Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach Kritik an Tierärztin Romy: Macher nehmen Stellung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach Kritik an Tierärztin Romy: Macher nehmen Stellung

von BBfun » 15. Apr 2015, 10:04

Stellungnahme über Stellungnahme: In den letzten Tagen äußerten sich nicht nur SAT.1 und Talpa zu den Geschehnissen in der Skandal-Nacht, die Enthüllungen schlugen auch sonst große Wellen - auch betroffen: Tierärztin Romy. Nun stellen sich die Macher schützend vor sie.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Stitchi » 15. Apr 2015, 10:30

Sie soll den Hund da raus holen - dann glaub ich ihr vielleicht!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Re:

von Mischa » 15. Apr 2015, 10:42

Stitchi hat geschrieben:Sie soll den Hund da raus holen - dann glaub ich ihr vielleicht!


Naja man sollte das Tier ja auch nicht von hier nach da schieben.
Und der Besitzer hat ja gesehen wie die da drin abgehen können, also gehe ich davon aus das alles gut ist.

Ob man sieht das der Hund was zu fressen bekommt muss ich nicht sehen, den ich gehe stark davon aus das Paula was zu fressen bekommt.
Man siehst ja auch das man sich mit ihr beschäftigt.

Ich denke alles ist gut, klar gibt es wieder Zuschauer die wieder alles besser wissen wollen und da Gefahr für Paula erkennen.
Nur seltsam so was dringt durch und wird Thematisiert andere Dinge werden nicht so nah nach vorn gebracht oder zum Rauswurf bewegt. :nixweiss:
Mischa
 

Re: Nach Kritik an Tierärztin Romy: Macher nehmen Stellung

von Der_Skeletor » 15. Apr 2015, 10:45

Der Besitzer ist angeblich in Ägypten. Ob der von dort aus was sehen kann, weiß ich nicht.
Es wurde schon mehrmals thematisiert, dass vergessen wurde den Hund zu füttern.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von meingott » 15. Apr 2015, 10:59

Stitchi hat geschrieben:Sie soll den Hund da raus holen - dann glaub ich ihr vielleicht!

Liebe Stitchi, Du weißt doch dass das nur der Amtstierarzt machen kann und nicht jeder "beliebige". ;) Du kannst den ja gerne anschreiben! :prof:

Ansonsten finde ich es wirklich abartig, was sich so für geistig umnachtete Typen im Netz rumtreiben. Viele hier (ich inklusive) haben zwar auch eine "Realitiy"-Macke, aber angesichts des Angebotes im deutschen Fernsehen kein Wunder ... Dennoch kämen die meisten langjährigen Mitglieder dieses Forums sicher nie auf die Idee, Romy für irgendwas verantwortlich zu machen oder gar privat zu beschimpfen/zu belästigen! :durchdrehen:

LASST ROMY IN RUHE! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nach Kritik an Tierärztin Romy: Macher nehmen Stellung

von Stitchi » 15. Apr 2015, 11:03

Tiere sind kein Spielzeug für eine lärmende und streitende Bande.

Hat schon jemand mitbekommen wie ein Hund sich verhält, wenn Menschen laut und schreiend streiten? Die bekommen Panik, manche gehen sogar in Verteidigunsstellung, andere verkriechen sich. Schön ist das nicht. In Familien kommt das ja im Normalfall nicht so oft vor. Dort schon.

Neulich klopften sie auf Töpfe, schrien wie die Irren und das bis spät in die Nacht.

Gestern sagte Hans, er braucht nun doch kein Zelt, es wäre alles ok mit Paula. Vorher war es das nicht und Romy wollte ihn draußen haben. Was hört man heute im Meeting? Das Campen ist auf dem Gelände nicht erlaubt. Ein Schelm.... ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nach Kritik an Tierärztin Romy: Macher nehmen Stellung

von meingott » 15. Apr 2015, 11:06

Aber das alles hat nichts mit Romy zu tun! :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof:

Hier kannst Du Dich austoben:

http://www.ortsdienst.de/Brandenburg/Da ... rinaeramt/
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Mischa » 15. Apr 2015, 11:09

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Sie soll den Hund da raus holen - dann glaub ich ihr vielleicht!

Liebe Stitchi, Du weißt doch dass das nur der Amtstierarzt machen kann und nicht jeder "beliebige". ;) Du kannst den ja gerne anschreiben! :prof:

Ansonsten finde ich es wirklich abartig, was sich so für geistig umnachtete Typen im Netz rumtreiben. Viele hier (ich inklusive) haben zwar auch eine "Realitiy"-Macke, aber angesichts des Angebotes im deutschen Fernsehen kein Wunder ... Dennoch kämen die meisten langjährigen Mitglieder dieses Forums sicher nie auf die Idee, Romy für irgendwas verantwortlich zu machen oder gar privat zu beschimpfen/zu belästigen! :durchdrehen:

LASST ROMY IN RUHE! :motz:


Ich finde es gibt wirklich schlimmere Sender nur diese Sender stehen auch dazu und sagen offen das sie faken.
Wie z.b. RTL mit ihre Nachmittagsprogramm - die haben klar und deutlich dazu gestanden das es da erfundene Geschichten und Laiendarsteller sind. Gabs von seiten des Senders kein Dementie.
So lief es auch mit RTL 2 der Frauentausch u.s.w. .

Aber was Sat 1 sich hier leistet ist nach meiner Meinung , Arrogant bis Dumm. :kopfkratz:

Einfach sich die Fehler eingestehen , nein es sind immer die anderen Schuld oder sogar der Zuschauer der da was reinbringt.

Und ich kenne Sat 1 noch aus DDR-Zeiten und nach der Wende mit ihren Fußballprogramm da waren die noch Spitze. :idea:

Heute sehe ich die eher noch hinter den 3. Programmen und sicher haben sie sich gedacht mit Newtopia wieder etwas aufzusteigen. :nixweiss:

Ja das haben sie sich ja nun ordentlich versaut. :ja: :ja: :ja:
Mischa
 

Re: Nach Kritik an Tierärztin Romy: Macher nehmen Stellung

von Mischa » 15. Apr 2015, 11:12

Stitchi hat geschrieben:Tiere sind kein Spielzeug für eine lärmende und streitende Bande.

Hat schon jemand mitbekommen wie ein Hund sich verhält, wenn Menschen laut und schreiend streiten? Die bekommen Panik, manche gehen sogar in Verteidigunsstellung, andere verkriechen sich. Schön ist das nicht. In Familien kommt das ja im Normalfall nicht so oft vor. Dort schon.

Neulich klopften sie auf Töpfe, schrien wie die Irren und das bis spät in die Nacht.

Gestern sagte Hans, er braucht nun doch kein Zelt, es wäre alles ok mit Paula. Vorher war es das nicht und Romy wollte ihn draußen haben. Was hört man heute im Meeting? Das Campen ist auf dem Gelände nicht erlaubt. Ein Schelm.... ;)


Seltsam ist auch das das andere Tier da mit dieser seltsamen Fell machen kann was er will und anscheinend darf. :ja:
Mischa
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
cron