Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sat.1 reagiert auf Beschwerden: Wartungsarbeiten am Livestream

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sat.1 reagiert auf Beschwerden: Wartungsarbeiten am Livestream

von BBfun » 24. Feb 2015, 17:56

Newtopia-Fans haben die Möglichkeit, das größte TV-Experiment aller Zeiten, 24 Stunden am Tag kostenlos online anzuschauen. Wer monatlich ein paar Euro investiert, kann sogar auf vier verschiedene Kameraperspektiven zugreifen und eine 360°-Kamera bedienen. Doch kurz nach dem Start herrschte bei den Fans nicht nur Freude. Viele beschwerten sich auf Facebook und Twitter, dass der Ton zu leise ist und die Newtopia-Teilnehmer manchmal kaum zu verstehen sind.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von xaabu » 26. Feb 2015, 14:22

Verstehe immer noch teilweise nichts (iMac auf volle Lautstelle)
xaabu
 

Re: Ton

von werner1962 » 13. Apr 2015, 09:17

also ich habe mich gerade registriert und gehe zum live stream und habe gar keinen Ton, zum glück habe ich keinen Premium Pass.
werner1962
 

Re:

von heinz » 18. Apr 2015, 09:56

bei mir geht garnix . scheiss drauf
heinz
 

NEWTOPIA- anzeigen

von rosenduft » 25. Mai 2015, 09:48

Man sollte Strafanzeige gegen SAT1 - Newtopia stellen.
Diese Sendung ist ekelerregend und wiederlich.

Man sollte den Sender wegen Tierquälerei anzeigen.
Unfassbar!!!
rosenduft
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste
cron