Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berlin rotieren

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berlin rotieren

von BBfun » 5. Sep 2014, 10:01

Nach Stuttgart und Berlin bald dann Oberhausen: Mamma Mia wird in Kürze zweimal den Standort wechseln. Stage Entertainment schickt das erfolgreiche Abba-Musical durch die Republik. Nach der Dernière in Berlin soll dort dann "Ich war noch niemals in New York" sein Comeback feiern.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berl

von meingott » 5. Sep 2014, 21:19

Ich hasse Musical, aber am meisten hasse ich Rock-"Musical"! :motz: Meine Fresse, wenn die Musik hätte ein Musical werden sollen, hätte man sie als Musical komponiert! :durchdrehen: :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berl

von schwemmle » 6. Sep 2014, 19:22

meingott hat geschrieben:Ich hasse Musical, aber am meisten hasse ich Rock-"Musical"! :motz: Meine Fresse, wenn die Musik hätte ein Musical werden sollen, hätte man sie als Musical komponiert! :durchdrehen: :prof:

:top: ...endlich sind wir uns mal einig...musicals sind der absolute mega- :censored: ...und unsere "wir finden alles neue ganz arg toll"-gesellschaft ist voll drauf reingefallen und füllt den veranstaltern die taschen... :suspekt:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berl

von Stitchi » 6. Sep 2014, 19:28

Ich war noch nicht in vielen Musicals. Einmal in Best of Andrew Loyd Webber und auch bei "Starlight Express". Glaubt mir, es ist ein Erlebnis... :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berl

von schwemmle » 7. Sep 2014, 07:57

:prof: ...je nach dem wie niedrig man seine masstäbe ansetzt kann auch ein gang zum bäcker ein "erlebnis" sein... :ja:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berl

von Stitchi » 7. Sep 2014, 08:36

schwemmle hat geschrieben::prof: ...je nach dem wie niedrig man seine masstäbe ansetzt kann auch ein gang zum bäcker ein "erlebnis" sein... :ja:


:abwink: :drama:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
cron