Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Harald Fassanelli: "Big Brother hat mein Leben zerstört"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Harald Fassanelli: "Big Brother hat mein Leben zerstört"

von BBfun » 3. Okt 2013, 16:51

Darauf hat man doch gewartet. Harald Fassanelli, Gatte von Carlos Fassanelli und Bewohner der zehnten Staffel von Big Brother klärt auf. Sein Leben wurde von Big Brother zerstört. Warum? Dies hat er in einem Interview in allen Einzelheiten geschildert. Wir erzählen euch die ganze Geschichte und was Harald alles zu sagen und an Big Brother zu kritisieren hat.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Piet1 » 5. Okt 2013, 10:33

Aha, nun ist also Big Brother Schuld. :tztz:
Besser wäre es ja wohl gewesen, er wäre gar nicht erst ins Haus gegangen um mit seinem Schwulsein zu kokettieren.

Big Brother hat sein Leben zerstört??? Nö, das macht Harald schon selbst.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Re:

von Artemis1958 » 5. Okt 2013, 20:02

Piet1 hat geschrieben:Aha, nun ist also Big Brother Schuld. :tztz:
Besser wäre es ja wohl gewesen, er wäre gar nicht erst ins Haus gegangen um mit seinem Schwulsein zu kokettieren.

Big Brother hat sein Leben zerstört??? Nö, das macht Harald schon selbst.



:abklatsch: :prost:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
cron