Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Mario-Max bestätigt Teilnahme an Promi Big Brother

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Mario-Max bestätigt Teilnahme an Promi Big Brother

von BBfun » 25. Jul 2014, 21:49

Kaum wurde er genannt und schon bestätigt er selbst seine Teilnahme an Promi Big Brother 2014. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe äußerte sich im Interview zu seinen Mitbewohnern...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max bestätigt Teilnahme an Promi Big Brother

von pic » 26. Jul 2014, 17:58

Auf Michael Wendler freut er sich ebenfalls bereits jetzt: “Der Wendler ist mir kurz auf dem Red Carpet beim “Echo” begegnet und war nett. Weil er geil singen kann, würde ich mit ihm gemeinsam im Container die Tonleitern trällern.” Wir wollen das jetzt mal nicht als Drohung verstehen.

Zitat aus dem Artikel von oben

Also ich empfinde es ganz bestimmt als Drohung, als wenn wir nicht schon genug Leute hätten
die meinen singen zu können :tztz: Grausam alleine die Vorstellung 8O :kotz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max bestätigt Teilnahme an Promi Big Brother

von Stitchi » 26. Jul 2014, 18:03

pic hat geschrieben:Auf Michael Wendler freut er sich ebenfalls bereits jetzt: “Der Wendler ist mir kurz auf dem Red Carpet beim “Echo” begegnet und war nett. Weil er geil singen kann, würde ich mit ihm gemeinsam im Container die Tonleitern trällern.” Wir wollen das jetzt mal nicht als Drohung verstehen.

Zitat aus dem Artikel von oben

Also ich empfinde es ganz bestimmt als Drohung, als wenn wir nicht schon genug Leute hätten
die meinen singen zu können :tztz: Grausam alleine die Vorstellung 8O :kotz:


Ich denke, der Schreiber hat das ironisch gemeint :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
cron