konnten Sat.1 und ProSieben - doch zum Jubeln besteht nur bedingt Anlass.

Die Krise, in der RTL II steckt, will einfach nicht enden. Auch im April reichte es wieder nur für einen Marktanteil von 5,4 Prozent in der Zielgruppe, das war sogar noch minimal weniger als im März. Besonders der Vergleich mit dem Vorjahr offenbart aber das ganze Ausmaß der Krise: Im April 2010 holte RTL II noch einen ganzen Prozentpunkt mehr. Seit geschlagenen fünf Monaten hängt RTL II nun bereits auf diesem völlig enttäuschenden Quoten-Niveau bei um fünfeinhalb Prozent fest.

Die Show-Offensive ist bislang völlig wirkungslos verpufft und hat die Krise angesichts miserabler Quoten für Formate wie "Sing! Wenn du kannst" oder "Deutschlands klügste..." sogar eher noch verschlimmert. Der kurze Aufschwung mit den Montagsdokusoaps ist längst vergessen, der Serien-Mittwoch präsentierte sich mit "Stargate Universe" schwach, "True Blood" funktionierte allenfalls nach 23 Uhr. Immerhin: Mit "Warehouse 13" gab es zuletzt einen Lichtblick. Alle Hoffnungen dürften in Grünwald aber ausgerechnet auf einem Format ruhen, das man eigentlich am liebsten schon begraben hätte: "Big Brother".



Lange hatte RTL II gezögert, ob man das Format neu auflegen sollte, ließ den üblichen Termin zu Jahresbeginn verstreichen. Doch nicht zuletzt der Blick auf die Quoten-Tristesse dürfte dann zu einem Umdenken geführt haben. Wird "Big Brother 11" ähnlich erfolgreich wie im vergangenen Jahr, dürfte das den Quoten tatsächlich spürbar helfen, könnte man dadurch doch endlich den 19 Uhr-Sendeplatz wieder auf Vordermann bringen. Dort lief das einst so ordentlich gestartete "X-Diaries" zuletzt nur noch katastrophal. Ein funktionierender Vorabend ist aber für das Entkommen aus dem Quotental essentiell wichtig.


http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/31091 ... der_krise/
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 2. Mai 2011, 18:52

Kristina war auch schon im neuen Haus
2,h=343.bild.jpg



Hier badet BILD im Big-Brother-Haus


Quelle: http://www.bild.de/regional/koeln/big-brother/bild-badet-im-big-brother-haus-17684736.bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 2. Mai 2011, 18:57

Quoten-Trend: «Big Brother»


Am Montagabend startet die elfte Staffel der TV-WG. Sie soll dem schwächelnden Sender RTL II helfen.
Die bekannteste Reality-Show der Welt kehrt zurück – am Montag startet in Deutschland die elfte Staffel des Formats «Big Brother». Die Erwartungen könnten kaum größer sein. Mit Runde zehn gelang es dem Produzenten Endemol die erfolgreichste seit fünf Jahren herzustellen. Zuletzt hatte die viel gelobte Staffel fünf, die 2005 lief, höhere Werte. Im Schnitt kam Staffel zehn auf 8,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Diese Quote gilt sowohl für die Tageszusammenfassungen als auch für die Live-Shows, die montags ab 21.15 Uhr zu sehen waren. Wie Endemol bei einem Pressetermin in der vergangenen Woche erklärte, sei es durchaus das Ziel mit Staffel elf diese Werte noch einmal zu übertreffen.


Quelle und ganzer Text: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49347&p3=
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 2. Mai 2011, 21:37

Cosimo - der Checker vom Neckar ist dabei


Big Brother 11 - am Montagabend ging es los. 15 Kandidaten zogen ins BB-Haus und mit dabei ein alter Bekannter.
Cosimo, der Checker vom Neckar. Woher wir den kennen? Der Bursche versuchte es schon mehrmals bei DSDS - allerdings ins Recall schaffte er es nie. In der aktuellen Staffel sorgte er für Wirbel, weil er Jurymitglied Fernanda Brando einen Gruß von Bushido ausrichtete.


Quelle und ganzer Text
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 3. Mai 2011, 10:42

'Sinn erfüllt': Borris Brandt lobt «Big Brother»-Auftakt


Bis zu Staffel acht war Borris Brandt in seiner Position als Chef von Endemol Deutschland für «Big Brother» hierzulande verantwortlich. Nachdem er die Staffeln neun und zehn immer wieder krisitierte, findet er für den Auftakt von Staffel elf nun viele lobende Worte. Bei Quotenmeter.de analysiert der die ersten Stunden der neuen TV-WG.


Quelle und ganzer Text: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49381&p3=
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 3. Mai 2011, 10:45

Big Brother: Wann fliegt das Ehepaar auf?


Das Geheimnis von Timmy und Fabienne: Sie sind verheiratet. Wie lange sie das Geheimnis wohl bewahren?
Die neuen Bewohner sind ins Big-Brother-Haus eingezogen.15 Kandidaten, die sich nie zuvor begegnet sind. Angeblich. Denn für zwei von ihnen gilt das nicht: Timmy (26) und Fabienne (26). Die beiden Berliner sind nämlich verheiratet. Aber dieses Geheimnis darf natürlich niemand im Haus erfahren. Wie lange die beiden das wohl durchhalten?


Quelle und ganzer Text: http://www.bz-berlin.de/big-brother/big ... 74840.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 3. Mai 2011, 18:01

Big Brother: Die ersten Dusch-Fotos


Wie lief die erste Nacht im BB-Haus? Es wurde geplaudert, es wurden die Betten eingeteilt, es wurden die Brüste verglichen und - ach ja, es wurde natürlich geduscht.


Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/news/promi-show/b ... index.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 3. Mai 2011, 18:48

Big Brother: Brusttest und Dusch-Vorsätze


Valencia Vintage, Jordan und Ingrid werden nach gegenseitigem Brusttest direkt "beste Freundinnen".
Die neuen Big-Brother-Kandidaten sind keine 24 Stunden im Container, da gehen die ersten Mädels schon auf Tuchfühlung. Aber nicht mit dem anderen Geschlecht. „IT“-Girl Valencia Vintage, die Blondine Jordan und Ingrid, die lispelnde Brünette mit der großen Oberweite, beäugen sich neugierig und befühlen gegenseitig ihre Brüste.


Quelle und ganzer Text: http://www.bz-berlin.de/big-brother/big ... 74976.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 3. Mai 2011, 21:25

Abgesetzt – Die Medien-Kolumne

„Big Brother“: Wenn man sich Zlatko herbeisehnt


„Big Brother“ ist in die elfte Staffel gestartet und wartete am Montagabend mit wenig Liebe zum Detail, einer sich in die Länge gezogenen Live-Show und 15 gewöhnungsbedürftigen Kandidaten mit 15 öden bis wenig spektakulären Geheimnissen auf.
Wenn man sich auf „Big Brother“ einlässt, weiß man in der Regel, was einen erwartet. Schließlich hat es die Realityshow inzwischen in eine elfte Staffel geschafft. Das könnte man durchaus für ein Qualitätsmerkmal halten, doch davon ist „Big Brother“ weit entfernt. Dennoch lassen sich mit der Dauerbeobachtung der durch und durch extrovertierten Bewohner noch so hohe Einschaltquoten einfahren, dass man sich beim Münchner Sender RTL 2 zufrieden zeigen kann. Sicherlich ein entscheidender Faktor, der letztendlich dazu beigetragen hat, den großen Bruder erneut ins Programm zu hieven.


Quelle und ganzer Text
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 4. Mai 2011, 18:54

Supertranse Valencia spielt alle gegeneinander aus


Diese schrille Transe hat es faustdick hinter den Ohren! Valencia Vintage, die mal Florian Stöhr war, spielt an ihren ersten Tagen im Big-Brother-Haus alle gegeneinander aus. Was sie wirklich im Schilde führt, weiß sie nur selber...


Quelle und ganzer Text
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 4. Mai 2011, 19:08

Tote Hose statt Container-Sex


„Ich kriege jede Frau rum!“ Vor seinem Einzug ins Big-Brother-Haus spuckte Schönheitskönig René Kirsten (25) aus Leipzig noch große Töne, versprach Sex im Kölner Container!


Quelle und ganzer Text
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 4. Mai 2011, 19:08

Jetzt geht das TV-Duschen wieder los

So war Tag 2 im BB-Container

Hurra... endlich wieder Duschtag bei „Big Brother“!


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/big-brother/jetzt-geht-das-tv-duschen-wieder-los-17722598.bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 4. Mai 2011, 19:18

Sexy Jordan: Tränen bei Big Brother


Gerüchte um Jordan Kane: Ist sie im wahren Leben Pornodarstellerin? Die Blondine bricht in Tränen aus. Transe "Val" zeigt ihre Silikon-Brüste. Die Bilder.
„Big Brother“ Tag 2: Tränen und ein heimlicher Kuss: An Tag zwei im „Big Brother“-Haus ist so langsam Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen. Sexy Blondine Jordan zum Beispiel ist am Boden zerstört. Zwar wird sie von ihrem männlichen Mitbewohnern umgarnt und erhält viele Komplimente, dennoch fühlt sie sich nicht wohl im Haus. Eine Diskussion mit Cosimo um die Bettenverteilung steckt ihr noch in den Knochen: „Ich kenne mich so gar nicht und außerdem vermisse ich meine Leute zu Hause jetzt schon so.“ Zudem hat sie Angst, dass die anderen WG’ler nur nach ihrem Äußeren gehen und nicht sehen wie sie wirklich ist. Das WG-Küken ist am Boden zerstört und bricht in Tränen aus. Tim, Daggy und Hedia stehen ihr bei und trösten.


Quelle und ganzer Text
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron