Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles nur Show? Pioniere hatten geheimes Meeting mit den Machern (Update)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Re:

von Mischa » 13. Apr 2015, 13:18

Gast hat geschrieben:Newtopia = saufen bis zum abwinken, nächsten Tag bis Mittag pennen? :kopfschüttel:
schönen Dank auch - schlimmer als BB :roll:


Man muß sich mal vorstellen da kritisieren wir Hartz 4 Empfänger, das ist unglaublich und das soll eine neue Gesellschaft werden ?
Mischa
 

Re:

von babbelon » 13. Apr 2015, 13:29

Verkauft die Kandidaten und last die Kühe das Restaurant führen :lol:
babbelon
 

Nimm die Hände aus der Tasche, Pionier!

von Gast » 13. Apr 2015, 13:48

Jacky sollte direkt als Kandidatin mit einer Holzkiste voll Bier und Kippen in Newtopia einziehen. Bei Talpa ist sie sowieso erledigt. Trinkfest wie sie ist, kann Jacky die Pläne der Produktion dann als ihre eigenen ohne Livestream-Unterbrechung einbringen.
Gast
 

Re: Nimm die Hände aus der Tasche, Pionier!

von Stitchi » 13. Apr 2015, 13:50

Gast hat geschrieben:Jacky sollte direkt als Kandidatin mit einer Holzkiste voll Bier und Kippen in Newtopia einziehen. Bei Talpa ist sie sowieso erledigt. Trinkfest wie sie ist, kann Jacky die Pläne der Produktion dann als ihre eigenen ohne Livestream-Unterbrechung einbringen.


Befürchte fast, die ist in der ganzen Branche erledigt seit dieser Aktion. Für wen sollte sie jetzt noch tragbar sein? :nixweiss:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nimm die Hände aus der Tasche, Pionier!

von Mischa » 13. Apr 2015, 14:13

Stitchi hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Jacky sollte direkt als Kandidatin mit einer Holzkiste voll Bier und Kippen in Newtopia einziehen. Bei Talpa ist sie sowieso erledigt. Trinkfest wie sie ist, kann Jacky die Pläne der Produktion dann als ihre eigenen ohne Livestream-Unterbrechung einbringen.


Befürchte fast, die ist in der ganzen Branche erledigt seit dieser Aktion. Für wen sollte sie jetzt noch tragbar sein? :nixweiss:


Betrunken hin oder her , da wurde wahrheit gesprochen und nicht aus einer Partylaune heraus was erfunden.
Man weiß auch nicht was der Grund des Trinkens war , zumal wir das ja nicht gesehen haben, vielleicht hatte diese Mitarbeiterin schon ihre Kündigung erhalten weil es zu Ende geht.

Hm, man weiß es nicht. :nixweiss:
Mischa
 

Re: Nimm die Hände aus der Tasche, Pionier!

von Stitchi » 13. Apr 2015, 14:59

Mischa hat geschrieben:Man weiß auch nicht was der Grund des Trinkens war , zumal wir das ja nicht gesehen haben, vielleicht hatte diese Mitarbeiterin schon ihre Kündigung erhalten weil es zu Ende geht.

Hm, man weiß es nicht. :nixweiss:


Interessanter Gedanke :s
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Update: Talpa, Sat.1 und Karolina: Reaktionen auf das Sk

von sos66 » 13. Apr 2015, 16:03

“Beraten und betreut” – jetzt rechtfertigt sich die Produktionsfirma in Sachen Faketopia

KLICK HIER zum Artikel auf meedia.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: neue Idee für Newtopia

von mic1529 » 13. Apr 2015, 16:15

Anstelle der "Pioniere" sollten doch lieber ausgesuchte Damen und
Herren der Bundesregierung einziehen und sich dann unter (eventuellen)
Bewerbern ein neues Volk zusammenstellen - entweder würde das zum
Quotenknaller werden oder SAT1 hat sich dann sofort erledigt...
Wenn man sich die "geistigen Ergüsse" des intellektuellen Workaholics
anhören soll, oder die"spirituelle Architektin" über der Bildschirm
geistern sieht, kann man sich auch die "Ergüsse" einiger Regierungs-
mitglieder (einschließlich der Spitze)mit ähnlich fundierter Aussage-
kraft und Unterhaltungswert vorstellen. Die könnten sich dort ihre
"Neue Gesellschaft" aufbauen...
mic1529
 

Re:

von Gast » 13. Apr 2015, 17:24

Ich würde derk Nominieren was er für ein spruch losgelassen hat nach dem Auricia sich auf die o.p vorbereiten soll mit ruhe
Kann ich dich den auch Nominieren Auricia dafür müsste er nominiert werden der doof taktlos
Gast
 

Re: Fassungslos

von erika buhro » 13. Apr 2015, 17:27

Hat man das nötig, es war so ein gutes Konzept.Warum dieser Mist jetzt??Und wie ist das mit den Besuchern?Waren die auch fake,haben die Tor Taschengeld bekommen und das erworbene abgeben müssen ??? Und die leute die online geboten haben,alles fake?Wahnsinn und ich habe einen Premiumpass,wo laufend nur Cuts gut laufen (von wegen Jugendschutz!!).Ich bin immer noch sprachlos mit welcher Selbstverständlichkeit die sogenannten Pioniere weiter machen, als wäre nichts passiert.
erika buhro
 

Re: Fassungslos

von Mischa » 13. Apr 2015, 17:40

erika buhro hat geschrieben:Hat man das nötig, es war so ein gutes Konzept.Warum dieser Mist jetzt??Und wie ist das mit den Besuchern?Waren die auch fake,haben die Tor Taschengeld bekommen und das erworbene abgeben müssen ??? Und die leute die online geboten haben,alles fake?Wahnsinn und ich habe einen Premiumpass,wo laufend nur Cuts gut laufen (von wegen Jugendschutz!!).Ich bin immer noch sprachlos mit welcher Selbstverständlichkeit die sogenannten Pioniere weiter machen, als wäre nichts passiert.


Leider ist es so bei einigen geht es weiter wie gehabt.

Romy möchte nicht mehr als Tierärztin kommen, vollkommen verständlich wenn die da Tiere gegen sonstwas eintauschen.
Mischa
 

Re:

von MKD » 13. Apr 2015, 17:41

Newtopia und saufen bis zum abwinken, nächsten Tag bis in die Puppen pennen !?

Soll das ein Beispiel für eine neue Gesellschaft sein ?

Ich bin mit ProsiebenSat1 Media durch, bei FB und Twitter haben wir Sie rausgeschmissen, ebenso aus dem TV Speicher und die HD Karte, extra für Newtopia angeschafft, geht zurück zum Provider.

Dann lieber ab und an mal in schlechter Quali TV schauen und sonst aus der Konserve, DVD / Blueray und wieder mehr Lesen.
MKD
 

Faktopia

von Bert » 13. Apr 2015, 18:15

Da bekommt das Youtube-Video ein Talpa Mitarbeiter packt aus plötzlich eine ganz andere Bedeutung.
Bert
 

Re:

von Gast » 13. Apr 2015, 18:15

Die letzten Tage habe ich immer pünktlich 19 Uhr newtopia geschaut.

Heute bleibt der Fernseher aus und auch in Zukunft ist Sat1 für mich erledigt!
Gast
 

Newtopia (Faketopia)

von Bert » 13. Apr 2015, 18:32

Ich glaube was alle aufregt ist das von Sat1 versprochen wurde, das es eben keine Regieanweisungen geben sollte, egal was die Bewohner auch machen. Habe ich jedenfalls so verstanden und manch anderer auch, und jetzt kommt raus, das Gegenteil ist der Fall.

Man müsste Sat1 endlich mal abstrafen in dem keiner mehr zuschaut. Sat1 versucht doch die Leute immer nöch für blöd zu verkaufen.
Bert
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste