Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sat.1 sucht mutige Pioniere für Newtopia 2015

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sat.1 sucht mutige Pioniere für Newtopia 2015

von BBfun » 6. Aug 2014, 10:07

Nun ist es endlich soweit, die Bewerbungsphase für Utopia Deutschland ist gestartet. Sat. 1 sucht Bewerber für dieses einzigartige Sozialexperiment. Wer das Newtopia Casting bestehen will, muss diverse Voraussetzungen erfüllen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Sat.1 sucht mutige Pioniere für Newtopia 2015

von Unbekannt » 20. Jun 2015, 12:03

Das normale Leute da reinkommen ist kaum zu glauben:


"Talpa hat gezielt von Agenturen passende Pioniere eingekauft und wusste das auch."
"Kate wird gern für Datingshows im TV gebucht, Newtopia holte Kate über eine Agentur für TV-Produktionen." (Sixx "Das perfekte Date", Kabel 1: "Achtung Kontrolle!", VOX: "Date my Style", VOX: "Das perfekte Dinner", RTL: "Take me out")
"Melanie ist Aufnahmeleiterin. Kates gute Freundin und Kollegin." (VOX "Date my Style" etc.)
(Quelle: Blasting News)

Karolina Muszalski: "Achtung Kontrolle" (Kabel 1) und "Berlin Tag und Nacht (RTL2) [Schauspiel-Agentur] Quelle: Short News

"Scripted Reality"??? Quelle: Der Tagesspiegel

"der Sender versprach vorab: „Es gibt keinerlei Einfluss von Seiten der Programmmacher“. Doch eine Kamera enttarnte eine Regisseurin der „Newtopia“-Produktionsfirma Talpa [...], die sich nachts auf den Hof schlich und den Pionieren Anweisungen gab."
"Newtopia-Regisseurin: „Das stimmt nicht. Da müsst ihr darüber nachdenken. Ihr wisst, wenn ich da bin, dann sage ich ganz wenig, ich könnte viel mehr sagen. Ich könnte noch viel mehr sagen, was ihr machen sollt. Aber ich mach das nicht. Es ist ja einfach immer nur eure Entscheidung. Ihr seid perfekt, wie ihr es macht. Ich mache das gar nicht. Also, ich meine, es ist immer nur eure Entscheidung. Es ist wirklich so!“" Bild.de
Unbekannt
 

Einzug in newtopia

von simone » 12. Jul 2015, 23:45

Ich werde es rocken :trippel:
simone
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
cron