Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Musical "Rocky": Stage Entertainment bestätigt Aus in Hamburg

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Musical "Rocky": Stage Entertainment bestätigt Aus in Hamburg

von BBfun » 11. Feb 2015, 20:06

K.o. nach fast drei Jahren: Aus für Musical Rocky. Hamburgs Operettenhaus zeigt ab Herbst 2015 Gerüchten zufolge Love Never Dies. Rocky - Das Musical feiert seine letzte Aufführung am 19. August 2015. Die deutsche Eigenproduktion schaffte es sogar an den Broadway und feiert seine Rückkehr wohl im Herbst in Stuttgart.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron