Header image

"Berlin Models" - RTL startet ebenfalls eine Daily-Soap

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

"Berlin Models" - RTL startet ebenfalls eine Daily-Soap

von BBfun » 31. Aug 2013, 09:23

Noch eine Reality-Daily-Soap, diesmal auf RTL. Nach dem grandios Erfolg von "Berlin - Tag & Nacht" und dem überraschenden Steilstart der kleinen Schwester "Köln 50667" möchte nun auch RTL sein Stück am Kuchen abhaben und was bedeutet das? Noch eine Stunde im Vorabendprogramm darf sich die Jugend auf bedarfsgerechte Kost freuen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re:

von meingott » 31. Aug 2013, 12:19

Bitte vergleicht diese Nachwuchsstreichhölzer nicht immer mit den Typen von "Köln 50667" oder "Berlin Tag und Nacht"! Die Stories dieser "Soap" spielen sich dann wohl eher auch in begrenztem Rahmen ab ... :gaehn:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Stitchi » 31. Aug 2013, 12:20

meingott hat geschrieben:Bitte vergleicht diese Nachwuchsstreichhölzer nicht immer mit den Typen von "Köln 50667" oder "Berlin Tag und Nacht"! Die Stories dieser "Soap" spielen sich dann wohl eher auch im begrenzten Rahmen ab ... :gaehn:


Das tun nicht wir, die werden so angekündigt. ÜBERALL!
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von meingott » 31. Aug 2013, 12:20

Man will auf der Welle mitschwimmen, aber doch nicht mit so einem Mist! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Stitchi » 31. Aug 2013, 12:22

meingott hat geschrieben:Man will auf der Welle mitschwimmen, aber doch nicht mit so einem Mist! :prof:


:prof: Damit sagst du, dass BTuN kein Mist ist. Ich bin enttäuscht von dir, mein Göttchen! :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Re:

von meingott » 31. Aug 2013, 12:23

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Man will auf der Welle mitschwimmen, aber doch nicht mit so einem Mist! :prof:


:prof: Damit sagst du, dass BTuN kein Mist ist. Ich bin enttäuscht von dir, mein Göttchen! :suspekt:

Da gibt es wenigsten wechselnde Stories! :prof: Aber was will man mit solchen Püppchen anfangen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste