Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Let's Dance" 2014 – Die Tanzpaarungen und die bisherigen Gewinner

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"Let's Dance" 2014 – Die Tanzpaarungen und die bisherigen Gewinner

von BBfun » 6. Mär 2014, 15:52

"Let's Dance" 2014 beginnt bald und nun hat RTL die Tanzpaarungen bekannt gegeben. Die Tanzshow erreicht in jedem Jahr sehr gute Quoten. Wer in diesem Jahr mit wem das Tanzbein schwingen wird und wer die Gewinner der ersten sechs Staffeln waren, haben wir noch einmal zusammengefasst.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste