Header image

Oliver Pocher: Boxen und Fußball rückt in den Fokus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Oliver Pocher: Boxen und Fußball rückt in den Fokus

von BBfun » 16. Okt 2013, 12:15

Oliver Pocher und SAT.1 scheinen eine feste Verbindung einzugehen. Der Comedian möchte noch mehr in Richtung Sportmoderation arbeiten. Erst kürzlich ging die erste Staffel von Promi Big Brother zu Ende, bei der er zusammen mit Cindy aus Marzahn moderierte. Nun gab er ein Interview, in dem er ganz offen über seine neuen Verpflichtungen sprach - seine Bedenken äußerte.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste