Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Derk oder Patrick Wehmeier: Ist der Pionier auch ein Fake?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Derk oder Patrick Wehmeier: Ist der Pionier auch ein Fake?

von BBfun » 15. Apr 2015, 11:01

Nachdem eine betrunkene Produktionsleiterin den Pionieren mitten in der Nacht Ansagen zur weiteren Entwicklung von Newtopia machte, zweifeln die Fans zu Recht vergangene Ereignisse an. Auch bei Pionier Derk fragen sich die Zuschauer, ob er überhaupt echt ist, nachdem er im Internet auch als Patrick Wehmeier zu finden ist. Wir klären das Namensdurcheinander auf!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Derk oder Patrick Wehmeier: Ist der Pionier auch ein Fak

von Mischa » 15. Apr 2015, 11:15

So lange er mir nicht da drinnen Politisch wird was seine Partei betrift ist es schon gut so.
Naja sehe den ja auch eher draussen als da drinnen. Aber auch nur weil ich mit seiner kalten Art nicht klarkomme.
Mischa
 

Re: Derk oder Patrick Wehmeier: Ist der Pionier auch ein Fak

von meingott » 15. Apr 2015, 11:28

Mischa hat geschrieben:So lange er mir nicht da drinnen Politisch wird was seine Partei betrift ist es schon gut so.
Naja sehe den ja auch eher draussen als da drinnen. Aber auch nur weil ich mit seiner kalten Art nicht klarkomme.

Dazu kommt noch die fehlende Kompetenz in seinem angeblichen Fachbereich usw. usf. ... Auch in seiner Grundeinstellung finde ich ihn in Newtopia vollkommen fehl am Platz.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re:

von MKD » 15. Apr 2015, 11:57

Der mist gehört einfach abgeschaltet, selten so einen Dreck im TV gesehen, mit BB 2 war für mich schon der Ekelfaktor erreicht. :suspekt:

Brauchen wir im Land der Dichter und Denker wirklich noch mehr Mist im TV nach Holländisch / Amerikanischem Vorbild, wobei ich mitleid für die Amerikaner habe das diese so etwas Vorgesetzt bekommen. :tztz:

Sind wir in diesem Land so tief gesunken, das die meisten diesen Müll ungefiltert aus dem TV Konsumieren :nixweiss:
MKD
 

Re: Re:

von Stitchi » 15. Apr 2015, 12:01

MKD hat geschrieben:Der mist gehört einfach abgeschaltet, selten so einen Dreck im TV gesehen, mit BB 2 war für mich schon der Ekelfaktor erreicht. :suspekt:

Brauchen wir im Land der Dichter und Denker wirklich noch mehr Mist im TV nach Holländisch / Amerikanischem Vorbild, wobei ich mitleid für die Amerikaner habe das diese so etwas Vorgesetzt bekommen. :tztz:

Sind wir in diesem Land so tief gesunken, das die meisten diesen Müll ungefiltert aus dem TV Konsumieren :nixweiss:


"Mist" liegt im Auge des Betrachters ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Re:

von Mischa » 15. Apr 2015, 12:50

MKD hat geschrieben:Der mist gehört einfach abgeschaltet, selten so einen Dreck im TV gesehen, mit BB 2 war für mich schon der Ekelfaktor erreicht. :suspekt:

Brauchen wir im Land der Dichter und Denker wirklich noch mehr Mist im TV nach Holländisch / Amerikanischem Vorbild, wobei ich mitleid für die Amerikaner habe das diese so etwas Vorgesetzt bekommen. :tztz:

Sind wir in diesem Land so tief gesunken, das die meisten diesen Müll ungefiltert aus dem TV Konsumieren :nixweiss:


Kann dir ja nur Raten abzuschalten und dein Frust bei der dafür geeigneten Stelle loszuwerden.
Ich fühle mich von Newtopia unterhalten mit diesen Wenn,s und Aber,s
Mischa
 

Re:

von Jacqumaik » 16. Apr 2015, 03:12

Habe es am Anfang sehr gerne geschaut, weil es eine gute Idee war aber jetzt kann man da nicht mehr hinschauen. Langweilig, Langweilig und der Hans so was gehört nicht da rein.
Jacqumaik
 

newtopia

von david88 » 1. Jul 2015, 16:47

:anbet: Werbung ist viel schlimmer und da für müssen wir bezahlen so wie für 10000000000000 Wiederholungen .
david88
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
cron